Neueste Bewertungen für Dessau-Roßlau im Bereich Auto

Alle waren ganz nett aber ich wollte nur eine Lösung meines Problemsbezüglich des Einbaus meines Radios jedoch hat es niemand für nötig empfunden meinem Problem nachzugehen. Auch nachdem ich mehrere Male dort gewesen bin und nachfragte, wurde mir nur gesagt, dass man sich darum kümmere doch passiert ist da nix. Kann es nur empfehlen wenn man kleinere Probleme hat sollte man sich doch lieber wo anders umsehen. Man fühlt sich schon nicht ganz ernst genommen bei soetwas. einfach nur traurig...

Autowerkstätten / Autolackierer in Dessau-Roßlau

via iPhone

Die allerbesten Fachkenntnisse, bis auf einen kleinen Fehler!
    Immer sehr freundlich, von der Geschäftsleitung bis zum kleinsten Mitarbeiter, leistet hier jeder präzise Arbeitsabläufe in allen Bereichen.

Autohäuser in Alten Stadt Dessau-Roßlau

von Tommy43

Heute auf der A9 mit dem Auto liegen geblieben. Um 11:22 Uhr haben wir den ADAC kontaktiert, ein Mitarbeiter traf um 12:15 Uhr ein und teilte uns auf sehr überhebliche und unfreundliche Weise mit, dass wir mit dem Auto nicht weiter fahren können. Gut, dass wir den ADAC angerufen haben, damit dieser uns sagen konnte, dass wir so nicht weiter fahren können (hätten wir ohne ihn nicht gewusst ;)). Dieser übergab uns an einen anderen Mitarbeiter, namens Frank, welcher mit noch weniger Sympathie und Hilfsbereitschaft glänzte. Er nötigte uns, das Auto selbst von dem Abschlepper zu fahren, obwohl der erste Mitarbeiter uns, statt zu begrüßen, darauf hinwies, mit diesem Auto auf keinen Fall zu fahren. Grenz wertig ist auch, dass wir den Job des Abschleppers übernehmen sollten, da dieser ganz offensichtlich keine Lust hatte es selbst zu tun. Zudem wurden wir von Anfang an schlecht bis gar nicht über die weitere Vorgehensweise informiert. Abschlepper Heise ist nicht zu empfehlen!!!

Autohäuser / Abschleppdienste in Mildensee Stadt Dessau-Roßlau

von Henne76

Leider kann ich diese Werkstatt nicht empfehlen da hier weder Absprachen noch Termine eingehalten werden.Meine Saxionette stand von Januar bis Mai im Geschäft und wurde einmal bewegt - sie wurde weit hinten in die Ecke gestellt.
    Ausreden und Vertröstungen gab es reichlich...
    Service made in Germany.

Motorräder in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

von Henne76

Ausreden und Vertröstungen gab es reichlich...
    Service made in Germany.

Motorräder in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Wir Hatten am 26.3 eine Panne mit unserem Nissan Primera auf dem
    Parkplatz Klinkerau (A9) Nach dem Pannenruf beim ADAC kam ihr Abschleppdienst der Monteur hat uns in die Werkstatt mitgenommen und unsere Panne beseitigt.
    Leider haben wir den Namen des Monteur nicht.
    Deshalb möchten Wir uns ganz herzlich bei dem ganzen Team
    bedanken das uns so schnell geholfen hat, und unsere Kur an der
    Ostsee erfolgreich durchführen konnten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fam. Peter Schäfer aus Halle

Abschleppdienste in Mildensee Stadt Dessau-Roßlau

basemb Willkommen auf golocal.de! Freuen uns auf noch mehr Bewertungen & Tipps von Dir!

Noch ein richtiger Familienbetrieb. Freundliche und dennoch sehr kompetente Atmosphäre. Sehr schöne Auswahl. Gut präsentiert. Beratung fair und transparent.

Autohäuser / Automobile in Roßlau Stadt Dessau-Roßlau

Unfreundlich und inkompetent. Mir wurde für die Firma eine falsche Tankkarte verkauft und dann direkt nach dem Kauf am Schalter der Umtausch bzw. die Rücknahme verweigert. Meine Reklamation wurde wie folgt abgebügelt:
    - die anderen Karten haben wir gerade nicht da und es hat sich noch keiner des wegen beschwert, wir machen das immer so
    Die daraufhin hinzugeholten Inhaber wiegelten lediglich ebenfalls ab, das würde schon keiner merken und da es mit der EC-Karte (Firmenkonto der GmbH) bezahlt sei ginge es nicht zurückzubuchen. Es wäre nun mein Problem was ich mit der Karte anfange.
    Das ich das Problem aus einer früheren Steuerprüfung kenne interessiert nicht.
    Für mich gibt es nur eine Konsequenz: Weder privat noch mit den Firmen-Kfz wird diese Tankstelle noch genutzt. Ich kann auch nur jeder Firma raten dort keine Tankkarten zu kaufen, da den Kunden fröhlich ohne jedes Unrechtsbewusstsein und Fachwissen ein möglicher Steuerschaden verursacht wird. Man hält es nicht einmal für notwendig sich zu entschuldigen, sondern versucht noch den Kunden als Deppen hinzustellen. Nie wieder!

Tankstellen / Waschanlagen in Dessau-Roßlau

Das ich das Problem aus einer früheren Steuerprüfung kenne interessiert nicht.

Tankstellen / Waschanlagen in Dessau-Roßlau

von mbuech

via iPhone

Freundliches Personal, Super Kundenservice, alles Top!!!

Autohäuser / Kundendienste in Dessau Stadt Dessau-Roßlau