Neueste Bewertungen für Dallgow-Döberitz im Bereich Gesundheit & Ärzte

Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Fielmann in der Filiale Dallgow. Ich bin sehr zufrieden, sei es mit der Terminabsprache oder die kompetente Beratung der Mitarbeiter. Sie nehmen sich sehr viel Zeit bei der Gläserbestimmung. Ich kann "Fielmann " in Dallgow nur weiterempfehlen

Optiker / Hörgeräte in Dallgow-Döberitz

Meistens sehr freundlich. Allerdings habe ich das Gefühl, dass das Personal oft wechselt.

Optiker / Optische Artikel in Dallgow-Döberitz

von Beate20

Mir hat die Hypnose bei Frau Filter sehr geholfen. Ich kann jetzt wesentlich besser mit Kritik umgehen und mein Selbstbewusstsein hat sich deutlich verbessert. Dankeschön Frau Filter!

Klinische Hypnose in Dallgow-Döberitz

FalkdS Wie viel kostet eine Sitzung? Wie oft muss man denn dann da hin?
    Muss ich außer Geld und Zeit etwas mitbringen?
    FalkdS , damit die guten Frau immer mal eine andere in die Kamra (oder heißt das Karma???) halten kann? ;-)

von Ferdy55

Frau Schütze hat goldene Hände, sie weiß immer,wo es weh tut und hat mir schon sehr oft geholfen. Es gefällt mir dort, weil man sich sicher fühlt, das es einem nach der Behandlung besser geht.

Physiotherapie in Seeburg Gemeinde Dallgow-Döberitz

Papa Uhu + Theo nun gut, wo es weh tut weiß ich auch ohne Therapeutin - doch gut, wenn es Dir danach besser geht...
    Grüßchens....

von Beate20

Klinische Hypnose in Dallgow-Döberitz

FalkdS Wie viel kostet eine Sitzung? Wie oft muss man denn dann da hin?
    Muss ich außer Geld und Zeit etwas mitbringen?

Frau Dr. Liebig hat die Praxis von Fr. Dr. Steingräber zum Januar 2015 übernommen. Ich kann sie nur empfehlen: kompetent und sympathisch. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt verständlich. Es gibt 3D-Ultraschall, Brustultraschall und eine Hebammensprechstunde. Sowohl Fr. Dr. Liebig als auch die Praxis sind auf dem neuesten Stand und trotzdem schaut sie auch über den Tellerrrand der Schulmedizin hinaus. Das Team ist auch total nett und ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Blöde Fragen gibt es bei Fr. Dr. Liebig nicht und sie nimmt mich als Patientin immer ernst. Ich habe den Wechsel nicht bereut und empfehle sie in jedem Fall weiter!