Neueste Bewertungen für Denzlingen

Zug um Zug Abarbeitung der Patienten

Fachärzte für Orthopädie in Denzlingen

von KF 2019

KF 2019
    Wir waren mit dem Kundendienst der Firma Banal immer sehr zufrieden. In den letzten beiden Jahren ergaben sich aber bei der Betreuung und Rechnungsstellung einige Mängel. In einem sehr sachlichen und konstruktiven Gespräch mit der Firmenleitung konnten alle Probleme angesprochen werden. Die Rechnungsstellung wurde durch eine angemessene Kulanz zu unserer Zufriedenheit korrigiert. Da der letzte Kundendienstmitarbeiter uns auch sehr gut beraten hat, gibt es trotz allem insgesamt ein "Echt gut!!"

Sanitär in Denzlingen

Eine gutes Angebot, alles war frisch und lecker, tolle Soucen, schnelle Lieferung - bin begeistert und bald Stammkunde :-)

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Denzlingen

Firma Ochs kann man nur empfehlen ,gute Beratung für Balkongeländer durch Herrn Trautmann, freundliche Mitarbeiter die die Arbeit sehr gut ausführen.Ein Anruf wegen Extrawünsche von mir und Herr Trautmann stand innerhalb 15 Minuten da und es war alles kein Problem,Extrawunsch wurde sofort erfüllt.Tolle Firma ,tolles Team .Vielen Dank für alles.

Metallbau in Denzlingen

von LillyT

Eine hervorragende Tierärztin, sehr kompetent, fachlich und menschlich absolut unschlagbar. Wir waren davor bei diversen Tierärzten, die bei unserer Hündin nicht herausgefunden hatten, was sie hat und nur das Syptom bekämpften. Zum Glück empfahl uns eine Freundin Fr.Dr.Kneucker, sie schaute unsere Hündin an und sah direkt, dass es sich vermutlich um Allergien handelt. Was sich auch nach Allergietests bewahrheitet hat. Wir sind bei Fr.Dr.Kneucker bestens aufgehoben, die Hündin und wir fühlen uns absolut wohl. Alle sind freundlich, sehr nett und kompetent und unsere Hündin hat aufgrund der netten TAhelferinnen und der souveränen und einfühlsamen Art von Fr.Dr.Kneucker keinerlei Angst,selbst wenn es mal etwas mehr wehtut, wie z.B. bei der Blutabnahme. Wunderbare Tierärztin, ein absolutes Geschenk

Fachärzte für Tiermedizin in Denzlingen

Mir hat Herr Kieninger auch kontinuierlich und hervorragend geholfen. Übrigens ... als ,Einziger in der für mich ausweglosen Situation!!! Und das hat mich wieder auf die Füße gestellt. Ich bin Herrn Kieninger von ganzem Herzen dankbar. Er hat dafür gesorgt, dass ich wieder Licht am Ende des Tunnels sehe. Und das auf eine Art und Weise, wie ich es schon nicht mehr für möglich gehalten habe. Ich hatte bei vielen Stellen versucht, Hilfe und Unterstützung zu bekommen, diese aber wirklich nur bei ihm erhalten. Er hat mir den Rücken frei gehalten und wirklich wahnsinnig tolle Arbeit geleistet. Ich kann mich nur immer wieder bei ihm bedanken. Für mich war er tatsächlich ein Fels in der Brandung. Ohne ihn würde es mir heute ganz anders ... wesentlich schlechter ... gehen. Er weiß ganz genau, was er tut und welchen Weg er gehen muß, um einem bestmöglich zu helfen. DANKE nochmals und immer wieder an Sie Herr Kieninger, RIESENGROSSES DANKESCHÖN!!! Y.E.

Schuldnerberatungen in Denzlingen

no comment Wenn man im www Willis Vita nachliest, klingt das hier sehr glaubwürdig. Gut, dass es solche Helfer gibt.

Ich war schon sehr oft mit meinem S3 in dieser Werkstatt. Ich war bislang immer äußerst zufrieden. Ich kann die Werkstatt nur wärmstens weiterempfehlen. Schnell, kompetent, zuverlässig, einwandfrei.
    Man wird direkt mit Namen begrüßt, nicht so anonym wie im großen Autohaus.
    Die notwendigen Arbeiten wurden zuvor abgestimmt und bei spontanen Feststellungen am Telefon besprochen.
    Das Auto war immer vereinbarungsgemäß zur Abholung fertig.

Immer netter Empfang und Service. Weiter so, vielen Dank :-)

Autohäuser / Autowerkstätten in Denzlingen

Habe über Bühler die Beerdigung meiner beiden Eltern abgewickelt.

Die Beratung verlief sehr unaufgeregt. Ehrlich gesagt kann ich nicht genau sagen, woran es lag aber meine Schwestern und ich kamen sich hier sehr gut verstanden vor und wir hatten das Gefühl, dass Frau Bühler sehr einfühlsam war.

Das Institut ist als solches eher "traditionell", was für uns sehr gut gepasst hat. Durch die angeschlossene Schreinerei gibt es auch eine große und gute Auswahl an Särgen - dort auch ein paar weniger traditionelle.

Der Leistungsumfang kann sehr frei gewählt werden. Alles schien fair bepreist und kompetent abgewickelt.

Bestattungen in Denzlingen

von KF 2019