Neueste Bewertungen für Detmold

Na ja ... ein Laden mit einem Geschäftsführer, der gerne Science-Fiction schreibt. Sehr undurchsichtige Strukturen,

Berufsbildung in Detmold

von M. S.79

service katastrophe sprachcomputer grotten schlecht wenn man einen service mitarbeiter sprechen will std lang in leitung .bank wechseln !!!!!!!!

Banken / Geldautomaten in Detmold

Top-Beratung
    Aufgrund einer Heizungserneuerung habe ich einen Energieberater gesucht. Der Energieberater war freundlich und sehr kompetent. All meine Fragen konnten verständlich beantwortet und erklärt werden. Bei Bendes arbeiten qualifizierte Mitarbeiter und Ingenieure aus vielen Fachrichtungen wie Umwelt- und Energietechnik, Bauingenieurwesen, Heizungstechnik und Anlagentechnik u.a.
    Bin sehr zufrieden und kann das Ingenieurbüro absolut empfehlen.
    Danke an Bendes und ganz herzlichen Dank an den Energieberater Herr Dimitrov für die für die ausführliche Beratung.

Ingenieurbüros in Detmold

von JWDT

Erstklassiger Service, schneller Termin, Techniker Hr. Canak arbeitet professionell, TOP-Team - von der GF bis zum Techniker, Kundenfreundlichkeit sehr gut; Danke!

Wärmetechnik in Detmold

Super schlechter service.keine Rückruf Zusage eingehalten.warte seit 6 Wochen auf einen reifen für meinen rollstuhl.das Monopol hier im Haus wird ausgenutzt und auf die Spitze getrieben.sobald es um einen neuen Auftrag geht sind die Leute relativ schnell da.ansonsten ganz schlimm

Sanitätshäuser in Detmold

Dr. Schwesig ist ein wirklich toller Tierarzt.
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Der Umgang mit Tier und Halter ist professionell und aber auch sehr freundlich.
    Herr Dr. Schwesig erklärt mir bei jedem Termin was genau am Hund passiert und warum. - bessere Aufklärung kann man sich als Halter nicht wünschen.
    Außerdem wird auch auf Eigenheiten des vierbeinigen Patienten eingegangen. - Wir zum Beispiel werden mit unserer einen Hündin zur "Hintertür" heraus gelassen so dass es nicht zu einer Begegnung mit anderen Hunden (die unsere Hündin nicht mag) kommt.
    Und als Sahnehäubchen ist der berechnete Satz der Praxis wirklich mehr als fair für das was man bekommt! Das geht hier bei den Tierärzten im Ort auch ganz anders!

Wir haben definitiv endgültig unseren Tierarzt gefunden!

Fachärzte für Tiermedizin in Detmold

von Liberti

Für 10 min. Einkaufen wird man noch mit 30€ Strafe belohnt. Nein Danke, da geh ich ganz sicher nicht mehr einkaufen.

Antwortet nicht auf Emails. Soll einen Vertrag Kündigen und ignoriert es erstmal.
    Dann macht er es auch noch falsch.
    Macht die Abrechnung falsch und wenn man es Anhand der Original Rechnung überprüfen will nimmt er 20 Euro Kopier Gebühr.
    Auf der Versammlung ist er unprofessionell, wenn jemand etwas erklärt haben will macht er das nicht, sagt das ist richtig so, gibt man sich damit nicht zufrieden, will er einen lächerlich machen mit Kommentaren wie:"sind alle damit einverstanden das wir jetzt die Krminalpolizei einschalten!"
    Meiner Meinung nach Mag er die Arbeit nicht sonderlich, sondern nimmt lieber das Geld, fliegt in den Urlaub und wenn er Arbeiten soll stört das blos.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Detmold

Bis vor 2 Jahren war es dort gut aber jetzt absolutes No go ist der letzte Laden geworden.
    Wir waren mit Kleinkind dort haben konnten schnell bestellen bekamen nach 15 min Vorspeise wegen der Getränke mussten wir auf Nachfrage weitere 15 min warten. 4 personen aber nur drei Uso 1fl Wasser mit 4 gläser bestellt nur 2 bekommen Cola ohne Kohlensäure 3 Bier Varianten alle ohne Krone. Danach hat sich niemand mehr um uns gekümmert keine Nachfrage ob noch was gewünscht wird keine Info weshalb das Essen noch nicht kommt. Wir waren um 18 Uhr dort um 19:30 frage nach dem Essen hieß es der Ofen sei kaputt alle die nach uns gekommen sind haben ihre Gerichte erhalten und gingen schon wieder. Um 20 Uhr frage nach dem Essen es käme gleich nicht einmal dem Kind wurden die Pommes gebracht. Um 20:05 wurden 2 total verkohlte Gerichte gebracht. Auf meine Entrüstung und Beschwerde kamen so Sprüche wie dann hätte ich fürs Kind vorher schon bestellen können das können doch gar nicht so schlimm sein und dann solle ich das Kind doch ins Bett bringen. Dieses junge Mädel hinter der Theke sowas Respektloses. Der Rest der ca 6 köpfigen Truppe hat nur in ihrer Landessprache diskutiert.

Mir konnte man dort nicht weiterhelfen.
    Die Dame vor Ort gibt ihre Meinung von Kassenleistungen an den Kunden weiter und nicht der der Krankenkassen.

Sanitätshäuser in Detmold