Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Sport

Nach einer professionellen und freundlichen Beratung habe ich vor ca. einem halben Jahr eine Poderbrows in diesem tollen Studio machen lassen. Aufgrund von Vorher-Nachher Fotos habe ich mich für dieses Studio entschieden und bin absolut glücklich mit dem Ergebnis. Ein Studio mit Stil, Klasse und mit viel Liebe zum Detail. Ich kann Frau Hunca nur weiter empfehlen.

Kosmetik / Fitnessstudios in Darmstadt

von drim

Das Studio ist sehr groß und bis jetzt mein Lieblingsstudio. Wobei ich bestimmt schon in 20 verschiedenen trainiert habe. oder mehr, wenn man die probetrainings dazurechnet

Fitnessstudios in Darmstadt

Das ist eine ganz tolle Physiotherapie-Praxis. Sehr nett, total kompetent, immer freundlich.
    Alles sehr ordentlich, sauber, super organisiert und wunderschön eingerichtet. Ein Platz
    zum Ankommen, zum Entspannen und zum "Sich-zu-Hause-Fühlen". Ein kleines Paradies
    inmitten von Darmstadt. :-)

Fitnessstudios / Krankengymnastik in Darmstadt

Kosmetik / Fitnessstudios in Darmstadt

Seit Jahren sind begeisterte Lemongras-Fans. Schon seit Sachsenheimer Zeiten ist uns der außergewöhnliche Koch bekannt. Wir schätzen ihn und sein ausgesprochenes Talent für besondere Speisen sehr. Für jeden, der seinen anspruchsvollen Gaumen einmal exquisit durch den Amazonas und über Asien führen will eine echte Empfehlung. Wir schätzen die Direktheit und die immer gleichbleibend hohe Qualität! Seit Jahren meine Nummer 1 in Ludwigsburg und Umgebung

von drim

Fitnessstudios in Darmstadt

Mit Linksradikalen Faschisten die sich Antifa nennen ist nicht sehr solidarisch. Das wird euch viele Fans kosten. Naja die Pharmaindustrie wird das wieder ausgleichen. Pfuiiiii

Sportvereine in Darmstadt

War schon öfters dort.. gefällt mir :)

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Darmstadt

War schon öfters dort.. gefällt mir :)

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Darmstadt

Ich habe dort ambulante Recha absolviert. Einrichtung nich sehr groß aber völlig ausrechend. Ich war sehr zufrieden.
    Therapeuten, sind kompetent, profesionell und alle sind sehr freundlich.
    Krankengymnastik und Massage Top durchgeführt.
    Habe sehr gute Fortschritte gemacht.
    Sehr Gute Organisation, Hygiene Vorschriften (Corona) sehr gut durchgeführt.
    Danke !

Sportbedarf in Darmstadt