Neueste Bewertungen für Dessau-Roßlau im Bereich Auto

von MaggyHu

puh, bei diesem AH frage ich mich, wie die überhaupt existieren können? sie haben ein recht geringes Mazda-Angebot für einen Vertragshändler; da stehen nicht die neuesten Modelle im Vordergrund, sondern andere gebrauchte Autos, die sie los werden wollen!!!! Also geht es ausschließlich um das Verkaufen an sich und nicht um eine präsente Mazda-Vertretung!!!! Hier sollte sich die Mazda-Deutschland mal überlegen, ob sie mit diesen Leuten die richtige Wahl getroffen haben!!!!
    In keinem Fall zu empfehlen!!!!! (Koch & Herrmann generell) man hat den Eindruck, dass es da wohl am gesamten Management (also den Chefs) liegt

Autohäuser in Roßlau Stadt Dessau-Roßlau

Ein golocal Nutzer hört sich ja nicht gut an, aber Ihre Zahlen wird das Autohaus machen ansonsten wären sie die Mazda Vertretung wohl los, ist auch nur noch die Frage ob es sich um einen Vertragshändler oder nur einen Servicepartner handelt der auch mal ein paar Autos verkaufen kann / darf.

Gruß Alf

von MaggyHu

ein familiär geführtes Autohaus, sehr sehr zuverlässig, immer freundlich, aber auch fachlich hoch kompetent!!!! :) so sollte ein Autohaus aussehen!!!!
    ist reinen Herzens zu 200% weiter zu empfehlen!!!!

Autohäuser / Automobile in Roßlau Stadt Dessau-Roßlau

von MaggyHu

sehr unzuverlässig, überhaupt nicht kundenorientiert; katastrophale Atmosphäre; relativ wenige Mazda überhaupt da und wenn zum Probe fahren eines geholt werden soll, klappt auch das nicht!!!!

Autohäuser / Kundendienste in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Ich habe mit einem für mich unlösbaren Problem mit meiner Simme (S51) dort kompetente Hilfe erhalten, ohne lange warten zu müssen. Ist bei den Ersatzteilen etwas teurer, habe aber nie etwas zu reklamieren gehabt und was ich brauchte, war immer verfügbar. Die fachliche Beratung (einfach und verständlich!) gibt's nebenbei noch kostenlos.

Motorräder in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

der Inhaber meint und hält was er verspricht , können sie viele Firmen ein Beispiel nehmen

Autowerkstätten in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Motorräder in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Autowerkstätten in Dessau-Roßlau

Sorry aber der Service geht gar nicht!!!
    Nach einem Unfall meiner Frau musste ich mir vom Fahrer derart unverschämte Aussagen anhören eines ADAC Mitarbeiter's unwürdig.
    Aber so ist es wohl wenn ein Fahrzeug in die private Werkstatt geschleppt werden soll und nicht auf deren eigenen Hof,ist halt nicht so rentabel.

Autohäuser / Abschleppdienste in Mildensee Stadt Dessau-Roßlau