Neueste Bewertungen für Delmenhorst im Bereich Geld & Recht

von Mergel

Kann ich nicht empfehlen. Hatte notgedrungen zu tun im Bereich Gesetzliche Betreuung, Liquidation, Klageverfahren und Steuern- bei mir war der Kontakt unzufriedenstellend und in Teilen auch die Arbeit.

Unsere Rechtsanwältin, Frau Ines Linster, hat uns umfänglich überzeugt. Durch ihre Kompetenz und Fachwissen hat sie uns sehr gut vertreten. Freundliches Auftreten auch des übrigen Teams ist besonders hervorzuheben. Wir würden Frau Linster jederzeit wieder mit unserer Vertretung beauftragen. Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Website .
    Sehr hilfreich
    Sehr hilfsbereit
    Hilft super gibt gute Ergebnisse
    Nett
    Gut
    Gut
    Schön
    Hilfsbereit
    Sehr gut also wirklich
    Nrnrmlrlrmtmntntmtnnnnnnnntntmtlltltltötptpptöt
    Mtntmtmtnntntntltntktk
    Ltltlätötnpütntöötnltöözölm
    Lrkrvrnpt rööt tmätmtmtmötö
    Örlrnrlrömrbrlrlntmt
    Mrmrmmtmmmmfmrllt
    Kkrkktnnnnnntnrmtmtmmtltmtmmrmtrmrmmtmrmrmmrmtmtmtmrmmtmrmrmrmrmmmmmmmmmmmmrmrmmrmtmntn c gmllltlllllltlmmmmmmmmmnnnrlörpüü0üüüüpllmmmmmtmtmmmtmtntntnmmmm mmmmmmmmmllmmmmnntmtöötntät tätig ttü0riirrnrmrrnärltäärättmtntntbnlxvjkqcknrvnröb nrlbnmrnrmrörrlrltltlmmmtm

Versicherungen / Krankenkassen in Delmenhorst

FalkdS
    Zekeriye King, zeigt das jetzt in Folgen (d)einen Absturz?

Absolut Empfehlenswert! Herr Minor ist mir gegenüber sehr Sympathisch aufgetreten. Das ist aber nicht das Wichtigste. Die Bearbeitung meines Arbeitsrechtlichen Streits war jederzeit zügig, ich wurde stets über den Fortgang informiert und das wichtigste der Streitfall wurde zu meinen Gunsten Entschieden. Das ist nur auf die Kompetenz von Herr Minor zurückzuführen. Herr Minor hat im Vorfeld alle Schritte erklärt und immer in Rücksprache mit mir durchgeführt. Dankeschön! Falls ich einen Rechtsanwalt empfehlen soll, dann bitte gehen Sie zu Herrn Minor. Absolute Empfehlung!!!

Vor ungefähr sechs Jahren lerne ich einen Rechtsanwalt kennen, der sich von anderen Anwälten deutlich unterschied. Das Jurastudium haben alle erfolgreich absolviert. Doch die Art und Weise, wie Dr. Armin Holthus an eine Sache herangeht, hat mich begeistert.
    Nicht weil er zwei Verfahren zu meinen Gunsten vertrat, sondern weil Dr. Holthus aufmerksam zuhörte und Zwischenfragen stellte. Mit seiner Hartnäckigkeit hat er bewiesen, wie erst es ihm mit seiner Rechtsauffassung ist.
    Seine Prämisse: "Wir umschiffen die Klippen der Justiz" habe ich mir für andere Entscheidungen zu Eigen gemacht.
    Viele Grüße
    Walter Pirr

Rechtsanwälte in Delmenhorst

Meine Frau und ich waren in den letzten Jahren mehrfach in der Filiale, um Fragen der Geldanlage zu erörtern. zuletzt am 21.09./05.10.21. Wie bereits in der Vergangenheit, fanden die Gespräche in ausgesprochen freundlicher Atmosphäre statt. Wir hatten auch dieses Mal das Empfinden, fair und umfassend beraten zu werden.
    Im Kundenbereich herrscht eine entspannte Atmosphäre, was sicherlich auch mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten zu tun hat.

Sparkassen / Geldautomaten in Delmenhorst

schlechte kanzlei
    machen für ein gar nichts
    nur schnell abrechnen ohne mal ein brief an den gegner su senden
    habe mein geld von meiner bank vollständig zurück erhalten was die kanzlei nicht geschaft hat
    ein brief hat gereicht von herrn werner

diese kanzlei kann ich leider nicht weiterempfehlen

Rechtsanwälte in Delmenhorst

In der Regel sind die Geldautomaten betriebsbereit.
    Das Personal ist freundlich,
    Manchmal zu sparsam besetzt

Banken / Geldautomaten in Delmenhorst

60 Minuten ausführliches Erdtgespräch ohne Aussicht auf einen Auftrag! Wenn sie doch alle so wären.
    5 Sterne eigentlich zu wenig. Sehr kompetent

Steuerberater in Delmenhorst

Sehr freundliches professionelles team...... sehr herzlich .......sehr guten rechtlichen beistand ........sehr gute Betreuung ......exzellente Leistung einfach nur empfehlenswert...

Häfen / Notare in Delmenhorst

Uwe Peter Weua2W1 ich auch gute Erfahrungen mit (RA von Häfen) seit 1987. In meinen Ordnern sind noch die alten Urteile ...