Neueste Bewertungen für Cottbus im Bereich Hobby & Freizeit

von ghaider

In unserem Uraub im Juni 2022 haben wir die Werkstattdienste in Anspruch nehmen müssen. Zuvorkommende und kompetente Beratung und hervorragende Reparatur durch den Werkstattleiter Herrn Sydow. Die Firma kann man nur empfehlen.

Fahrräder / Bekleidung in Cottbus

von ghaider

Fahrräder / Bekleidung in Cottbus

Alles gute habe das selbst drin gewohnt und finde es so einigermaßen okay aber muss dazu sagen hört sich schon lange den Kontakt suchen zu future ev aus Cottbus . Finde ich Robert ehrlich das futurum ev noch viel zu lernen wie man Menschen zu behandeln hat da ich lange Zeit da gewohnt habe fande ich mich da nicht gut aufgehoben aber so schlecht ging es mir nicht wir gehen jetzt soweit alles okay, bist du jetzt auch wieder den Kontakt zu futurum. Hoffe das sich futurum ev bessert wünsche mir ich wünsche mir das so dann warst du erstmal von mir Robert ehrlich

Vereine / Hilfsorganisationen in Cottbus

Tolle Service- weiter zum empfehlen- will nur gut helfen und nicht nur wie machen manche Leute- nur Geld in Kopf. Danke nochmal

Fahrräder in Cottbus

Schnelle, sehr gute und nette Bedienung!

Fahrräder in Cottbus

Falsche Ware geliefert, richtige Ware garnicht vorhanden, Rückzahlung in drei Beträgen, den letzten erst nach Anmahnung. In meinen Augen völlig inkompetent.

Sportbedarf / Anglerbedarf in Cottbus

Ich hatte mein Rad schon öfter in dieser Werkstatt und bin mit den Service voll zufrieden. Da die Mitarbeiter auch gleich Sachen mit erledigen die einem selbst so nicht auffallen ,aber sehr wichtig für die Verkehrssicherheit sind. Vielen Dank und weiter so .Werde die Werkstatt gern weiter empfehlen.
    Teichmann

von Seeigel

Ich hatte den Eindruck bei großem Andrang, war zu wenig Personal vor Ort und das was da war, sah meiner Meinung nach sehr gestresst aus. Das tat mir sehr leid,denn alle machen einen guten Job.
    Was uns am meisten gestört hat, das weibliche ausländische Badegäste in sogenannten Burkinis zum schwimmen kamen. Ich finde man sollte die Sitten und Gebräuche des Landes in dem man lebt auch respektieren. Das heißt angemessene Badebekleidung: für Frauen Badeanzug oder Bikini. Ich darf auch keine Muschee mit Knie frei oder Schulter frei betreten. Würde ich auch nicht, weil ich die Gepflogenheiten in dem Land achte. Ausländische Mitmenschen in unserem Land mit verschiedenen Religionen sollten sich uns an passen! Warum passen wir uns IHNEN an?
    Die Badeordnung gilt für alle!
    Burkinis mit Paietten drauf sind meiner Meinung nach eine Gefahr für jeden Badegäste.
    Ansonsten ist es ein Bad zum wohlfühlen. Beim Essen kann ich sagen, jeder findet ein Gericht seiner Wahl.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Cottbus

Bei Herrn Mahrla wird man stets fachmännisch beraten.

Fotostudios / Foto in Cottbus

Testpflicht für 6-Jährige (Covid19)! Und dazu nicht älter als 24 Stunden. Was für eine Frechheit! Und dann noch Maskenpflicht und Datenerfassung. Wissen die Herrschaften eigentlich, was sie den Kindern da antun? Und das bei sinkenden Infektions-Zahlen! Und dann noch bei Kontakten, die lediglich im Freien stattfinden, wo doch jeder weiß, dass im Freien die Infektionen nicht wirklich relevant stattfinden. Hier diskreditiert sich der Tierpark Cottbus selbst und ist alles andere als einen Attraktion für Kinder bzw. Familien.

Zoologische Gärten in Cottbus

Ein golocal Nutzer Du solltest eigentlich wissen, dass sich das nicht der Zoo ausgedacht hat...!!!

...beschwere dich bei deinem Landesfürsten.

Deine Bewertung trifft absolut den Falschen und diskreditiert dich selbst...!!!
    Ein golocal Nutzer Oh, nein.
    Andere öffnen sehr wohl ohne verpflichtende Tests, bspw. die Parkeisenbahn, die ja direkt nebenan fährt, oder der Geranienmarkt, der auch außerhalb stattfindet, wie der Besuch der Tiere im Zoo.
    Erst informieren, zu Ende denken, dann urteilen... tou­chée!
    Und, von welchen Landesfürsten ist hier die Rede? Ich lebe, trotz Kritik, noch immer in einer Demokratie ohne Fürsten! Wie doch die Sprache die Haltung des Sprechenden verrät...
    Ein golocal Nutzer https://bravors.brandenburg.de/verordnungen/7__sars_cov_2_eindv

unter anderen... : § 23

Der Tierpark MUSS diese Verordnung anwenden, sonst riskiert er Bußgelder...

... das sollte unterdessen doch allgemein bekannt sein.
    FalkdS Hornschuh13, was passiert Schlimmes mit einem 6jährigen Kind, wenn seine Daten erfasst werden. Aus meiner Sicht ist das einem normal entwickelten und erzogenen Kind sowas von völlig egal, egaler geht es gar nicht!