Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Diskjockeys' in Deutschland

Location 451 - 500 von 1000
  1. 451 .

    - „Ein wirklich tolles Orchester, bei dem uns neben der Qualität auch die Vielfältigkeit der unterschiedlichen Programme

    Branche: Musik in Bremen

    Plantage 13, 28215 Bremen
    Tel: (0421) 62 67 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 452 .

    - „Mit seiner freundlichen und unaufdringlichen Art hat er es verstanden unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen

    Branche: Diskjockeys in Neubrandenburg

    Neutorstr. 10, 17033 Neubrandenburg
    Tel: (0395) 582 34 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 453 .

    - „Hallo lieber Captain, meine Mädels und ich hatten dich mehrfach bei deinen Tanzpartys im Sommer 2016 in Bad Wildbad

    Branche: Diskjockeys in Simmozheim / Unterhaltungskünstler in Simmozheim

    Mozartstr 7, 75397 Simmozheim
    Tel: (07033) 694 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 454 .

    - „Man hat von ihm einen guten Blick üben der Tiergarten und die angrenzende Stadt und sieht ihn von fast allen hohen

    Branche: Freizeitanlagen in Berlin / Musik in Berlin

    Große Querallee 1, 10557 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 455 .

    - „Das Centralkomitee ist die perfekte Anlaufstelle für einen gelungenden Stand Up Comedy Abend. Jeden Dienstag Abend

    Branche: Theater in Hamburg / Unterhaltungskünstler in Hamburg

    Steindamm 45, 20099 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 456 .

    - „Der Chorverein Cantabile ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Ob im Spatzenchor, Kinder- u. Jugendchor oder

    Branche: Vereine in Gera / Musik in Gera

    Rudolf-Diener-Str. 4, 07545 Gera
    Tel: (0365) 246 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 457 .

    - „Njexdpbhocexbhoegcuorbuvhoethtigovteu0rfnh2r2fjnpfr2rfhonjqdnjeojnxdhjenhocdxebwhorhbo2tfurborpvbfceunpbuocrfoubfcroubch

    Branche: Diskotheken in Hamburg / Unterhaltungskünstler in Hamburg

    Lassallestr. 23, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 59 35 51 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 458 .

    - „Ich bin sehr zufrieden! Sehr kompetenter und freundlicher Service. Hervorragende Qualität. Preis-Leistung absolut

    Branche: Musik in Achim bei Bremen

    Otto-Wels-Str. 2 A, 28832 Achim bei Bremen
    Tel: (04202) 636 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 459 .

    - „Heute stand einmal nach langer Zeit wieder ein Zirkusbesuch an. Und zwar der Besuch im Circus Probst, der für 5 Tage

    Branche: Unterhaltungskünstler in Wuppertal

    Brombergerstrasse 39, 42281 Wuppertal
    Mobil: (0175) 797 84 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    460 .

    - „Wer in Darmstadt / Eberstadt oder Umgebung seine Kinder oder Jugendlichen fordern und fördern will, wird um den Kinder-

    Branche: Unterhaltungskünstler in Darmstadt / Vereine in Darmstadt

    Grenzallee 4, 64297 Darmstadt
    Tel: (06151) 660 99 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 461 .

    - „Immer am Ende eines jeden Monats muss ich zwanghaft in Desimos Spezial Club im APOLLO. 4 vorher nicht genannte Künstler

    Branche: Künstler in Hannover / Unterhaltungskünstler in Hannover

    30161 Hannover
    Tel: (0511) 973 48 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 462 .

    - „Wir waren am Wochenende auf einer Hochzeit, wo der DJ gespielt hat. Was im Vorfeld abgeklärt bzw. geplant wurde kann ich

    Branche: Diskjockeys in Herleshausen / Veranstaltungstechnik in Herleshausen

    Zollstockweg 4, 37293 Herleshausen
    Mobil: (0171) 907 17 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    463 .

