Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Allergologie' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Ich wurde in der Praxis immer absolut kompetent und sehr freundlich behandelt. Auf Termine muss man manchmal etwas

    Branche: Allergologie in München

    Rosenheimer Str. 2, 81669 München
    Tel: (089) 458 73 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    2 .

    +50 weitere *
    - „Hotel nur auf den 1. Blick ganz gemütlich Vieles ist verschlissen. Die Ausstattung des ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Potsdam / Allergologie in Potsdam

    Luisenplatz 1, 14471 Potsdam
    Tel: (0331) 97 92 30 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Super HNO-Arzt

    Branche: unbekannt

    Bamberger Str. 7, 96215 Lichtenfels in Bayern
    Tel: (09571) 58 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Im Osteopathiebereich habe ich mich bisher immer sehr kompetent und angenehm betreut gefühlt. Die ...

    Branche: Osteopathie in Diespeck / Allergologie in Diespeck

    Sonnenstr. 15, 91456 Diespeck
    Tel: (09161) 664 98 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Im Osteopathiebereich habe ich mich bisher immer sehr kompetent und angenehm betreut gefühlt. Die ...

    Branche: Osteopathie in Diespeck

    Sonnenstr. 15, 91456 Diespeck
    Tel: (09161) 664 98 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Selbst 1 Stern ist eigentlich schon zu viel! MEHR als 1 Stunde Wartezeit trotz eines Termins um ...

    Branche: Dermatohistologie in Leverkusen

    Oulustraße 20, 51375 Leverkusen
    Tel: (0214) 26 00 04 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin sehr zufrieden. Ich war schon mehrere Male in Behandlung und hatte den Eindruck, dass ich ...

    Branche: Allergologie in Saarbrücken / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Saarbrücken

    Dudweilerstr. 11, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 37 26 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    8 .

    - „Sehr unfreundliches Personal. Keine räumliche Trennung zwischen Wartebereich und der Rezeption. Jeder Patient ist

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Wesel / Allergologie in Wesel

    Berliner-Tor-Platz 1 A, 46483 Wesel
    Tel: (0281) 158 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „they delay appointments and they are very rude to customers who have been waiting for more than 45 ...

    Branche: Allergologie in München / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in München

    Wasserburger Landstr. 183, 81827 München
    Tel: (089) 45 34 41 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    10 .

    - „Ich habe lange unter juckenden Hautausschlag gelitten. Nachdem wir die Behandlung mit der Ozontherapie eingeleitet

    Branche: unbekannt

    Meraner Straße 3, 30519 Hannover
    Tel: (0511) 84 40 28 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ich war rundum zufrieden. Nach einer Tortour an Ärzten hat dieser nun endlich die Ursache für mein ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Rüsselsheim / Dermatohistologie in Rüsselsheim

    Bahnhofstr. 38, 65428 Rüsselsheim
    Tel: (06142) 627 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +16 weitere *
    - „Vor schon etwas längerer Zeit stand ich Montags morgens um 09:00 Uhr mit einem blutigen Handekzem am Tresen (war am

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg

    Wandsbeker Marktstr. 48, 22041 Hamburg
    Tel: (040) 68 86 03 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    13 .

    - „Ich bin vor kurzem nach Augsburg gezogen und mich sofort nach einem guten HNO erkundigt, da meine ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Augsburg / Allergologie in Augsburg

    Rathausplatz 8, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 31 31 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    14 .

    +14 weitere *
    - „Hatte am 30.04. 2021einen Termin: Nach 1er Stunde und 50 Minuten Wartezeit bin ich gegangen ohne ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Wiesbaden

    Kirchgasse 42 -4 -44, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 51 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    15 .

    - „Eine fantastische Hautarztpraxis. Dass die Praxis der Dres. Steinert schon immer gut organisiert ist, und dass Frau Dr.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Biberach an der Riß / Fachärzte für Plastische Chirurgie in Biberach an der Riß

    Holzmarkt 6, 88400 Biberach an der Riß
    Tel: (07351) 158 01 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    16 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis. Ohne Dr. Jafari wäre ich es nicht.

    Branche: Allergologie in Hamburg / Fachärzte für Innere Medizin in Hamburg

    Medizinicum Stephansplatz 3, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 32 08 83 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +2 weitere *
    - „Sehr kompetenter Dermatologe. War der erste Hautarzt, der mir bei meiner Psoriasis helfen konnte. Leider etwas

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Dortmund / Allergologie in Dortmund

    Kaiserstr. 94, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 52 75 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    +14 weitere *
    - „dr. broichmann hielt es nicht für nötig, mir zu sagen, dass das hautscanning 85 euro kostet, die ich sebst zhlen musste.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Wiesbaden / Dermatohistologie in Wiesbaden

    Kirchgasse 42 -44, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 51 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Herr Sochor, war sehr unfreundlich und hat anscheinend keine Ahnung von den was wer tut, er meinte i...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Coburg

    Bahnhofstr. 26, 96450 Coburg
    Tel: (09561) 928 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    20 .

