Neueste Bewertungen für Delmenhorst im Bereich Geld & Recht

Das ist eine tolle Kanzlei! Ich wurde hier schon selbst top vertreten sondern schicke auch immer wieder Patienten hin. Man bekommt dort genau gesagt, was geht und was nicht und falls man ein anderes Fachgebiet braucht wird das offen gesagt und an Kollegen verwiesen. Das finde ich total vertrauensbildend und kompetent! Insgesamt eine tolle Kanzlei mit super netten Mitarbeitern!

Ich hatte viele Fragen, die alle kompetent und zügig beantwortet wurden, ich fühle mich rundrum gut beraten, absolut zu empfehlen. Es gibt dort 2 Steuerberater: Werner Seiter und Kai Seiter. Dann gibt es im selben Haus noch 3 Anwälte, die beim Inkasso, Verkehrsrecht, Arbeitsrecht und Familienrecht weiterhelfen. was toll ist, dass das alles in einer Hand ist, ich muss nicht extra noch woanders hinfahren. Wenn ich geblitzt wurde oder Probleme mit meinen Mitarbeitern habe, muss ich nur eine Tür weitergehen. Meine Scheidung wurde sehr kompetent erledigt. Daumen hoch!

Steuerberater in Delmenhorst

sie sind freundlich und helfen wenn sie es können und sie stehen mit rat und tat hinter einen

Banken in Delmenhorst

Als Nichtkunde bin ich dort heute Morgen sehr freundlich empfangen worden, weil ich etwas warten musste, wurde mir sofort ein Kaffee angeboten. Dann habe ich dort mein Geld angelegt, die anderen Banken in Delmenhorst hatten schlechtere Zins Konditionen. So werden meine „Peanuts“ eben dort vermehrt.

Banken in Delmenhorst

Abgewickelt und geschlossen.

Hier in der Oldenburger Straße war eine der vielen OLB Filialen in Delmenhorst. Dort parkt man vor dem Haus, nur eine Ampel liegt auf dem Weg, egal aber ob ich zur Filiale Heide, Ganderkesee oder hierher fahre, ich habe immer einen Bahnübergang dazwischen, hier fahren allerdings nur zwei Züge in der Stunde, und zwanzig Minuten vor oder nach der vollen Stunde, die Zeiten kennt man eben.
    Im SB Bereich dann ein Geldausgabeautomat und ein Kontoauszugsdrucker. Zusätzlich Trockenfutter und Wasser für die Wauwies, da kam heute ein Mann mit Hund aus dem Schalterbereich und der Hund stürzte sich sofort auf das Frolic oder wie auch immer das Futter da auch heißt.
    Am Schalter bekomme ich dann von freundlichen Mitarbeitern mein Münz-Rollengeld, den Rest erledige ich online von zuhause.

Banken / Geldautomaten in Delmenhorst

Wenn ich im Stadtsüden von Delmenhorst unterwegs bin, nutze ich diese Filiale der OLB. Dort kann ich mir Geld ziehen, meine Kontoauszüge ausdrucken und habe einen kostenlosen Parkplatz links hinter dem Gebäude.

von mpenke

Kurz und knapp: Gute Beratung; das Produkt, das hier "verkauft" wird finde ich sehr Empfehlenswert.

Versicherungen in Delmenhorst

von mpenke

Ich habe bei dieser Agentur alle meine Versicherungen.

Ich würde nicht mal sagen, dass die Allianz teuer ist. Schon mehrmals konnte ich feststellen, dass die Tarife günstiger sind, als manch so ein (selbsternannter) Billig-Anbieter.

Wenn es zum Schadensfall kommt, und auch das passierte mir schon, zahlt die Allianz sehr schnell, immer ohne ein großes Thema draus zu machen. Dies verdanke ich mit Sicherheit zu 90% dieser Allianz-Agentur.

Bei Beratungen fühlt man sich gut Informiert, nicht unter druck gesetzt. Die Mitarbeiter wie auch der Chef persönlich sind stets freundlich.

Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen. Nicht nur beim Abschluss ist alles super; auch, wenn man als Versicherungsnehmer mal was will. Oder anders: Das, womit andere Versicherungen grade eine Riesen Werbetrommel rühren, habe und kenne ich schon seit mehr als 10 Jahren.

Versicherungen / Rentenberatung in Delmenhorst

Durch einen Hauskauf, wo der Verkäufer den Notar bestimmt, sind wir an das Büro Simmel und Partner gekommen. Die erste Aktion hat noch Herr Schütze gemacht, die letzten Verträge dann Herr Simmel.

Wir sind damit sehr zufrieden, wie es dort immer abläuft. Weiterhin haben wir dort alle notwendigen Grundbuch Eintragungen vornehmen lassen, die durch Erweiterungen des Gebäudes erforderlich waren. Gefallen hat uns auch die Terminstellung, wo man ohne lange Wartezeiten zügig bedient wurde.
    Nachbarschaftsstreitereien und Verkehrsdelikte brauchten wir dort noch nicht behandeln zu lassen, das geht bei uns immer sehr friedlich ab.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Delmenhorst

Neben Kaufland ist von der Raiffeisen-Volksbank eine Filiale, dort kann man Bargeld am Automaten bekommen. Die Parkplätze sind ausreichend und kostenlos vorhanden.