Neueste Bewertungen für Cottbus im Bereich Hobby & Freizeit

Bei einem großen Event machte dieser Fotograf Bilder. Die Bilder waren sehr gut, Vorbereitung, Equipment profimäßig. Leider merkte man das auch am Preis der Bilder. Da ja jeder von einem großen Event ein Bild möchte, wurde dies meiner Meinung nach ausgenutzt. Auch war die Bedienung bei einer Nachbestellung im Geschäft sehr unfreundlich. Fazit: Bilder gut, es gibt aber sicher freundlichere und preiswertere Fotografen in der Umgebung.

Foto / Fotostudios in Cottbus

von Clode

Wie immer bei meinen Beurteilungen versuche ich das Ganze Objektiv zu betrachten und mich nicht an Kleinigkeiten zu stören.

Schenker Fahrrad & Service

Bei meiner Suche und Preisvergleich meiner 4 neuen Fahrräder bin ich zu Guter letzt auch bei Schenker Fahrrad & Service gelandet, wo ich dann meine Fahrräder auch kaufte.
    Bestes Sortiment und im Gegensatz zu den anderen Fahrradgeschäften günstigster Preis, bewegten hier meine Kaufentscheidung zu treffen. Dies erwies sich auch im Nachhinein als sehr positiv.

Fachgerechte freundliche Beratung, schneller und kompetenter Service rund ums Fahrrad sowie breites Angebot an Zubehör und Kleidung sind hier hervorzuheben.

Gut, manche Preise kann man nicht oder sollte man nicht mit dem Internet vergleichen. Dafür bekomme ich hier aber den für mich besten vor Ort Service.

Wer also irgendwann mal den Kauf eines neuen Fahrrads in Betracht zieht, sollte sich hier mal unbedingt beraten lassen.

MFG
    Ernst

Fahrräder in Cottbus

ein schönes freizeitbad aber leider !!!viel!!! zu teuer .rutschen ,strudel ,wellenbad ,sprungturm und außenbereich bieten viel abwechslung .parkplätze sind ausreichend vorhanden .

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Cottbus

hier kann man entspannt bei musik und nem pils ne ruhige kugel schieben .die haben da auch ´n airhockeytisch :) .billig ist was andres aber in den spaß kann man ruhig mal was investieren !parkplätze sind ausreichend vorhanden .

Bowlingbahnen / Freizeitanlagen in Cottbus

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Cottbus

von sirius

Sehr eindrucksvolles Gelände. Hübsches kleines Schloss, zugänglich für einen normalen Eintrittspreis (siehe Homepage). Köstliches Essen gibt es im Parkeigenen Restaurant. Der Park ist auch sehr sehenswert und immer für einen Spaziergang zu haben. Eindrucksvolle Pyramiden schmücken das Gelände neben Atmosphärischen alten Bäumen. Der Park kostet übrigens keinen Eintritt.