    +4 weitere *
    - „Bin sehr zufrieden gewesen schnelle Behandlung und freundlicher Arzt redet nicht um den heißen "Brei" rum sondern

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hamburg / Allergologie in Hamburg

    Marktpassage 10, 21149 Hamburg
    Tel: (040) 80 20 58 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +2 weitere *
    - „Meine Tochter hatte heute einen Termin bei Dr. Emme. Einen arroganteren Arzt kann man kaum finden. Er sah sich die

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Erding

    Dr.-Henkel-Str. 2, 85435 Erding
    Tel: (08122) 90 36 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +9 weitere *
    - „Sehr lange gewartet, obwohl ich ein Termin hatte. Herr Stricker ist ein respektloser, unfreudlichen...

    Branche: Dermatohistologie in Köln

    Zeppelinstraße 1, 50667 Köln
    Tel: (0221) 277 68 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +9 weitere *
    - „5 Sterne reichen Dr. Mowius und seinem Team nicht! Ich habe seit meiner Kindheit viele Zahnprobleme...

    Branche: Apotheken in Düsseldorf

    Königsallee 60 C, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 86 39 99 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Kompetente freundliche Ärztin ,nettes Team und kurze Wartezeit.Sehr empfehlenswert

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hannover

    Hildesheimer Str. 11, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 850 32 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    25 .

    - „Nach 1,5 Jahren Schmerzen und etlichen Besuchen bei Ärzten, Kliniken, diversen Therapeuten und keinerlei Diagnose,

    Branche: Heilpraktiker in Berlin

    Ostpreußendamm 151 A, 12207 Berlin
    Tel: (030) 77 39 50 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +1 weitere *
    - „Frau Dr. Zorn hat bei mir die gründlichste Hautkrebsvorsorge gemacht, die ich mir nur vorstellen kann. Kein

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Kronberg im Taunus / Dermatohistologie in Kronberg im Taunus

    Bleichstr. 5, 61476 Kronberg im Taunus
    Tel: (06173) 325 07 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „unverschämt und überheblich, das einzig positive sind die freundlichen Helferinnen.

    Branche: Allergologie in Geislingen an der Steige / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Geislingen an der Steige

    Stuttgarter Straße 100, 73312 Geislingen an der Steige
    Tel: (07331) 96 04 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    28 .

    - „ich kann keine einzige negative Bewertung nachvollziehen. Engagierte freundliche Mitarbeiter , hervorragende

    Branche: Dermatohistologie in Berlin

    Friedrichstraße 113A, 10117 Berlin
    Tel: (030) 281 72 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    29 .

    +1 weitere *
    - „Selbst 1 Stern ist eigentlich schon zu viel! MEHR als 1 Stunde Wartezeit trotz eines Termins um ...

    Branche: Dermatohistologie in Leverkusen

    Oulustraße 20, 51375 Leverkusen
    Tel: (0214) 26 00 04 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    30 .

    +1 weitere *
    - „Selbst 1 Stern ist eigentlich schon zu viel! MEHR als 1 Stunde Wartezeit trotz eines Termins um ...

    Branche: Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie in Sankt Augustin / Dermatohistologie in Sankt Augustin

    Bonner Straße 118, 53757 Sankt Augustin
    Tel: (02241) 20 16 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Heute bin ich unangemeldet mit entzündeten Rachen in ihre HNO Praxis nach langer Zeit mal wieder ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Düsseldorf

    Bolkerstr. 56, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 13 16 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Heute bin ich unangemeldet mit entzündeten Rachen in ihre HNO Praxis nach langer Zeit mal wieder ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ratingen

    Mülheimer Str. 37, 40878 Ratingen
    Tel: (02102) 299 95 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    33 .

