Neueste Bewertungen für Dessau-Roßlau im Bereich Auto

von oelich

Kann ich besonders als Reifenhandel mit guten Preisen sehr empfehlen. Auch mit kleineren mechanischen Problemen am Fahrzeug war ich schon häufiger hier. Eine Werkstatt, die repariert und nicht gleich austauscht! Bis jetzt konnte mir immer geholfen werden!

Autowerkstätten in Dessau-Roßlau

von oelich

Bisher immer zuverlässig! Habe hier schon mehrere Frontscheiben wechseln lassen und bei mehreren Fahrzeugen die hinteren Scheiben mit Folie abdunkeln lassen. Die Zusagen wurden immer eingehalten, die Preise waren immer ok. Terminvergabe ist immer flexibel möglich! Kann ich nur empfehlen!

Autoglas in Dessau-Roßlau

von oelich

Musste mein Gebrauchtfahrzeug bewerten lassen - schnelle und flexible Terminvergabe - eindeutige Absprache - gute Erklärungen der einzelnen Punkte auf dem Gutachten - auch für mich als Laien. Das Ganze zu einem fairen Preis! - hatte seit dem auch schon einige technische Fragen zu denen ich immer kompetente Antworten bekommen habe! Also eindeutige Empfehlung von mir!

Kfz-Zulassung / Kfz-Sachverständige in Dessau-Roßlau

von uwe205

wir haben 8 Reifen dort hin liefern und tauschen lassen , der Firmeninhaber ist sehr freundlich und es wird gehalten was versprochen wird (sowohl Preis als auch Zeit), das ist in der heutigen Zeit sehr viel wert

Hannelore und Wolfgang Schiedewitz

Autowerkstätten in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Antwort von GGS-Automobile: Als Sie das Auto gekauft hast konnten Sie das Auto von allen Seiten betrachten,und als Sie dann den Vertrag unterschrieben haben, haben Sie sich somit rechtlich an den Kauf gebunden und somit an das Auto.
    Ich bin kein Betrüger oder Lügner wie Sie schreiben, ich lege meinen Kunden bzw. Käufern alle Karten offen...Wenn Sie nicht einverstanden gewesen wären dann hätten Sie keinen Vertrag mit mir abschließen dürfen...
    Für dieses Kommentar werde ich weitere rechtliche Schritte gegen Sie einleiten,denn hierbei handelt es sich schon um arklistige Täuschung meiner potenziellen Käufer mit Ihrem Kommentar.

Automobile in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

-Ich- Es steht Ihnen natürlich frei was sie machen, aber es steht Ihnen nicht frei die Käuferin des Autos auf der Arbeit aufzulauern und handgreiflich zu werden.

Natürlich möchte ich Ihren potentiellen Käufern nicht vorenthalten, das sie Ihr Auto wieder bekommen haben und die Käuferin Ihr Geld. Aber auch erst nachdem die Käuferin eine Anzeige erstattet und Ihren Anwalt eingeschalten hat.

Zum Betrügen und Lügen ist nur soviel zusagen, das die Käuferin bei der Probefahrt getäuscht wurde, weil man 17:45 Uhr die Probefahrt veranlasst hat und man ihr aber gesagt hat das man die "roten" Kennzeichen nur bis 18 Uhr fahren darf. Bei der Polizei wurde Sie dann eines besseren belehrt.

Und jetzt können sich Ihre potenziellen Käufer Ihre eigene Meinungen bilden.

von dlife

Was soll man zu ATU sagen... ideal wenn mal schnell eine Kleinigkeit oder einen ölwechsel braucht. Aber die Mitarbeiter verstehen es auch gut "Fehler" am Auto zu finden die "unbedingt" repariert werden müssen. Das trübt die Erfahrungen mit ATU immer wieder aufs Neue.

Autowerkstätten / Autoteile in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Ich hatte bei Thomas Börner 2007 meinen Führerschein gemacht.
    Damals fuhren wir doch glatt während meiner Fahrstunde in die Autowaschanlage,
    mit der Begründung das müsste man auch mal gemacht haben. Nach einer höfflichen Beschwerde meinerseits hat er die verlorene Zeit zum Teil dann später nachgeholt.
    Er hörte beim fahren auch gerne Radiosendungen. Mich hat das sehr abgelenkt.
    Das habe ich ihm mehrfach gesagt. Er war sogar so dreist ein paar mal mal nach kurzer Zeit das Radio einfach wieder anzumachen. Leider ist man von seinem Fahrlehrer abhängig...
    Über seinen angestellten Fahrlehrer kann ich nichts sagen.
    Und ich kann auch nichts darüber sagen ob sich Herr Börner inzwischen geändert hat.
    Das kann durchaus sein.
    Glücklich war ich mit Ihm damals aber nicht.

Fahrschulen in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Automobile in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Und jetzt können sich Ihre potenziellen Käufer Ihre eigene Meinungen bilden.