Neueste Bewertungen für Delmenhorst im Bereich Auto

Ein Besuch bei der Westfalen Tankstelle ist immer eine angenehme Erfahrung für mich. Es ist nicht nur die Sauberkeit, die mich beeindruckt, sondern auch das Personal, das stets freundlich und hilfsbereit ist. Die Preise sind zudem recht günstig, was den gesamten Besuch noch positiver gestaltet. Insgesamt führt all dies dazu, dass ich stets zufrieden und gerne zur Westfalen Tankstelle fahre.

Tankstellen / Waschanlagen in Delmenhorst

Alles top Fahrzeuge! Fahrzeuge top, Beratung top, Service top.

Habe sowas noch nicht erlebt. Preise absolut günstig und angemessen. Immer gerne wieder.

Automobile in Delmenhorst

Mitarbeiter (mänlicher / Transgender blonde lange harre) sehr unfreundlich

Tankstellen / Cafés in Delmenhorst

Nach einem KFZ-Unfall mit Totalschaden wurde vom KFZ Sachverständigenbüro DELKTEC ein sehr ausführliches bebildertes Gutachten erstellt, das defekte KFZ wurde in die Börse gestellt, so daß ein guter Preis erzielt wurde. Weiterhin hat er uns einen Anwalt empfohlen, der unsere Forderungen an die gegnerische Versicherung bestens durchgesetzt hat. Wir können diesen Sachverständigen 100% weiterempfehlen. S.Reinhold

Autopflege in Delmenhorst

Beim Delmenhorster Autoteilevertrieb in der Oldenburger Straße in Delmenhorst findet man alles rund um Ersatzteile oder Zubehör fürs Auto. Neben Ersatz- und Verschleißteilen gehören auch Reifen, Batterien oder Pflegeprodukte zum Umfangreichen Sortiment. Ist mal etwas nicht auf Lager wird es umgehend bestellt und ist in der Regel noch am selben Tag da. Die Mitarbeiter sind sehr freundliche und Hilfsbereit. Man merkt, dass man es dort mit Profis zu tun hat, die Ihren Job gerne machen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und die Beratung vor Ort einfach Top!

Führerscheinstelle in Delmenhorst

Ich tanke häufig bei der Shell an der Wildeshauser Straße. Das Personal bedient einen freundlich, oftmals hole ich auch noch schnell eine Bestellung aus dem Amazon-Locker ab, der an der Tankstelle steht. Die Preise bei Shell sind in der Regel ein paar Cent über anderen Tankstellen, aber mit einem Coupon den es immer wieder bei Lidl oder Rossmann gibt, zahlt man auch nicht mehr als bei anderen Tankstellen.

Tankstellen / Waschanlagen in Delmenhorst

von Paloy

Habe mir die Preise für TÜV und Ölwechsel online angeschaut (alle inklusive Mwst.) insgesamt 285.- EUR. Habe dann in der Werkstatt am 02.03.23 einen Termin für die Arbeiten mit dem Werkstattleiter gemacht den er für den 08.03.23 reservierte. Heute am 08.03.23 die Arbeiten machen lassen und eine Gesamtrechnung von 386.- bekommen. Wow, ein Unterschied von 101.-Euro für die Arbeiten die eigentlich gleich sind, ob online oder mit direktem Werkstatt Termin. Das nenne ich Abzocke, nie wieder liebes pitstop Management.
    J. Hahn, Delmenhorst

Autowerkstätten / Autoglas in Delmenhorst

Die haben keine Ahnung und leiten Kunden zu den falschen Ergebnissen, so das die dann Ihre Sache beim fahren schlecht machen.
    Vertraut besser dem was die Hersteller Euch in Google übermitteln und richtet Euch danach.
    Das schon dann auch erheblich die Umwelt.

Autohäuser / Automobile in Delmenhorst

Eine sehr Respektvoller Chef der sich die nötige Zeit nimmt. Fachkompetent und sehr gründlich. Positiv überrascht!

Autowerkstätten in Delmenhorst

Autowerkstätten in Delmenhorst