Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach einer professionellen und freundlichen Beratung habe ich vor ca. einem halben Jahr eine Poderbrows in diesem tollen Studio machen lassen. Aufgrund von Vorher-Nachher Fotos habe ich mich für dieses Studio entschieden und bin absolut glücklich mit dem Ergebnis. Ein Studio mit Stil, Klasse und mit viel Liebe zum Detail. Ich kann Frau Hunca nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Fitnessstudios in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von drim

    Das Studio ist sehr groß und bis jetzt mein Lieblingsstudio. Wobei ich bestimmt schon in 20 verschiedenen trainiert habe. oder mehr, wenn man die probetrainings dazurechnet

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das ist eine ganz tolle Physiotherapie-Praxis. Sehr nett, total kompetent, immer freundlich.
    Alles sehr ordentlich, sauber, super organisiert und wunderschön eingerichtet. Ein Platz
    zum Ankommen, zum Entspannen und zum "Sich-zu-Hause-Fühlen". Ein kleines Paradies
    inmitten von Darmstadt. :-)

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Krankengymnastik in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach einer professionellen und freundlichen Beratung habe ich vor ca. einem halben Jahr eine Poderbrows in diesem tollen Studio machen lassen. Aufgrund von Vorher-Nachher Fotos habe ich mich für dieses Studio entschieden und bin absolut glücklich mit dem Ergebnis. Ein Studio mit Stil, Klasse und mit viel Liebe zum Detail. Ich kann Frau Hunca nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Fitnessstudios in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren sind begeisterte Lemongras-Fans. Schon seit Sachsenheimer Zeiten ist uns der außergewöhnliche Koch bekannt. Wir schätzen ihn und sein ausgesprochenes Talent für besondere Speisen sehr. Für jeden, der seinen anspruchsvollen Gaumen einmal exquisit durch den Amazonas und über Asien führen will eine echte Empfehlung. Wir schätzen die Direktheit und die immer gleichbleibend hohe Qualität! Seit Jahren meine Nummer 1 in Ludwigsburg und Umgebung


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von drim

    Das Studio ist sehr groß und bis jetzt mein Lieblingsstudio. Wobei ich bestimmt schon in 20 verschiedenen trainiert habe. oder mehr, wenn man die probetrainings dazurechnet

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mit Linksradikalen Faschisten die sich Antifa nennen ist nicht sehr solidarisch. Das wird euch viele Fans kosten. Naja die Pharmaindustrie wird das wieder ausgleichen. Pfuiiiii

    geschrieben für:

    Sportvereine in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War schon öfters dort.. gefällt mir :)

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War schon öfters dort.. gefällt mir :)

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe dort ambulante Recha absolviert. Einrichtung nich sehr groß aber völlig ausrechend. Ich war sehr zufrieden.
    Therapeuten, sind kompetent, profesionell und alle sind sehr freundlich.
    Krankengymnastik und Massage Top durchgeführt.
    Habe sehr gute Fortschritte gemacht.
    Sehr Gute Organisation, Hygiene Vorschriften (Corona) sehr gut durchgeführt.
    Danke !

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.