Neueste Bewertungen für Coesfeld im Bereich Lebensmittel & Getränke

von kland

Das im Prospekt dieser Woche 45/2017 ausgelobte Angebot, 24 x 0,33 ltr Budweiser Bier für 14,99 € war nicht erhältlich. Das ist mir schon häufiger in diesem Geschäft aufgefallen, dass Angebote nicht lieferbar waren. Auf Nachfrage bei der Verkäuferin wurde mir mitgeteilt, dass diese Ware nicht bestellt wurde und deshalb auch nicht im Hausprospekt aufgeführt sei, was jedoch nicht stimmte. Einziger Lichtblick: Auf Nachfrage beim "Chef" erhielt ich alternativ eine Kiste Pilsener Urquell zum o.g. Preis; hierfür einen Stern.

Getränkevertrieb in Coesfeld

Leckeres Essen, faire Preise, frische Zutaten. Hier kann man gemütlich sitzen und sein Essen geniessen. Das freundliche Personal ist stets zur Stelle und fragt auch immer wieder nach ohne aufdrunglich zu werden. Gerne schauen wir hier wieder vorbei.

Espresso in kalter schmutziger Tasse,
    Mitarbeiterin konnte Gerät nicht bedienen, im Außenbereich sehr schmutzig, Müll unter den Tischen, überteuerter Preis.

Bäckereien in Coesfeld

von indra

Personal teilweise unfreundlich, Brötchen nur mit einer scheibe kaese belegt und die zweite scheibe extra berechnet wird mit 60cent , in allen anderen Bäckereien sind immer zwei scheiben drauf und ist dort guenstiger als bei Ebbing mit einer scheibe kaese drauf, habe auch schon in nottuln erlebt beim frühstücken dort das ein altes ei wieder aufgewärmt wurde und die Brötchen sind allgemein so kruemmelig als wenn es aufbackware ist, also im ganzen recht teuer und unfreundliche Bedienungen was mit da zu veranlasst das ich meine belegten Brötchen jetzt wider mit einem umweg in kauf nehmend wieder bei grote hole wo ich immer freundlich bedient werde!

Bäckereien in Coesfeld

real Markt, Coesfeld

Nach langer Zeit kam ich letzte Woche wiedermal nach Coesfeld und auch am „real Markt „ vorbei.
    Also wollte ich mal sehen was sich so getan hat.

Außen gibt es zwar ausreichend Parkplätze aber sowohl die Verkehrsführung ist nicht sonderlich angenehm und auch große Teile des Parkplatzes sind in einem miesen Zustand.
    Einige Parkplätze waren schon mit Pylonen gesperrt.
    Trotz aller Vorsicht wäre mir trotzdem bald ein Schlagloch mit einem großen Einkaufwagen von Getränken zum Verhängnis geworden.

Mehr hat man zum Glück mittlerweile in den Markt investiert,
    deutlich aufgeräumter und freundlicher als vor Jahren gibt sich der Markt.
    Breite Gänge und viel Licht sind schon mal sehr angenehm.

Die Frischeabteilungen haben mich nicht wirklich überzeugt,
    beim Obst und Gemüse habe ich schon viel Besseres gesehen auch bei dieser Kette.

Die Fleisch und Wurstabteilung sah denn durchweg recht appetitlich aus, habe dann auch etwas Fleisch zum Grillen dort gekauft was sich im Nachhinein aber als nicht sonderlich gut rausgestellt hat, schlechter ungleichmäßiger Schnitt von Nackensteaks und auch die Qualität des Fleisches war nicht sonderlich gut.
    Positiv die Mitarbeiter waren freundlich und es war alles sehr sauber.

Der Non-Food Bereich ist sehr aufgeräumt und sauber die Auswahl für ein Warenhaus in Ordnung.
    Die Kassen waren ordentlich besetzt so dass es keine langen Wartezeiten gab, auch hier kein Grund zur Klage.

Mein Fazit:

Frische Abteilungen können am Ende nicht überzeugen.
    Non Food sehr übersichtlich, zufriedenstellende Auswahl.
    Mitarbeiter freundlich.
    Sauberkeit im Markt sehr gut.
    Parkplatz der größte Schwachpunkt, nicht Kundenfreundlich.

Verbrauchermärkte in Coesfeld

Das brot vom Döner konnte man kaum durchbeißen und das fleisch ähnelte leder. Ich hatte einen ganz normalen Döner bestellt aber scheint wohl normal zu sein da ne peperoni und schafskäse draufzupacken. Die pizzabrötchen sahen nicht wie pizzabrötchen aus. Haben sich weder mühe beim formen noch beim durchtrennen gegeben und geschmeckt haben sie auch nicht. Dazu wurde ein knoblauchdip bestellt, habe aber irgendwas anderes bekommen. Die calzone bestand hauptsächlich aus mais und knoblauch. Im salat war auch fast zu viel mais. Also meiner meinung nach nie wieder.

Essensbringdienste / Pizza in Coesfeld

via iPhone

Alles. Super
    Eine Fleischerei mit Lebensmittel Markt
    Alles was man so braucht
    Nettes Team und immer was neues

Fleischereien / Lebensmittel in Coesfeld

Die Star Tankstelle an der Dülmener Straße in Coesfeld bietet im Vergleich zu anderen Tankstellen in der Stadt sehr günstige und attraktive Spritpreise. Die Wartezeiten an der Tankstelle sind minimal und auch der Tankstellenshop ist stets gut sortiert. Lediglich die Waschstraße ist nicht auf neuesten technischen Stand.

Tankstellen / Bäckereien in Coesfeld

Die Pizza kann ich noch nicht bewerten, aber der Döner ist meiner Meinung nach hier der beste in Coesfeld und auch das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und um die Gäste bemüht. Demnächst werde ich die anderen Angebote der Speisenkarte testen.