Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von AdMei

    Achtung!
    Mein Beitrag gilt gleichmaßen und insbesondere für das Studio am Haardring ("Body Culture Haardring")
    Die Trainer sind meiner Meinung nach 1A-Verkäufer, aber danach kommt nicht mehr viel. Hier bestätigen zwar auch Ausnahmen die Regel und man hat Glück, an einen der wenigen motivierten Trainer zu gelangen. I.d.R. sind die Trainer (fast ausschließlich Jungs bis ca. Mitte 20) mit den junge Mädels beschäftigt, auch wenn man eine so genannte "Trainerstunde" gebucht hat. Die persönliche Abendplanung scheint dort bei vielen meiner Ansicht nach wichtiger zu sein als eine vernünftige Beratung der zahlenden Kundschaft oder das Sauberhalten der Geräte und Umkleiden... Insgesamt sind die Trainer wenig motiviert, unpünktlich und wechseln sehr schnell das Unternehmen. Man sieht kaum einen länger als ein viertel Jahr...
    Gleiches gilt auch für die Studioleitung: ein ausgezeichneter Verkäufer. Beim Verkaufsgespräch sind alle Wünsche "kein Problem". Mündlich getroffene Abredungen werden bei der Vertragsunterzeichnung leider "vergessen", und mit der Begründung "ach, das ist nicht schlimm. Wir das haben wir ja besprochen und das muss ja dann nicht unbedingt im Vertrag stehen" abgebügelt. Natürlich kann sich dann keiner mehr dran erinnern! Ehrlichkeit oder wenigstens Kulanz sind Fremdwörter.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War schon das zweite mal bei ThereSport
    Darmstadt, bin sehr zufrieden mit denn Leuten . Sind alle freundlich ,Nett , hilfsbereit und sie zeigen jedem Patient wie man mit denn Sportgeräten umgehen muss. Würde immer wieder dort hin gehen.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Vater ( Z.n. Schenkelhalsfraktur) wird behandelt von dieser Praxis. Ich bin sehr zufrieden, er kann wieder Treppensteigen ,zwar langsam, aber es geht. er läuft mit Stock und geht wieder sicherer. Was die Reha nicht geschafft hat, das hat diese Physiotherapeutein vollbracht ,einfach toll

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Krankengymnastik in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr entspannter Umgang mit Tanzschülern; gut geeignet für Neulinge und Wiedereinsteiger auch ab 30 Jahren aufwärts.
    Hochzeitskurse für das Brautpaar und die Gäste des Brautpaars;
    Professionelle Lehrer, die auch mit unbegabten Leuten sehr gut umgehen können und das Tanzen so lehren, dass es einfach Spaß macht.
    Regelmäßige Trainingsmöglichkeiten; gutes Angebot für Festlichkeiten, Bälle.

    geschrieben für:

    Tanzschulen in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Dede

    Sehr gut gefürter Verein vom Präsident Rüdiger Fritsch der den Traditionsverein ehrenamtlich bekleidet. Die Sympathien die dieser Club hat mit seinen sehr tollen Fans, sind schon einmalig in Deutschland. Schade nur das sich die Stadt mit einem Neubau des Stations oder Umbau sehr viel Zeit lässt. Das Stadion am Böllenfalltor ist im aktuellen Zustand ein marodes Relikt, das noch die alte Fußball-Zeit atmet, es wäre schön wenn sich hier bald einiges ändern würde da der Verein ja auch ein sehr großer Werbeträger für die Stadt ist. Man muss einfach einmal im Station gewesen sein um die tolleAtmosphäre dort zu spüren

    geschrieben für:

    Sportvereine in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Dede

    Sehr gut gefürter Verein vom Präsident Rüdiger Fritsch der den Traditionsverein ehrenamtlich bekleidet. Die Sympathien die dieser Club hat mit seinen sehr tollen Fans, sind schon einmalig in Deutschland. Schade nur das sich die Stadt mit einem Neubau des Stations oder Umbau sehr viel Zeit lässt. Das Stadion am Böllenfalltor ist im aktuellen Zustand ein marodes Relikt, das noch die alte Fußball-Zeit atmet, es wäre schön wenn sich hier bald einiges ändern würde da der Verein ja auch ein sehr großer Werbeträger für die Stadt ist. Man muss einfach einmal im Station gewesen sein um die tolleAtmosphäre dort zu spüren

    geschrieben für:

    Sportvereine in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich trainiere seit etwa zwei Jahren bei Medi Sport und habe bereits kurz nach meinem Beginn meine oft mehr als nur lästigen Rückenschmerzen in den Griff bekommen.
    Begonnen habe ich über eine Wirbelsäulentherapie, welche von meiner Krankenkasse unterstützt wurde und insgesamt ein Jahr in Anspruch genommen hat.
    Ich schätze die ruhige Atmosphäre bei Medi Sport und die wirklich gute Betreuung.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vor einiger Zeit habe ich dort ein zweiwöchiges Schülerpraktikum gemacht. Die Verkäufer kennen sich auf jeden Fall super mit den Produkten aus und sind auch richtig freundlich. Die Beratung ist wirklich top. Außerdem gibt es eine große Auswahl für die verschiedensten Bereiche. Insgesamt der Outdoorladen schlechthin in Darmstadt. Die Qualität der Produkte ist einfach kein Vergleich zu ner Regenjacke von C&A.

    geschrieben für:

    Trekking / Schuhe in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr entspannter Umgang mit Tanzschülern; gut geeignet für Neulinge und Wiedereinsteiger auch ab 30 Jahren aufwärts.
    Hochzeitskurse für das Brautpaar und die Gäste des Brautpaars;
    Professionelle Lehrer, die auch mit unbegabten Leuten sehr gut umgehen können und das Tanzen so lehren, dass es einfach Spaß macht.
    Regelmäßige Trainingsmöglichkeiten; gutes Angebot für Festlichkeiten, Bälle.

    geschrieben für:

    Tanzschulen in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von guapo

    Nach einem Jahr Rückenschmerzen und endlosen Stunden bei Ärzten und Physiotherapeuten, bin ich endlich bei jemanden gelandet, der mir WIRKLICH helfen konnte. DANKE Körperformen. Es ist mir schleierhaft, weshalb die Krankenkassen das nicht unterstützen. Die beste Therapie für mich und meine Beschwerden sind spürbar zurück gegangen! sehr guter Service

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.