    - „Sehr freundlich und bemüht

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Dillingen an der Saar / Allergologie in Dillingen an der Saar

    Odilienplatz 10, 66763 Dillingen an der Saar
    Tel: (06831) 97 65 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +1 weitere *
    - „Ich war zum ersten Mal in der Praxis ( Wohlfühlatmosphäre) von Dr. med Irene Konlechner. Aufgrund sehr guter

    Branche: Dermatohistologie in Bergisch Gladbach / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bergisch Gladbach

    Odenthaler Str. 19, 51465 Bergisch Gladbach
    Tel: (02202) 95 93 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +6 weitere *
    - „Ich kam zu ihr mit Hautflecken. Sie schaute kurz auf meinen Arm und meinte: kommen Sie im Winter ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Frankfurt am Main / Allergologie in Frankfurt am Main

    Opernplatz 6, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 13 38 88 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +6 weitere *
    - „Gute Kinderarztpraxis, sehr empfehlenswert, aber schwierig einen Termin zu bekommen.

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin / Allergologie in Berlin

    Aßmannshauser Str. 11 A, 14197 Berlin
    Fax: (030) 822 08 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Sehr freundlich und geduldig. Kompetent

    Branche: Allergologie in Münster / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Münster

    Bergstr. 10, 48143 Münster
    Tel: (0251) 573 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +5 weitere *
    - „Frau Dr. Isabel Gahlen und Ihr Team sind sehr kompetent, die Beratung von Frau Dr. Gahlen war sehr gut und ausführlich

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Ludwigsburg in Württemberg / Allergologie in Ludwigsburg in Württemberg

    Körnerstr. 15, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 974 70 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +6 weitere *
    - „Er ist ein toller Arzt aber jeder hat seine Meinung und die sollte jeder akzeptieren

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Berlin

    Aßmannshauser Str. 11 A, 14197 Berlin
    Tel: (030) 821 51 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Bin viele Jahre Patient bei diesem sehr erfahrenen und kompetenten Arzt. Er hat mein volles ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Sinzig am Rhein / Phlebologie in Sinzig am Rhein

    Kirchplatz 8, 53489 Sinzig am Rhein
    Tel: (02642) 98 14 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    41 .

    - „keine gültigr e-mail adresse

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Heidelberg

    St.-Anna-Gasse 2, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 212 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    42 .

    - „Das sind jetzt 7 Ärzte, Du meine Güte! Habe jetzt aus Termingründen alle 3 männlichen Ärzte mal besucht, ich kann nur

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hannover / Allergologie in Hannover

    Kirchröder Str. 99, 30625 Hannover
    Tel: (0511) 984 52 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Fachlich super gute Hautärzte. Nettes Personal. Habe schnell Hilfe bekommen für mein Kind das starke Hautprobleme hat.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Dillingen an der Saar

    Odilienplatz 10, 66763 Dillingen an der Saar
    Tel: (06831) 97 65 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    44 .

    - „Obwohl ich etwas in der Warteschleife gehangen habe, bekam ich als AOK-Patient schon für den nächsten Tag beim HNO-Arzt

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Freiburg im Breisgau / Allergologie in Freiburg im Breisgau

    Bertoldstr. 44, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 21 75 21 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    45 .

    +7 weitere *
    - „Die Ärztin in der Praxis ist inkompetent und unverschämt. Sie stellt 2-3 Fragen, spult dann wie aus dem Lehrbuch

    Branche: Dermatohistologie in Hamburg

    Loogeplatz 20, 20249 Hamburg
    Tel: (040) 47 96 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Super Facharzt, aber die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.. da kann man anrufen wann man will, es geht so gut wie nie

    Branche: Allergologie in Augsburg / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Augsburg

    Frölichstraße 18, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 34 76 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Sehr unfreundliche Praxis für die Menschen aus dem Ausland! Es reicht der Praxis nicht, wenn man eine Person, die seit

    Branche: Allergologie in Kiel / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Kiel

    Alter Markt 1 -2, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 38 01 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    48 .

    - „Ich bin absolut begeistert. Bei keinem anderen Arzt habe ich mich bislang so gut beraten wie behandelt gefühlt. Dr.

    Branche: Akupunktur in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

    Wettringer Straße 4, 48485 Neuenkirchen Kreis Steinfurt
    Tel: (05973) 33 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Die Sprechstundenhilfe ist schlicht unverschämt!!! Erzählt von einer freien Sprechstunde und wenn man dann dahin geht

    Branche: Allergologie in Bielefeld Gellershagen / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bielefeld Gellershagen

    Voltmannstr. 140, 33613 Bielefeld Gellershagen
    Tel: (0521) 88 75 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    50 .

    - „Keine Terminvergabe, man geht einfach hin. Zügiger Ablauf, weil mehrere Ärzte in 2 nebeneinanderlieg...

    Branche: unbekannt

    Am Plärrer 19 -21, 90443 Nürnberg
    Tel: (0911) 26 16 80
    Neu hinzugefügte Fotos