Neueste Bewertungen für Delmenhorst im Bereich Auto

Sehr kalte Atmosphäre,
    Sehr unfreundlich, aber für 10 Minuten für Lampenwechsel würde die Birne (max. 4, - €) pls 11,- € in Rechnung gestellt. Bei meiner Bemerkung "stolzer Preis" wurde ich dann auf unterste Niveau und mit sehr giftige Blick von der "Dame" dumm angelabert und mit "Nimmer Wiedersehen" verabschiede.
    Für mich ist dieser Laden erledigt. Hier war mal eine auf Service bedachte Werkstatt. Jetzt nicht mehr. Ich rate jedem Autofahrer eine Werkstatt aufzusuchen, wo man als Kunde behandelt wird.

Autohäuser / Autowerkstätten in Delmenhorst

Verkauft Auto mit zwei (2) Vorbesitzern obwohl im Kaufvertrag ein (1) Vorbesitzer zugesichert ist.
    Droht grundlos mit Inkassobüro

Autohäuser in Delmenhorst

Von Anfang an gute Kommunikation und sehr freundliche Beratung.
    Das Fahrzeug welches ich mir angeschaut und gekauft habe, war genauso wie im Internet und am Telefon beschrieben, es war also in einem sehr guten Zustand.
    Der Kaufprozess lief einwandfrei. Die Firma bietet sogar einen Zulassungs-
    und Lieferdienst an, welcher mir extrem zu Gute kam, da ich unter der Woche arbeitsbedingt keinerlei Zeit finde.
    Als Fazit kann ich festhalten, dass ich sehr positive Erfahrung dort gesammelt habe, was man nicht bei allen Autohändlern behaupten kann.

Automobile in Delmenhorst

Kommunikative und kompetente Betreuung.
    Anfangs war ich mir nicht sicher, welche Art von Fahrzeug meinen Bedürfnissen entspricht. Doch durch ausführliche Beratung, war es mir möglich ein passendes Fahrzeug, welches meinen Interessen entspricht, zu finden und dies zu einem sehr fairen Preis.
    Ferner wurde mein altes Fahrzeug in Zahlung genommen, was mir sehr zu Gute kam.
    Ich bin sehr zu frieden mit dem Kauf und mit der Beratung die ich erhalten habe, diese Autohaus ist sehr zu empfehlen!

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Delmenhorst

Auf dem Weg in die Niederlande gab es bei meinem Insignia ein großes Problem mit den Bremsen. Hier wurde mir sofort geholfen. Ich habe die Angestellten sehr professionell kennengelernt und möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken. Meine Urlaubsreise konnte ich unbeschwert fortsetzen.

Autowerkstätten in Delmenhorst

Super Personal
    Super Preise
    Super schnell
    Spitze!!@

Tankstellen in Delmenhorst

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

Automobile in Delmenhorst

Da ich eine längere Anreise hatte, wurde das gewünschte Fahrzeug für mich solange reserviert und bereitgestellt. Einer Probefahrt stand nichts im Wege. Es bestand sogar die Möglichkeit, sich das Fahrzeug bringen zu lassen. Das Personal war freundlich. Insgesamt eine angenehme Erfahrung.

Autohäuser / Autoteile in Delmenhorst