Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Diskjockeys' in Deutschland

Location 551 - 600 von 1000
  1. 551 .

    - „Sehr gute Arbeit, sehr umsichtig auch was Sicherheit betrifft. Schränke montiert und aufgestellt, ausgerichtet und extra

    Branche: Hausmeisterservice in Rostock / Gebäudereinigung in Rostock

    Helsinkier Str. 26, 18107 Rostock
    Tel: (0176) 31 33 00 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 552 .

    - „Entdeckt hab ich ihn auf dem Benefiz-Mittelaltermarkt in Schwanstetten im Zelt der "Zauberey". Er bietet Zauberkunst

    Branche: Unterhaltungskünstler in Feucht

    Buchenstraße 13, 90537 Feucht
    Tel: (09128) 166 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 553 .

    - „Es war ein wundervoller Abend. Und dazu hat DJ Sven einen sehr großem Beitrag geleistet. Er ging auf alle Wünsche ein

    Branche: Unterhaltungskünstler in Frankfurt am Main

    Im Galluspark 12, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 17 07 26 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 554 .

    - „Diese Big Band habe ich vor einigen Wochen im Jazzclub Unterfahrt zum ersten mal gehört. Bis jetzt habe ich ein paar

    Branche: Musik in München

    Kirchenstr. 33, 81675 München
    Tel: (089) 47 64 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 555 .

    - „Eine geniale Sängerin und Entertainerin - Stimmung vom ersten Moment.Sabine hat am Samstag auf unserer Party gesungen

    Branche: Musik in Bad Windsheim / Unterhaltungskünstler in Bad Windsheim

    91438 Bad Windsheim
    Mobil: (0178) 975 01 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 556 .

    - „Hallo Sabuha, vielen Dank für die tolle Choreographie die du mit ins in deinem Tanzstudio ein geübt hast. War voll der

    Branche: Tanzschulen in Augsburg / Unterhaltungskünstler in Augsburg

    Ravenspurgerstraße 41, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 15 43 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 557 .

    - „Seit etwa 2004 präsentieren die zwei ihre Lieder zu den Themen Verliebtes und Verlorenes, Fröhliches und Anzügliches,

    Branche: Musik in Hetzles / Unterhaltungskünstler in Hetzles

    Bergweg 2, 91077 Hetzles
    Tel: (09133) 607 79 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 558 .

    - „Das Salon Ensemble spielte an unserer Hochzeit 7/16 als Quartett in der Kirche. Ich hätte es mir nicht schöner wünschen

    Branche: Musik in Waidhofen in Oberbayern

    Brosiweg 7, 86579 Waidhofen in Oberbayern
    Tel: (08443) 87 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 559 .

    - „Frühingsparty SA 27. April 2019 im Wirtshaus zum Isartal - Dieser Abend mit Sambatuque Brasil war SUPER alle haben

    Branche: Musik in Donauwörth / Unterhaltungskünstler in Donauwörth

    Templerstr. 8, 86609 Donauwörth
    Tel: (0172) 828 31 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 560 .

    - „Hohoho was für ein Breaker von der Schaustellerfamilie Zinnecker. Das ganze Fahrgeschäft wurde komplett neu lackiert und

    Branche: Unterhaltungskünstler in Egglkofen

    Handwerkstr. 8, 84546 Egglkofen
    Mobil: (0171) 777 72 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 561 .

    - „Lieber Olli, bereits bei unserer Anfrage und der Abstimmung haben wir gemerkt, dass du mit Leidenschaft und Herz bei der

    Branche: Diskjockeys in Erdweg

    Münchener Str. 14, 85253 Erdweg
    Mobil: (0176) 20 19 31 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    562 .

    - „Der Inhaber macht einen kompetenten Eindruck und ist überaus freundlich und hilfsbereit. Habe zwecks Neukauf einer

    Branche: Musik in Fürth im Odenwald

    Hauptstr. 23, 64658 Fürth im Odenwald
    Tel: (06253) 60 86 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 563 .

