Neueste Bewertungen für Chemnitz im Bereich Beauty & Wellness

Super netter, freundlicher Mann der sein Handwerk vollkommen versteht!
    Jedes Tattoo wird individuell für den Kunde erstellt und wird somit zu einen Unikat!

Tattoos / Piercing in Chemnitz in Sachsen

Freundliches, sauberes Friseurgeschäft, dass ab und an auch ganz spontan noch einen Termin frei hat. Faire Preise für schöne Frisuren und wer das gewisse Mehr möchte, kann sich hier auch die Augenbrauen machen lassen. Ideal für Bräute, die am Hochzeitstag noch schnell die perfekte Frisur suchen und schnell wieder, nahezu ungesehen, wieder weiter möchten. Ganz anders als die Friseure in der Chemnitzer Innenstadt. Aber wie ist es so schön, die Perlen findet man meist ohnehin außerhalb vom Zentrum und eher am Rande. So auch dieses Friseurgeschäft.

Friseure in Chemnitz in Sachsen

Nettes Team und vor der ersten Behandlung wurde ich von m0einem Therapeuten hervorragend beraten. Dieser nahm sich Zeit für mich und war stets gedultig mit mir wenn ich etwas jammerte oder zuviele Fragen stellte. Ich fühlte mich besser aufgehoben als bei so manchem Arzt.

Physiotherapie / Wellness, sonstige in Chemnitz in Sachsen

Für den schnell entschlossenen Kunden nicht so gut geeignet. Hier wird fast ausschließlich auf Vorbestellung gearbeitet. Termine können schnell und einfach online gemacht werden.
    Mit viel Glück bekommt man auch zwischendurch mal einen freien Platz, aber verlassen sollte man sich darauf nicht.
    Und ich spreche hier nur von einem einfachen Herrenhaarschnitt, der in 20-30 Minuten erledigt ist.

Eebenso zu empfehlen ist es, sich den namen der Mitarbeiterin zu merken, mit der man zufrieden war.
    ich hatte bei meinen ersten beiden Besuchen zwei verschiedene Friseurinnen "am Kopf", mit der Leistung der ersten war ich sehr zufrieden, bei der zweiten lief es nicht ganz so optimal.
    Bei der Online-Terminbestellung kann man die Mitarbeiterin zum Termin passend auswählen.

Preislich war Klier mal recht teuer im Vergleich von Friseursalons in Chemnitz. Mittlerweile ist Preisniveau hier sogar günstiger als bei anderen Salons.
    Ich hoffe, das bleibt so und ich war nicht kurz vor einer Preiserhöhung bei Klier.
    Herrenhaarschnitt inkl. Haarwäsche kostete 26 Euro.

Friseure in Chemnitz in Sachsen

Konzentrat "Wie immer" geht aber nur bei Stammkunden. Sonst kann da ja ein gänzlich unerwünschtes Haarkunstwerk herauskommen.

Am 23.04.2022 habe ich 2 mal bei Dm-drogerie Markt (Markt 5, 09111 Chemnitz) eingekauft und fühlte mich sehr unangenehm. Der Grund dafür ist, der Security Mitarbeiter meine Tasche kontrolliert (sogar 2 mal), OHNE DIE TASCHE ANDERER KUNDEN ZU PRÜFEN. Beim ersten mal gibt es in meiner Tasche einige Sachen, die ich bei Rossman gekauft habe, mit voller Rechnung. Zweiter Mal kotrolliert er wieder meine Tasche, obwohl ich wegen ausverkaufter Artikel gar nichts gekauft habe. Ich fragte ihn, warum Sie immer meine Tasche jedes Mal, wenn ich hier einkaufen, prüfen. Dann er hat beantworten: „Meine Aufgabe ist etwas verdächtigt zu prüfen“. Sind Ausländer misstrauischer als Deutsche? Daneben hat er mich bei früheren Einkäufen immer gefolgt und geguckt. Ich fühlte, dass er mich als Dieb gedenkt hat oder hat er Rassismus vor Asientische. Das beleidigte mich sehr. So wurde ich noch nie beim Einkaufen in einem anderen Laden behandelt. Ich war sehr unzufrieden mit dem Service dieser Filiale von Dm-drogerie Markt und werde niemals zurück hier einzukaufen.

Drogeriewaren in Chemnitz

02 Check ..
    Beschwerde zur Geschäftsleitung. Prüfen lassen ob wirklich ein Grund vorgelegen hat.