    - „Ich war hier bin auch Stammkunde er hat fast immer alles da und ist sehr nett ist auch nicht so teuer außerdem muss man

    Branche: Elektronik in Dortmund

    Alfred-Trappen-Straße 29, 44263 Dortmund
    Mobil: (0157) 70 58 10 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 464 .

    - „Supertolle Stimmung, Klasse Musik, tolle Moderation, es stimmte einfach Alles. Dank DJ Boerny war unsere

    Branche: Diskotheken in Rostock / Musik in Rostock

    Petridamm 14 B, 18146 Rostock
    Tel: (0381) 66 64 82 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 465 .

    - „Wir wollten uns sehr bei Dirk Dallig bedanken, er hat unsere Hochzeit am 11.09.2020 als DJ begleitet. Trotz schwieriger

    Branche: Musik in Bochum / Diskjockeys in Bochum

    Uhlandstr. 35, 44879 Bochum
    Mobil: (0179) 907 75 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 466 .

    - „Also,Der DJ ist sehr freundlich.Er macht super Musik für jede Alters-gruppe.Die Menschen tanzten super ab.Der Preis ist

    Branche: Diskjockeys in Seebergen Gemeinde Lilienthal

    28865 Seebergen Gemeinde Lilienthal
    Tel: (04298) 41 97 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 467 .

    - „Eine tolle Location aufjedenfall. Es ist immer was los. Früher waren wir selbst gerne dort aber die Zeit ist als einfach

    Branche: Diskjockeys in Karlsruhe

    Rolandstr. 35, 76135 Karlsruhe
    Tel: (0721) 864 81 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 468 .

    - „Wenn eine Feier mit Leuten vom Kind bis zum Opa stattfindet, dann gibt es Ärger mit der Musik. Denkste! Nicht bei Frank

    Branche: Diskjockeys in Erfurt

    Frienstedter Straße 9, 99097 Erfurt
    Mobil: (0172) 361 14 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 469 .

    - „Super schneller service. Habe mich heute aus meiner Wohnung ausgesperrt und den Schlüssel von innen stecken gehabt.

    Branche: Diskjockeys in Detmold / Fenster in Detmold

    Charles-Lindbergh-Ring 13, 32756 Detmold
    Tel: (05231) 500 90 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 470 .

    - „Es war eine Hervorragende Deinstleistung. Die Musik war abwechslungsreich. Die Übergänge waren perfekt. Dj Hendrik

    Branche: Diskjockeys in Braunschweig

    Lessingstr. 7, 38122 Braunschweig
    Tel: (0531) 218 91 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 471 .

    - „Eine tolle Location aufjedenfall. Es ist immer was los. Früher waren wir selbst gerne dort aber die Zeit ist als einfach

    Branche: Diskjockeys in Karlsruhe

    Klammweg 11 A, 76149 Karlsruhe
    Tel: (0721) 664 76 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 472 .

    - „Ich habe DJ Lighthouse zu meinem runden Geburtstag mit etwa 60 Gästen bestellt. Wir hören vorallem die 80er und 90er und

    Branche: Diskjockeys in Wunstorf / Diskotheken in Wunstorf

    Hessischer Damm 14, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 91 37 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 473 .

    - „Dj Lafeyz war der absolute hammer wir waren sehr zufrieden mit seiner musik und dem ganzen Ablauf auch die Kommunikation

    Branche: Musik in Neuss / Hochzeitsservice in Neuss

    Im Oberfeld 9, 41468 Neuss
    Tel: (0173) 277 22 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 474 .

    - „Wir können DJ-MANU von www.dj-manu.com sehr empfehlen. Schon bei den Vorgesprächen waren wir sehr positiv

    Branche: Unterhaltungskünstler in Forstinning / Diskjockeys in Forstinning

    Sankt-Johannes-Str. 4, 85661 Forstinning
    Tel: (08121) 42 86 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 475 .

    - „Marcel, wir danken dir sehr. Deine Die Tolle Arbeit mit dir begann bereits in der Planung. Deine Tipps haben uns sehr

    Branche: Diskjockeys in Bobenheim-Roxheim

    In der Köst 7, 67240 Bobenheim-Roxheim
    Tel: (0163) 444 00 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 476 .