    - „perfekte organisation innerhalb einer woche ist alles vorbereitet und dann auch wieder sauber trotzdem, daß an den

    Branche: Musik in Neuhausen ob Eck

    78579 Neuhausen ob Eck
    Tel: (040) 85 38 88 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    564 .

    - „Der Cityring Dortmund ist eine Interessengemeinschaft, ein Zusammenschluss der innerstädtischen Einzelhändler, die in

    Branche: Freizeitanlagen in Dortmund / Musik in Dortmund

    Innenstadt, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 14 10 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 565 .

    - „Die besten Glückwünsche an Herrn Dorau und sein nettes Team, ihr habt eine tolle Musikschule gegründet und aufgezogen.

    Branche: Musik in Krefeld

    Trarrerstraße 10, 47829 Krefeld
    Tel: (02151) 763 39 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 566 .

    - „Ich hatte das Vergnügen, den Shanty Chor am 11. Oktober 2009 in einem Gottesdienstes in Bremen zu erleben. Der

    Branche: Vereine in Deichshausen Gemeinde Lemwerder / Unterhaltungskünstler in Deichshausen Gemeinde Lemwerder

    Hardelstr. 3, 27809 Deichshausen Gemeinde Lemwerder
    Mobil: (0174) 941 83 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 567 .

    - „Fenumenal ,absolute Weltspitze,, außergewöhliches und absolut einzigartiges Duo ,mit furioser ...

    Branche: Musik in Buchen im Odenwald

    Prof.-Dr.-Albert-Str. 10, 74722 Buchen im Odenwald
    Tel: (06281) 56 17 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 568 .

    - „Also Leute, ich verstehe etwas von Musik, und dann dachte ich; nicht schon wieder Alleinunterhalter. Aber der Vitto hat

    Branche: Unterhaltungskünstler in Kolbermoor

    Pfarrer-Birnkammer-Str. 8 G, 83059 Kolbermoor
    Tel: (08031) 969 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 569 .

    - „Die Sängerin Stefanie C. hat bei unserer Firmenfeier für ein unvergleichliches musikalisches Erlebnis gesorgt. Ihre

    Branche: Unterhaltungskünstler in Aalen / Musik in Aalen

    Hohekreuzstr. 4, 73434 Aalen
    Tel: (0176) 83 00 12 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 570 .

    - „In den letzten Jahren durfte ich Tobias schon auf viele seiner Veranstaltungen begleiten und es ist immer wieder schön

    Branche: Musik in Lustnau Stadt Tübingen / Unterhaltungskünstler in Lustnau Stadt Tübingen

    Pfrondorfer Straße 8, 72074 Lustnau Stadt Tübingen
    Mobil: (0152) 06 36 70 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 571 .

    - „Ein wirklich fantastischer Gitarrenunterricht! Es wird einem sehr leicht erklärt und man lernt sehr schnell! Nicht nur

    Branche: Musik in Unterohrn Gemeinde Öhringen

    Wilhelm-Dutt-Str. 13, 74613 Unterohrn Gemeinde Öhringen
    Tel: (07941) 96 08 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 572 .

    - „Die muss man gesehen haben!!!! Beim Besuch des Harburger Außenmühlenfestes trafen wir auf die Cover-Band "Tripod" und

    Branche: Musik in Hamburg / Unterhaltungskünstler in Hamburg

    Grüningweg 29 e, 22119 Hamburg
    Mobil: (0172) 419 02 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:30 Uhr

    573 .

    - „Das Reservieren von Karten ist immer reibungslos, es sei denn, der deutsche Kleinkunstpreis wird verliehen und die

    Branche: Unterhaltungskünstler in Mainz

    Muensterstr 31, 55116 Mainz
    Fax: (06131) 23 21 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 574 .

    - „Es war wirklich unvergesslich toll mit DIR und deiner Musik unsere Hochzeit zu erleben! Du bist ein ganz toller Mensch

    Branche: Diskjockeys in Heilbad Heiligenstadt / Unterhaltungskünstler in Heilbad Heiligenstadt

    Knickhagen 10, 37308 Heilbad Heiligenstadt
    Mobil: (0172) 583 33 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 575 .

