Neueste Bewertungen für Detmold

Super Arbeit pünktlich, freundlich, zuverlässig. Möbel sauber verpackt und transportiert, alles ohne Schäden .

Speditionen / Entrümpelungen in Detmold

Speditionen / Entrümpelungen in Detmold

von C. Rohe

Wir hatten gestern am Sonntag ein verstopftes Abwasserrohr (Bereich Lage Innenstadt). Nachdem wir heute morgen Kontakt zu Firma Ullrich (Rohr- und Kanalreinigung) aufgenommen hatten, waren sie mit einem Wagen sehr schnell vor Ort (noch vor Mittag). Durch tatkräftige, freundliche und kompetente Handgriffe wurde das Abwasserrohr zur Straße hin durchgespült und ist nun wieder frei. Sind 100% zufrieden. Firma ist zu empfehlen!

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Detmold

eknarf49 Mit dieser Firma habt Ihr wohl lück gehabt. Danke für den Bericht.

Der Umzug ging im großen und ganzen sehr Schnell von einem Ort mit 95KM bis in den anderen Ort, in +/- 5 Stunden. Abbau von Kleiderschrank, Bett etc ging einwandfrei ebenfalls der Abtransport.

Die Anlieferung ebenfalls einwandfrei keinerlei Macken in den Möbeln oder Elektrogeräten. Pause? Gab es für die Jungs nicht, wurde komplett durchgezogen bis alles in der Wohnung war.

Freundlichkeit 5 Sterne
    Bringen gute Stimmung mit rein.
    Können gut anpacken und wissen sich zu benehmen bei großen Sperrlichen Sachen.

Kann ich nur weiter empfehlen

Umzüge in Detmold

Seit ich vor 15 Jahren ins Lippische gezogen bin kenne ich das "Plaka".
    Zuerst vom regelmäßigen Vorbeifahren wegen der Arbeit, bis uns Arbeitskollegen meiner Frau gefragt hatten ob wir nicht einmal zum Abendessen zusammen hinfahren wollen. Gesagt getan... die Einrichtung mutete auf den ersten Blick ein wenig rustikal an, was jedoch mit den uralten Schreibmaschinen und weiteren Deco-Elementen ein durchaus schlüssiges Bild ergibt. Das hier auch viel Marmor vorhanden ist, hat etwas mit der Geschichte des Inhabers zu tun, ist aber nicht Thema dieser Rezension.
    Die Begrüßung der Gäste durch den Inhaber erfolgte, bis es Corona gab, immer mit einem herzlichen Handschlag. Ein echt feiner Kerl der sich um jeden seiner Gäste, ob groß oder klein, sehr liebevoll, fast familiär, kümmert. Auch mit jetzt 12 Jahren holt sich unser Kind immer noch seinen "Nachtisch" beim Koch und Vater des Inhabers ab.
    Das Essen ist typisch griechische Küche: herzhaft und ausgesprochen lecker. Die Preise liegen im guten gerechtfertigten Gastronomie-Durchschnitt.
    Ich komme mit meiner Familie und meinen Freunden immer wieder gerne bei Dimi vorbei.
    Eine klare Empfehlung für einen schönen, geselligen Abend wo man auch mal die Zeit vergisst.

Ach so, man sollte vorher anrufen um einen Tisch vorzubestellen...

Seit bald 15 Jahren bin ich schon Kunde dort und ich gehe immer wieder gerne dorthin. Der alte Besitzer war schon eher ein Freund
    und Kümmerer und auch sein Nachfolger lässt einen bei Problemen mit dort erworbenen Produkten nicht hängen und findet immer eine adäquate Lösung. Ist bis jetzt allerdings auch nur einmal in der ganzen Zeit vorgekommen.
    Ausgesucht hochwertige Outdoorartikel und Hochgradig kompetentes Personal, welches schnell, effektiv und sehr entgegenkommend am"Gerät" erklärt was sich am besten für das geplante Vorhaben eignet, auch wen ein Produkt gerade nicht am Ort vorhanden ist.
    Von Kletterausrüstung, über Wanderkleidung für anspruchsvolle Wanderungen, sowie Camping-Utensilien bis hin zu interessanten Geschenk-Ideen für Outdoor-Freunde.

Immer wieder gerne, macht weiter so

Camping in Detmold

von Slodir

Die gyn ist ein einziges Trauer spiel , man lässt hier eine schwangere , allein im kreissaal , weil es sich ja nur um eine Totgeburt handelt !!!
    ist das euer scheiss ernst oder was !

was für eine unendlich ,Menschenunwürdige Klinik !

Krankenhäuser in Detmold

Wir sind Rentner und mit den Nerven am Ende.
    Seit 2 Jahren ist unser Bad defekt, stinkt, undicht und leicht schimmel.
    Wir werden seit dem im Wochentakt vertröstet, angelogen und manchmal wird einfach der Hörer aufgelegt.
    Dann kam der nette Vorschlag von 12000€ kosten 4000 Euro übernehmen zu wollen.
    Auf deutsch gesagt sollen wir als Mieter 8000€ zahlen damit das Bad renoviert wird.
    Kontakt Hatten Wir mit:
    Frau Strate, Frau Anja Kassberg , Herrn Kassberg.
    Das sind richtig gute Menschenfreunde.

Immobilien in Detmold

Bin wie immer Mega zufrieden! Und das Haarewaschen ist Himmlischen...super Lehrling, der hat es drauf!!!

Friseure in Detmold

Freundlichkeit 5 Sterne
    Bringen gute Stimmung mit rein.
    Können gut anpacken und wissen sich zu benehmen bei großen Sperrlichen Sachen.

Kann ich nur weiter empfehlen

Umzüge in Detmold