Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dernau

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Endlich hat das Hofgarten Restaurant nach der Flutkatastrophe wieder geöffnet.
    In sehr angenehmer Atmosphäre, werden wirklich sehr gut gekochte und frische Speisen serviert.
    Exzellente Weinkarte und ein sorgsamer und superfreundlicher Service.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dernau an der Ahr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Weine und Seccos gehören seit Jahren schon zu meinen "Lieblingen" und mit dem Restaurant Culinarium hat Dagernova für mich persönlich noch einen draufgesetzt. Sehr gute Küche, auch für den kleinen Hunger gibt es eine Vesperkarte. Nicht überteuert.. Und das Personal erweist sich stets als sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich.
    Es gibt auch saisonale Events, die wir gerne bei Gelegenheit selbst ausprobieren wollen. Von Freunden habe ich aber hier auch durchweg nur Positives gehört!
    Das Restaurant kann man uneingeschränkt weiterempfehlen und die großartigen Weine ohnehin!

    geschrieben für:

    Weinstube / Restaurants und Gaststätten in Dernau an der Ahr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sjake

    al meerdere jaren gaan wij elk jaar met Dernauer wijnfeest naar Persion Sebastian
    geweldig de kamers zijn mooi ruim en schoon mooie douche gelegenheid.
    een geweldig goed ontbijt, speciale wensen kunnen besproken worden.
    wij houden niet zo van vlees als broodbeleg. de volgende dag waren er diverse extra soorten kaas op de ontbijt tafel. Elke dag iets van ei gekoot roerei of noem maar op.
    Petje af voor Katrin en Frank die het vele werk elke dag weer doen.

    geschrieben für:

    Pensionen in Dernau an der Ahr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Von einem Übersetzungsdienst maschinell übersetzt:
    Seit einigen Jahren fahren wir jedes Jahr beim Dernauer Weinfestival nach Persion Sebastian
    Toll die Zimmer sind schön geräumig und sauber schöne Duschmöglichkeit.
    ein tolles gutes Frühstück, besondere Wünsche können besprochen werden.
    wir mögen Fleisch weniger als Beläge. Am folgenden Tag gab es verschiedene zusätzliche Käsesorten am Frühstückstisch. Rühreier jeden Tag oder du nennst es.
    Hut ab vor Katrin und Frank, die jeden Tag viel arbeiten.

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unternehmen mit sehr viel Erfahrung. Sowohl im Kanalbau, als auch im Erdbau und Straßenbau. Eine Spezialität ist die Weinbergs-Rekultivierung, die andere Unternehmen, ob der geringen Erfahrung darin erst gar nicht anbieten. Die gute Qualität der Arbeit zeigt sich auch in der Qualifizierung mit dem RAL Gütezeichen AK2. Ich kann diese Firma nur empfehlen, weil auch der Umgang miteinander (Kunde/Lieferant) sehr gut ist. Ein weiteres Plus zeigt sich auch darin, dass 80% der Mitarbeiter bereits seit Jahrezehnten dort ist.

    geschrieben für:

    Hochbau und Tiefbau / Kanalbau in Dernau an der Ahr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das ehemalige Kloster hat sich in den letzten Jahren toll entwickelt. Ein Weingut welches von 4 Top-Winzern der Ahr geführt wird und dazu gibt es eine kleine Essenskarte. Der Renner ist der Flammkuchen. Aber man muss auch Geduld mitbringen. Es kann gerade am Wochenende schon mal was dauern. Diese Zeit kann man mit sehr guten Weinen gut überbrücken.

    geschrieben für:

    Wein in Marienthal Gemeinde Dernau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schon als kleines Kind habe ich auf der Bulli mit dem lecker Eis gewartet. Der kam auch durch Esch und hat gleichzeitig bei meinem Onkel frische Milch zur Herstellung des Eis mitgenommen. Heute geh` immer noch gerne dorthin. Warum wohl?

    geschrieben für:

    Cafés in Dernau an der Ahr

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.