Neueste Bewertungen für Delmenhorst im Bereich Auto

Super freundliches Personal!
    Die neuen Pächter sind so herzlich. Habe nur gefragt ob die ein Produkt im Sortiment haben. Dies hatten Sie leider nicht. Aber haben es sofort bestellt. Sowas würde heute zu Tage nicht wirklich jemand machen.
    Sehr hilfsbereit alle dir dort arbeiten.

Tankstellen / Waschanlagen in Delmenhorst

Ich bin sehr zufrieden mit Atu in Delmenhorst.Super Arbeit an mein Auto gemacht.Und der Filialleiter Herr Prüß ist Top hat immer ein offenes Ohr wenn man Fragen hat.Und das Preisleistungsverhältnis ist auch gut.Da ich sehr schlechte Erfahrung in einer anderen Werkstatt gemacht habe,fühle ich mich bei Atu in Delmenhorst sehr gut aufgehoben.Werde ich immer wieder hin gehen wenn was mit mein Auto ist,oder etwas gemacht werden muss.Termine waren immer gut und mir wurde immer bescheid gesagt wenn mein Auto fertig war.

Autowerkstätten / Autoteile in Delmenhorst

Tolles faires und preiswerte Angebote.
    Auto gekauft alles prima.
    Kfz Werkstatt auf gleichem Gelände gut zeitlich flexibel und kostengünstig

Gebrauchtwagen / Automobile in Delmenhorst

Sehr gute Werkstatt. Das ganze Team immer höflich,nett und zuverlässig. Kann ich nur empfehlen.

Autowerkstätten in Delmenhorst

Kann nur jeden warnen der dort ein Auto kauft. Service und Garantie werden ignoriert. Auto wird pro forma hergerichteten. Verkauft wird Schrott. Wir haben etliches an Geld in das Auto noch reinstecken müssen. Auch heute noch kommen immer noch Schäden dazu, die man uns verheimlicht hat. Wir müssen jetzt gerichtliche Schritte vorgehen. Auf Anrufe wird nicht reagiert.

Automobile in Delmenhorst

Super Werkstatt! Die Reparatur wurde nach Rücksprache bestens ausgeführt . Tolles Preis/ Leistungsverhältnis . Ersatzwagen super günstig!Gerne wieder

von powiep

Äußerst kompetente, freundliche und engagierte Mitarbeiter. Alle Zusagen wurden eingehalten, Fahrzeug wie beschrieben, Zusendung der Zulassungsunterlagen klappte hervorragend. Abholung/Übergabe super !! Sehr empfehlenswertes Autohaus. Gerne wieder

Autohäuser in Delmenhorst

Ich bin durch Freunde auf dieses Autohaus aufmerksam geworden, die ausnahmslos gute Erfahrungen, sowohl beim Kauf als auch beim anschließenden Service gemacht haben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Gramberg für seine freundliche, geduldige und kompetente Beratung, mit dessen Hilfe ich das optimale Auto für mich gefunden habe. Eine klare Empfehlung für dieses Autohaus von meiner Seite!
    Karin Schramm

Autohäuser / Autowerkstätten in Delmenhorst

Super freundliches Personal!
    Sehr hilfsbereit alle dir dort arbeiten.

Tankstellen / Waschanlagen in Delmenhorst