    - „DJ Marcel haben wir auf unserer Hochzeit gebucht. Seine sympatische Art hatte uns sofort überzeugt. Die Stimmung war

    Branche: Diskjockeys in Bremen / Unterhaltungskünstler in Bremen

    Zur Ziese 19 a, 28307 Bremen
    Tel: (0421) 39 07 10 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 477 .

    - „Lustiger Typ der mit Witz und Charme die Leute in seinen Bann reißt. Perfekte Musikwahl zu jedem Anlaß freundlich und

    Branche: Diskjockeys in Biederitz Königsborn

    Straße des Friedens 7, 39175 Biederitz Königsborn
    Mobil: (01573) 210 09 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 478 .

    - „Dj Pali ist der beste DJ aus der Region Rhein - Berg und über diese grenzen hinaus! Er spielt nicht nur einfach Musik,

    Branche: Diskjockeys in Rösrath

    Gammersbacher Weg 21, 51503 Rösrath
    Mobil: (0172) 905 23 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 479 .

    - „Toller DJ mit viel Herzblut, welcher unsere Firmenfeier durch sein Ideenreichtum und Professionalität perfekt ergänzt

    Branche: Diskjockeys in Dresden

    Bautzner Str. 50, 01099 Dresden
    Mobil: (0173) 732 23 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 480 .

    - „Nürnberger DJ federico stemmte auch große Events mit bis zu 1500 Gästen - Lichttechnik mit Lichtjockey und Techniker,

    Branche: Diskjockeys in Nürnberg / Musik in Nürnberg

    Palmplatz 10, 90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 254 29 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 481 .

    - „Hey, vielen Dank noch mal für die gute Musik. Endlich man nen DJ ohne Kabel-Salat - sah klasse aus.

    Branche: Veranstaltungsservice in Bad Münder am Deister

    Kantweg 2, 31848 Bad Münder am Deister
    Tel: (05042) 60 90 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 482 .

    - „Das erstmal habe ich ihn auf der Hochzeit einer Freundin erlebt. Und da man ja schon den ein oder anderen auf solch

    Branche: Unterhaltungskünstler in Gera

    Altenburger Str. 42, 07546 Gera
    Mobil: (0177) 620 41 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 483 .

    - „Sehr empfehlenswert, DJ-TIMO hat über den ganzen Abend ein super tolles Musikprogramm gezaubert, die Tanzfläche war

    Branche: Diskjockeys in Hagenburg

    Lange Str. 79, 31558 Hagenburg
    Tel: (05033) 30 26 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    484 .

    - „Sehr empfehlenswert. Sehr guter DJ für Hochzeiten und andere Partys. Umfangreiche Musiktitelauswahl aus den 70er, 80er

    Branche: Diskjockeys in Frankfurt am Main

    Im Galluspark 12, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 17 07 26 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 485 .

    - „Darf ich sagen, ich liebe diesen Laden? Vielleicht sollte ich es anders umschreiben, ich wollte herkommen und nahm mir

    Branche: Musik in Berlin / Musikinstrumente in Berlin

    Ackerstraße 14 /15, 10115 Berlin
    Mobil: (0177) 251 64 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 486 .

    - „Klasse Band für jeden Anlass Kann man nur empfehlen. Machen ihre eigene Rockmusik und spielen nicht jeden Mist nach. Ob

    Branche: Musik in Düsseldorf

    Bücherstr. 16, 40593 Düsseldorf
    Tel: (0211) 718 67 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 487 .

    - „Als ich mich zum Gesangsunterricht anmeldete, konnte ich kaum singen. Jetzt, nach ca einem Jahr singe ich gerne jeden

    Branche: Musik in Karlsruhe / Veranstaltungsräume in Karlsruhe

    Baumeisterstr. 16, 76137 Karlsruhe
    Tel: (0721) 354 08 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 488 .

