Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Sport

von tim1980

Eine tolle kampsportschule mit netten Trainern. Und toller Einrichtung. Es ist alles möglich Judo, karate, und noch viele anderen. Für alle Altersgruppen.

Sportschulen in Darmstadt

von Dede

Frankonia Jagdcenter und Schützenbedarf ist auch schon ewig in Darmstadt, hat neben Jagdkleidung auch viele Waffen für Sportschützen, was er nicht da hat, kann man sich dort bestellen und wird in kürzester Zeit geliefert so das man den Artikel abholen kann. Ein sehr gutes Geschäft, freundliches Personal und gute Beratung.

Sportbedarf in Darmstadt

Bei Kieser Training in der Gräfenhäuser Straße habe ich einmal ein Probetermin absolviert und letztlich mich lediglich aufgrund der doch zu großen räumlichen Distanz zwischen Arbeitsstelle, Wohnort und Studio dagegen entschieden. Angesprochen hatte mich speziell das Angebot der therapeutischen Rückenprogramme, die hier angeboten werden.

Das Studio ist recht stylish eingerichtet und überzeugt vor allem in der kompetenten Beratung. An Trainingsgeräten ist alles vorhanden, was man sich in Sachen Fitness erwartet. Da ich nur einmal vor Ort war, kann ich zum Nutzeraufkommen wenig sagen. An meinem Tag war das Studio dankbarer Weise nicht so arg überfüllt - ein Manko das ja bei vielen Studios zu Tage tritt.

Insgesamt hatte ich einen sehr positiven Eindruck und würde -ortsnähe vorausgesetzt - mich dort sehr wahrscheinlich unter Vertrag nehmen lassen.

Fitnessstudios in Darmstadt

von samir

Die Geräte sind veraltet und das ganze vermittelt ein Gefühl von 0815 Standard. es Fehlt an vieles, meistens sind die meisten Geräte belegt so das man geschlagene 15 min warten muss bis man dran ist! Was mir aber besonders gut Gefällt ist die ausreichende Parkmöglichkeiten!

Fitnessstudios in Darmstadt

von bite

Der Sporthübner in der Stadtmitte konnte mich nie wirklich überzeugen. Die Preise sind einfach viel zu hoch. Auch habe ich nie Schnäppchen Angebote gesehen. Obwohl ich ziemlich rein gegangen bin um zu schauen, was es gutes gibt. Optisch macht der leider einen guten Eindruck alles gepfelgt und schön dekoriert. Wem der Preis egal ist findet hier das nötige, alle anderen sollten sich nicht viel erhoffen.

Sportbedarf / Bekleidung in Darmstadt

Ich war über ein Jahr Mitglied bei Intenso. Wenn man auf Ältere Herren steht, die dich beim Umziehen anglotzen ist es der richtige Platz. Mich hat das gestört, deshalb habe ich gekündigt. Das Personal ist nur zur hübschen jungen gut aussehenden Mädchen freundlich. Als normalo musst ich schon drauf bestehen, dass ein Gerät korrekt eingestellt wird. Es führte bei mir zur Gelenkschäden, mein Arzt hat mit Wietermachen abgeraten. Die Geräte waren anfangs neu. Mit der Zeit fielen immer mehr aus, sodass ich mein Trainigsprogramm nicht mehr durchführen konnte. Die Sauna ist erst ab 17h, dass aber nicht immer regelmässig. Für mich war ausschlaggebend, das es im Gewerbegebiet lag und ich nach der Arbeit hingehen konnnte.
    Anfangs habe ich ein paar Kollegen Intenso empfohlen. Heute würde ich es nicht mehr tun. Es ist teuer und eher für alte Leute gedacht, bei denen die Rechnung von der Krankenkasse bezahlt wird. Ich füllte mich da immer "wie im falschen Film".
    Organisatorisch auch eine Katastrofe, ich versuchte im Dezember zu kündigen, da es bis Ende des Monats möglich ist. Telefonisch hieß es "wir melden uns". Die Meldung erfolgte erst im Januar, sodass ich ein Monat ca. 80 EUR jetzt bezahlen muss ohne es zu nutzen.
    Also ein NO-GO!!!

Also ein NO-GO!!!

Ein kleines, aber feines Sportgeschäft, das keiner Kette angehört. Sicherlich bietet es nicht die große Auswahl wie ein Intersport, aber dafür ist die Atmosphäre familiärer und die Angestellten kümmern sich noch um den Kunden.

Auch die Beratung durch die Bediensteten ist spitze. Ist man sich bei einem Schuh unschlüssig, kann man diesen auch mal mit nach Hause nehmen und ausprobieren. Das habe ich in großen Geschäften noch nicht erlebt.

Sport Mroczek arbeitet außerdem mit Darmstädter Vereinen zusammen. Mitglieder erhalten zum Beispiel bei Vorlage ihres Ausweises einen Rabatt.

Aus unserem Leichathletikverein gehen die meisten Familien dort ihre Sportartikel kaufen, auch wenn diese ein paar Euro mehr kosten als in Filialen oder online.

Das Klima und der nette Service macht hier einfach den Unterschied!

Sportbedarf in Eberstadt Stadt Darmstadt