    - „Wirklich professioneller Musikunterricht von Profis (Berufsmusiker mit eigner Band). Das Unterrichtskonzept ist perfekt

    Branche: Musik in Balingen

    Danziger Weg 1, 72336 Balingen
    Tel: (07433) 108 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 576 .

    - „Für unsere Hochzeit haben wir Herrn Wagner gebucht. Von der Buchung bis hin über das Vorgespräch wurden alle Wünsche

    Branche: Unterhaltungskünstler in Wuppertal

    Am Bredtchen 9, 42109 Wuppertal
    Mobil: (0170) 201 10 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 577 .

    - „Gitarrist und Sänger mit wirklich cooler Stimme. Am umwerfensten, seine selbst komponierten Songs. Ein Kleinod für jede

    Branche: Musik in München

    Palmstr. 2, 80469 München
    Tel: (089) 36 10 04 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 578 .

    - „Eine tolle ausdrucksstarke Band mit herausragender Sängerin. Kennengelernt mal im Irish Pub "Murphy´s" unter dem Motto

    Branche: Musik in Braunschweig Schapen

    38104 Braunschweig Schapen
    Tel: (0531) 12 16 99 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 579 .

    - „Hallo Liebe Leute, habe Wolle P. auf meiner Hochzeit Singen lassen, wir haben die ganze den Bären steppen lassen! Er hat

    Branche: Unterhaltungskünstler in Hamburg

    21073 Hamburg
    Mobil: (0176) 48 26 60 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 580 .

    - „Wir hatten heute einen rundum gelungenen Tag mit unserer Familie und Freunden. Groß und Klein hatte viel Spaß beim

    Branche: Freizeitanlagen in Urmitz am Rhein / Unterhaltungskünstler in Urmitz am Rhein

    Rudolf-Diesel-Str. 19, 56220 Urmitz am Rhein
    Tel: (02630) 966 93 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 581 .

    - „Bietet beste Unterhaltung auf hohem Niveau! Pierre Breno. Berufs-Zauberkünstler seit 1988 mit dem Prädikat

    Branche: Unterhaltungskünstler in Ingolstadt an der Donau / Bildungseinrichtungen in Ingolstadt an der Donau

    Buxheimer Weg 6 a, 85057 Ingolstadt an der Donau
    Tel: (0841) 866 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 582 .

    - „Eine super Vorstellung mit tollen Aha Effekten. Man bleibt bis zum Schluss dabei,spannend und unterhaltsam. Eine super

    Branche: Unterhaltungskünstler in Attendorn

    Martinusstraße 38, 57439 Attendorn
    Tel: (02721) 71 04 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 583 .

    - „Wir hatten einen DJ für unsere Hochzeit bei DJ Service Bayern gebucht. Wir wurden vorab zu einem Vorgespräch eingeladen.

    Branche: Musik in Augsburg

    Heiligenangerstraße 29 a, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 455 50 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 584 .

    - „Ich habe schon lange nicht mehr sooo gut gelacht. Die Show ist genial. Es ist für alle was ...

    Branche: Unterhaltungskünstler in Dietenheim

    Grenzweg 9, 89165 Dietenheim
    Tel: (0174) 955 96 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 585 .

    - „Das Ensemble "Eurobrass" ist so zu sagen das Flaggschiff des Vereins. Die Konzerte von eurobrass bieten Bläsermusik

    Branche: Musik in Königsfeld im Schwarzwald / Vereine in Königsfeld im Schwarzwald

    Brühlstr. 3, 78126 Königsfeld im Schwarzwald
    Tel: (07725) 14 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 586 .

    - „Wir haben flamenco-fiesta zu unserem spanischen Gartenfest engagiert. Das Tanzpaar (eine Flamencotänzerin und ein

    Branche: Musik in Bremen

    Gertrudenstr. 32, 28203 Bremen
    Tel: (0421) 37 05 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 587 .

    - „Meine Geburtstagsfeier wurden durch die Musicband-Deluxe ein voller Erfolg. Es wurde so schöne ...