    - „Hallo Frau Dolde, wir haben Sie nun schon auf mehreren Veranstaltungen erlebt, und sind jedes Mal ...

    Branche: Unterhaltungskünstler in Altenriet

    Obere Sulzwiesen 28, 72657 Altenriet
    Tel: (07127) 949 87 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 489 .

    - „Jedes Jahr etwa im April/Mai veranstaltet Ensemble MarCanto 4-5 Konzerte im Süden und Südwesten von Regensburg; für 2018

    Branche: Musik in Schierling / Kultur in Schierling

    Kaiser-Otto-Ring 28, 84069 Schierling
    Mobil: (0179) 458 41 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 490 .

    - „Absolut zuverlässig, korrekt und vor allem mehr als vertrauenswürdig. Kann wirklich empfohlen werden. Eine gute

    Branche: Musik in Wiesau

    95676 Wiesau
    Mobil: (0171) 316 83 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    491 .

    - „5 Sterne plus! Wir hatten zu unserer Hochzeit die Kinderbetreuung von den Klecksen. Sie haben sich super um die Kinder

    Branche: Unterhaltungskünstler in Dresden

    Thäterstr. 10 a, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 374 82 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 492 .

    - „Wir hatten ein bezahlbares Tonstudio gesucht, dass soundtechnisch dennoch an große Produktionen ...

    Branche: Tonstudios in Dresden / Musik in Dresden

    Friedrichstraße 52, 01067 Dresden
    Mobil: (0177) 879 19 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 493 .

    - „Felix Dubiel ist ein toller Musiker und das nicht nur am Piano. Mir gefallen seinen eigenen Kompositionen am besten,

    Branche: Musik in Potsdam

    Zum Jagenstein 8, 14478 Potsdam
    Tel: (0331) 625 68 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 494 .

    - „Veranstalter vieler Mittelaltermärkte. Wie auf der Giechburg oder heuer auf Burg Waischenfeld und der "Historische

    Branche: Unterhaltungskünstler in Kalchreuth

    Gabermühle 2, 91077 Kalchreuth
    Mobil: (0151) 17 62 42 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 495 .

    - „Klasse Zauberkunst und beste Unterhaltung Wir hatten Frank-der-Zauberer kürzlich für den 80. Geburtstag unseres Vaters

    Branche: Unterhaltungskünstler in Halle an der Saale

    Trothaerstr. 54, 06118 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 523 44 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 496 .

    - „Wir haben mal Tunier getanzt. Jetzt sind wir Rentner, tanzen aber immer noch gerne und viel. Wir haben die Band Ronnd

    Branche: Musik in Oldenburg in Oldenburg

    Proppingstr. 4, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 777 54 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    497 .

    - „Denise und Peer Weber: Wir bedanken uns ganz herzlich für einen musikalisch perfekten Abend !!!! Unsere Hochzeit wird

    Branche: Diskjockeys in Münster

    Steinbrede 6, 48163 Münster
    Tel: (02536) 346 56 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 498 .

    - „Liebe Viki! Ich habe bei Dir in nur wenigen Jahren gelernt, wie schön es ist, Querflöte zu spielen. Es macht mir immer

    Branche: Musik in Meiningen Walldorf / Musikunterricht in Meiningen Walldorf

    An der Klinge 2, 98617 Meiningen Walldorf
    Mobil: (0170) 342 01 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 499 .

    - „War immer sehr gerne dort. Tolles und ansprechendes Angebot, für Schleswig absolut eine Bereicherung, ohne Euch würde

    Branche: Unterhaltungskünstler in Schleswig / Veranstaltungsräume in Schleswig

    Auf der Freiheit Gebäude 86, 24837 Schleswig
    Tel: (04621) 299 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 500 .

    - „Ich habe 1976 bei Manfred und seiner Luftschaukel gearbeitet, kenne Henry und seine Schwester Anette noch als kleine

    Branche: Unterhaltungskünstler in Tangerhütte

    Breite Str. 2, 39517 Tangerhütte
    Neu hinzugefügte Fotos