Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Sport

Den schlechtesten Service den man sich denken kann. Vorsichtig sein bei Bestellungen. Ich warte seit 8 Wochen. Kein Telefon. Emails werden nicht beantwortet. Kein Stern verdient.

von Oskarb

Sehr schönes Stadion und ein Top Verein. Sehr schade, dass wegen Corona zurzeit keien Zuschauer erlaubt sind. Ich hoffe, dass sich das bald ändert und wir Corona entgültig ausrotten. Ich werde das Ambiente unter Fans, das Bier und die Bockwurst sehr vermissen.

Sportanlagen in Darmstadt

von Jabor

Hatte dort bisher immer viel Spaß. Halle ist angemessen groß und die Umgebung ist perfekt für ein paar Spielchen gemacht. Bin gerne dort.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Darmstadt

von Jabor

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Darmstadt

Als Vegetarier findet man hier eine Auswahl und meine war richtig lecker. Freundliches Personal, Kartenzahlung normalerweise (derzeit 07/2020 nicht, Gerät ist defekt) möglich ab 20 Euro möglich, saubere Toiletten.
    Während Corona gab es einen Lieferdienst, da bekamen wir als Vegetarier leider mal fälschlicherweise Fleisch geliefert, wurde aber nach einem Anruf sofort korrigiert nachgeliefert.
    Es gibt leider nur eine schreckliche facebook-Seite für Infos zur Speisekarte.

Super Beratung, nettes und freundliches Person. Ich komme gerne wieder!

Sportbedarf in Eberstadt Stadt Darmstadt

Sportbedarf in Darmstadt

Herr Klingelhöfer ist nicht nur außerordentlich unfreundlich, sondern wird auch ausfallend und beleidigend gegenüber Kassenpatienten. Ungeachtet seiner Kompetenz ist sein zwischenmenschliches Verhalten nicht vorhanden und ist von keinerlei Freundlichkeit weder Telefon, noch in der Praxis geprägt.

Fitnessstudios / Krankengymnastik in Darmstadt

Fitnessstudios / Krankengymnastik in Darmstadt