    Branche: Musik in Nandlstadt

    Ziegelweg 5, 85405 Nandlstadt
    Tel: (08756) 91 03 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 588 .

    - „Sehr freundliche Lehrkräfte, schöne Räumlichkeiten, angenehme Atmosphäre. Ich fühle mich mit meinem Sohn dort sehr wohl

    Branche: Musikunterricht in Karlsruhe / Musik in Karlsruhe

    Mathystr. 3, 76133 Karlsruhe
    Mobil: (0177) 757 98 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 589 .

    - „Ich habe die bestellte LP sehr schnell erhalten, bestens verpackt und in erstklassigem Zustande. Zuvor hatte ich zweimal

    Branche: CDs und DVDs in Hamburg / Musik in Hamburg

    Stresemannstr. 68, 22769 Hamburg
    Tel: (040) 28 94 94 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 590 .

    - „Das Splash ist ein großes HipHop Festival. Was seine Anfänge in Sachsen hatte. Leider wurde es von dem schönen Stausee

    Branche: Musik in Gräfenhainichen

    Ferropolisstraße 01, 06773 Gräfenhainichen
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Keine Angabe - öffnet wieder Donnerstag um 15:00 Uhr

    591 .

    +11 weitere *
    - „Tons of vinyl in here, and it reminds me of a stateside store I shop at, at least as far as the atmosphere here goes.

    Branche: Musik in München / CDs und DVDs in München

    Ohlmüllerstraße 28, 81541 München
    Tel: (089) 20 20 99 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    592 .

    +1 weitere *
    - „Ein freundliches Team. Wunderschöne Konzerte mit einem mehrfachen Preisträger als Dirigenten. Günstige Preise

    Branche: Musik in Berlin

    Niebuhrstr. 3, 10629 Berlin
    Tel: (030) 882 29 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 593 .

    - „Toll sortiertes Musikfachgeschäft in dem man nicht nur adäquate Auswahl, sondern auch freundlich-kompetente Beratung

    Branche: Musik in Oberursel im Taunus / Musikinstrumente in Oberursel im Taunus

    Kumeliusstraße 11, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 529 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 594 .

    - „20 euros for unlimited beer and a whole karaoke room all night. Sounds like a good night to me!

    Branche: Musik in Frankfurt am Main

    Schmidtstr. 12, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 40 15 95 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    595 .

    - „Der Laden liegt in einer belebten Szenestraße mit vielen Altbauten in der Südvorstadt in der Nähe des Bahnhofes

    Branche: Musik in Dresden

    Louisenstraße 22, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 801 00 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 596 .

    +7 weitere *
    - „"Universal Music legt Zusammenarbeit mit Rammstein auf Eis." Nichts ist bewiesen. Keine ...

    Branche: Musik in Berlin

    Stralauer Allee 1, 10245 Berlin
    Tel: (030) 520 07 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    597 .

    +46 weitere *
    - „Bestätigung der "alten" Einschätzung... Wir haben sogar einen Parkplatz gefunden. Yeah.

    Branche: Theater in München / Unterhaltungskünstler in München

    Occamstraße 8, 80802 München
    Tel: (089) 34 49 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 598 .

    - „Wir haben Mickie zum 60. Geburtstag verpflichtet.Wir waren sehr zufrieden.Er ging auf das Publikum e...

    Branche: Unterhaltungskünstler in Gernsbach

    Hubengarten 6, 76593 Gernsbach
    Tel: (07224) 99 46 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 599 .

    - „Wir haben Mickie zum 60. Geburtstag verpflichtet.Wir waren sehr zufrieden.Er ging auf das Publikum e...

    Branche: Unterhaltungskünstler in Staufenberg Stadt Gernsbach

    Hubengarten 6, 76593 Staufenberg Stadt Gernsbach
    Tel: (07224) 99 46 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 600 .

    - „Ralf Karnatz Ich hatte den DJ für eine Diamantene Hochzeit gebucht. Es war ganz große Klasse. Die Mu...

    Branche: Musik in Rostock

    Weberstr. 10, 18069 Rostock
    Tel: (0381) 808 97 77
    Neu hinzugefügte Fotos