Neueste Bewertungen für Delmenhorst im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich habe eine Bestellung über das Internet auf ihrer Website www.neue-apotheke-heidkrug.de aufgegeben und alles wurde mir noch am selben Tag geliefert.

Apotheken in Delmenhorst

von M4SS4KA

Unmöglich und das ist net das erste Mal erst Behandlung anfangen Kind hat schmerzen und dann 20minuten wenn net länger warten lassen und anderen Patienten machen in der Zeit auf nach Frage wann endlich der Arzt kommt heißt es nur Moment und das habe ich schon oft gehört und erlebt bei meinen kind

Wurde dort in der gynäkologischen Ambulanz operiert. Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Tolles Team, sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
    Verstehe die negativen Kommentare nicht, es liegt nicht immer am Klinikpersonal, sondern auch mal an einen selbst!

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Delmenhorst

von C. Knop

Super kompetentes und freundliches Team. Immer wieder gerne

Optiker in Delmenhorst

Ich war mit meinem Vater in dieser Praxis in Behandlung. Die Mitarbeiter haben aufgrund des gleichen Nachnamens die Termine vertauscht. Eines Tages wurde ich angerufen und die Angestellte war der Meinung, dass mein Vater zu seinem Termin nicht erschienen ist und dass Sie es in Rechnung stellen wird. Am nächsten Tag hatte ich selber einen Termin. Als ich dann zum Termin erschien hieß es, " Oh das tut uns leid, ihr Terminzettel wurde wohl versehentlich in die Karte ihres Vaters reingetan und er wird gerade behandelt ". Trotzdem bekam mein Vater eine Rechnung. Als ich die Chefin per Email daraufhin bat, die ungerechte Rechnung zu stornieren, bekam ich keine Antwort. Ca. eine Woche danach ging mein Vater mit einem neuen KG-Rezept in die Praxis um Termine zu vereinbaren. Die Angestellte sagte daraufhin, dass Sie die Chefin sprechen wird und sich bei uns meldet. Danach hieß es, die Chefin möchte meinen Vater nicht mehr behandeln und er soll sich eine andere Praxis aussuchen. Ohne Worte !

Krankengymnastik in Delmenhorst

Ich bin seit Monaten beim ihm in Behandlung gewesen und hatte zwei Überweisungen, wo ich irgendwelche MRT machen musste, worauf der Renner wieder nichts finden konnte und mir noch eine Überweisung druckte, wo ich mich entschieden haben, mir eine zweite Meinung zu holen, was ihm nicht gefallen hat und mich aus dem Praxis RAUSGESCHMIESSEN hat, ein Arzt zu sein, gibt niemanden der Grund frech und respektlos zu sein.

Fachärzte für Orthopädie in Delmenhorst

Hatte am 26.1.23 einen chirurgischen Eingriff am Kiefer.Bin Angstpatientin .Dr.dent Özmen und sein Team waren super und haben absolut klasse Arbeit geleistet.Eine liebe Mitarbeiterin war die ganze Zeit an meiner Seite und das gab mir ein beruhigendes Gefühl auch durch Ihre liebe Art im Vorgespräch bevor es los ging.Auch Dr.dent Özmen seine beruhigende Art durch lieben Zuspruch hat mir dann meine Angst genommen.Eine super klasse Praxis wo man sich sehr gut aufgehoben fühlte.Vielen lieben Dank dafür...LgS.B.

Sehr gute Website .
    Sehr hilfreich
    Sehr hilfsbereit
    Hilft super gibt gute Ergebnisse
    Nett
    Gut
    Gut
    Schön
    Hilfsbereit
    Sehr gut also wirklich
    Nrnrmlrlrmtmntntmtnnnnnnnntntmtlltltltötptpptöt
    Mtntmtmtnntntntltntktk
    Ltltlätötnpütntöötnltöözölm
    Lrkrvrnpt rööt tmätmtmtmötö
    Örlrnrlrömrbrlrlntmt
    Mrmrmmtmmmmfmrllt
    Kkrkktnnnnnntnrmtmtmmtltmtmmrmtrmrmmtmrmrmmrmtmtmtmrmmtmrmrmrmrmmmmmmmmmmmmrmrmmrmtmntn c gmllltlllllltlmmmmmmmmmnnnrlörpüü0üüüüpllmmmmmtmtmmmtmtntntnmmmm mmmmmmmmmllmmmmnntmtöötntät tätig ttü0riirrnrmrrnärltäärättmtntntbnlxvjkqcknrvnröb nrlbnmrnrmrörrlrltltlmmmtm

Versicherungen / Krankenkassen in Delmenhorst

FalkdS
    Zekeriye King, zeigt das jetzt in Folgen (d)einen Absturz?

von WoGan

Frau Rauch sehr, sehr freundlich und kompetent. Beratung super und der Service (kann nur den in Delmenhorst beurteilen) einfach toll.

Optiker in Delmenhorst

von Imagina

Kommunikation ungenügend! Wenn ein Termin bei jemand vereinbart ist dann erwarte ich ich nicht am selben Tag darüber informiert zu werden dass ich bei jemand anderem in der Praxis drangenommen werde! Auf nimmer Wiedersehen!