Neueste Bewertungen für Cuxhaven im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

++++++Altes Fischkontor GmbH ++++Schönes Ambiente , super leckere Fischgerichte , und guter Service . Wir sind Wiederholungstäter und gehen gerne dorthin wo man alles in allem ein gutes Gefühl hat und der Service passt zudem superessen . Preis Leistungsverhältnis ist gut , und die Speisekarte gibt für jeden etwas her . Wer hier noch was zu meckern hat dem kann man nicht helfen . Man kann auch hier viele Dinge mitnehmen die nebenan in der Frischetheke zum Verkauf ausgestellt werden , man muss nur eine ordentlich gefüllte Geldtasche dabeihaben und vielleicht nicht ganz so viel Hunger sonst kauft man sich hier riesenportionen könnte man dann eventuell nicht schafft mit einem Mal aufzuessen . Dann sind die Augen oft größer als der ganze Kerl . Das wird sehr schön dargeboten und da kann man schon auch einmal mehr kaufen als man möchte . Ich kann den Verkaufs Laden sehr weiterempfehlen So wie auch das daneben angegliederte Restaurant . Wir kommen gerne wieder

Fisch Restaurants in Cuxhaven

Einfach nur miserabel, Bier im warmen krug sollteceisgekühlt sein laut Karte, Fisch lt.karte ohne gräten ein Alptraum und eine abwertendede Antwort

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Cuxhaven

Wir waren hier sehr oft essen das letzte Mal im Mai 23 . Die Auswahl der Speisen ist top , Preis Leistungsverhältnis sehr gut , auch wenn man etwas ändert und die Speisekarte umstellt sind die Mitarbeiter sehr flexibel und gehen auf die speziellen Kunden Wünsche ein . Das Essen wird frisch zubereitet , der Fisch ist sehr schmackhaft und super lecker . Wir kommen gerne wieder , wenn der Anfahrtweg nicht so weit wäre . Es gibt viele Alternativen in Cuxhaven Essen zu gehen , aber das ist einer unserer Favoriten . Ein Lob auch an die Sauberkeit der Angestellten . Gerne wieder

Lebensmittel / Fisch Restaurants in Cuxhaven

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Cuxhaven

Personal totaler No Go richtig unfreundlich,zu uns wurde gesagt es dauert noch bei den noch 10 Jahre bis die fertig sind mit bestellen,dann ein falsches Teller genommen für Himbeer Sparghtiebecher würde auch gesagt von Personal jugt wieso keinen.
    Das Eis dort ist Lecker nur das Personal ist total unfreundlich zu uns gewesen... Haben zwei Ghito Becher bestellt es kam aber nur eins, das zweite musste noch gemacht werden könnten nicht alle zusammen Eis essen gleichzeitig.

Cafés / Eiscafés in Döse Stadt Cuxhaven

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort, es ging leider etwas drunter und drüber als die Bedienung das Essen brachte, (hier fehlte das Brot, dort fehlte der Reis und beim nächsten wurde ein völlig anderes Gericht serviert, Nachbestellungen wurden leider länger verzögert und als das Personal darauf angesprochen wurde, waren dann wir Gäste schuld, weil wir wohl alle durcheinander bestellt hätten und die allgemeine Situation der totalen Überforderung des Personals, da ja noch mehr Gäste anwesend sind und die Kegelbahn schließlichauch noch bedient wird).
    Normalerweise sollte es eine oder zwei Runden Ouzo auf's Haus geben nach so einer Blamage, aber als das Personal darauf angesprochen wurde, hieß es , es gab schon Ouzo und mehr wäre nicht drin, erst wieder zum Ende der Mahlzeit....Das Essen schmeckt aber
    trotzdem soweit, .... Wir werden als Truppe sicherlich nicht mehr dieses Chaos Restaurant besuchen,fairerweise muss man aber sagen, dass es für kleine Familien sicherlich interessant sein kann.

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Döse Stadt Cuxhaven

Immer wieder Bistro Liebenswert. Ich komme schon seit einigen Jahren nach Sahlenburg und mein erster Lokalbesuch ist immer das tolle Bistro. Nette Bedienung und leckeres Essen erwarten mich jedes Jahr aufs Neue. Absolut zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Cuxhaven

Wir kommen leider nur einmal im Jahr, wenn wir Urlaub machen.
    Waren bisher schon viermal vor Ort das Essen ist sehr gut und die Servicekräfte sind super freundlich. Vielen Dank
    Wir kommen nächstes Jahr wieder.
    LG Michael und Ulla aus Hildesheim

Griechische Restaurants in Cuxhaven

von SILKE M

Hallo
    Liebes Poseidon Team es ist immer lecker bei Euch wir kommen gerne wieder das Essen sehr lecker Team auch sehr nett es ist sehr weiter zu empfehlen
    Chef super lieb und Chefin Bauch bis bald
    Eure Sille und Bettina

Griechische Restaurants in Cuxhaven

von leushy

Hier fühlt man sich willkommen. Super nett und einfach nur geiles Essen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Sahlenburg Stadt Cuxhaven