Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie

'Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie' in Deutschland

Location 51 - 100 von 488
  1. 51 .

    - „Super komeptente Ärztin, sehr straffe Praxisorganisation bei aufwendiger Diagnostik, minimale ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Vechta / Allergologie in Vechta

    Marienstr. 13, 49377 Vechta
    Tel: (04441) 85 36 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 52 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gute Erfahrung

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Berlin

    Marzahner Promenade 30, 12679 Berlin
    Tel: (030) 935 11 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    53 .

    +1 weitere *
    - „Damen an der Anmeldung arbeiten am Fliessband und nicht zugewandt. Anliegen werden erledigt. Ärzte sind nett und

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Hamburg / Schlafmedizin in Hamburg

    Mörkenstraße 47, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 390 35 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 54 .

    - „Sehr kompetent sehr gut behandelt worden.Klasse.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Düren / Allergologie in Düren

    August-Klotz-Str. 16 C, 52349 Düren
    Tel: (02421) 94 80 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 55 .

    - „Alles bestens. Danken

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Halle an der Saale

    Willy-Brandt-Str. 89, 06110 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 58 21 04 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 56 .

    - „Das Team ist Klasse, der Ablauf reibungslos und schnell. Der Arzt verständinsvoll und handelnd. ...

    Branche: Schlafmedizin in Augsburg / Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Augsburg

    Frölichstr. 17, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 478 66 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    57 .

    - „Sehr freundlich und empfehlenswert

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Oschersleben (Bode) / Schlafmedizin in Oschersleben (Bode)

    Hackelberg 4, 39387 Oschersleben (Bode)
    Tel: (03949) 965 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 58 .

    +1 weitere *
    - „Eine super tolle Praxis. Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Auch das ganze Team ist super freundlich. Besonders die

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Solingen

    Forststr. 15, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 268 10 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 59 .

    - „Termine zu bekommen ist fast nur möglich wenn Du Privat zahlst . Ich habe am 21.01 2020 angerufen, frühestens im August.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Fulda

    Gerloser Weg 23 A, 36039 Fulda
    Tel: (0661) 380 52 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    60 .

    - „Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Pahnke. Er ist immer freundlich, sehr kompetent und einfach genial. Er nimmt sich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Regensburg

    Im Gewerbepark C 15, 93059 Regensburg
    Tel: (0941) 46 50 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    61 .

    +1 weitere *
    - „Ein super Arzt. Sehr einfühlsam und fürsoglich. Erklärt einem alles in Ruhe und kümmert sich super um seine

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Köln

    Hauptstr. 309, 51143 Köln
    Tel: (02203) 860 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 62 .

    - „Ich bin seit 2018 wegen einer Lungenembolie in Behandlung. Ich fühle mich beim Arzt und dem Personal sehr gut aufgehoben

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Waldniel Gemeinde Schwalmtal / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Waldniel Gemeinde Schwalmtal

    Schulstr. 28 B, 41366 Waldniel Gemeinde Schwalmtal
    Tel: (02163) 107 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 63 .

    - „Super,sehr kompetente Mitarbeiterin. Alle Fragen sehr kompetent beantwortet.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Dortmund

    Am Kai 8, 44263 Dortmund
    Tel: (0231) 94 11 75 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:15 Uhr

    64 .

    - „Ich werde in dieser Praxis seit vielen Jahren behandelt und fühle mich immer ernst genommen, was ich leider außer bei

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Breisach am Rhein / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Breisach am Rhein

    Richard-Müller-Straße 3 d, 79206 Breisach am Rhein
    Tel: (07667) 83 34 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 65 .

    +4 weitere *
    - „Dr.Weeg ist ein sehr freundlicher und sehr erfahrener Arzt.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in München

    Leuchtenbergring 3, 81677 München
    Tel: (089) 47 60 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    66 .

    - „Sowohl Ärztin als auch Praxispersonal sind sehr freundlich und kompetent. Die Ärztin hört gut zu und untersucht

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Siegen

    Koblenzer Str. 8, 57072 Siegen
    Tel: (0271) 239 00 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    - „Sehr nette Ärzte und Personal

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Nürnberg

    Eibacher Hauptstr. 52, 90451 Nürnberg
    Tel: (0911) 64 55 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    - „Bisher sehr gute Erfahrung gerade was Terminierung angeht! Man kommt pünktlich dran und es ist eine ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Rehau / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Rehau

    Friedrich-Ebert-Str. 2, 95111 Rehau
    Tel: (09283) 78 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 69 .

    +1 weitere *
    - „Mein sensibles Bronchialsystem hatte heute einen Termin in dieser Gemeinschaftspraxis für innere

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in München

    Melusinenstr. 2, 81671 München
    Tel: (089) 40 00 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    70 .

    +8 weitere *
    - „Für Dr. Weiß und seinem Team gibt es 5***** !

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Marburg / Krankenhäuser in Marburg

    Baldingerstraße, 35043 Marburg
    Tel: (06421) 586 64 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    - „Heute war ich das erste Mal bei Herrn Dr. med.Göbel! Die negativen Erfahrungen der anderen Patienten kann ich absolut

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Würzburg

    Theaterstr. 18, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 535 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    - „Ich abe noch nie so eine gut geführte und kompetente Arztpraxis erlebt. Ich fühle mich nicht als Patientin, die

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Berlin

    Wulffstr. 7, 12165 Berlin
    Tel: (030) 793 02 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 73 .

    - „Ich bin seit 10 Jahren Patientin. Sie Erreichbarkeit ist noch immer katastrophal! Aber die Behandlung ist spitze! Beide

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Nürnberg / Allergologie in Nürnberg

    Eibacher Hauptstr. 52 -54, 90451 Nürnberg
    Tel: (0911) 64 55 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 74 .

    - „freundlich, hilfsbereit , Erfahrende Ärztin. Danke an Ärztin und ganze Team

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Geesthacht / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Geesthacht

    Schillerstr. 1, 21502 Geesthacht
    Tel: (04152) 31 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 75 .

    - „Personal freundlich, mit dem Doc kann man Pferde stehlen. Wie man in den Wald ruft, so schallt es ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Duisburg / Allergologie in Duisburg

    Schwanenstr. 19, 47051 Duisburg
    Fax: (0203) 28 48 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 76 .

    - „Nur gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Diagnose verständlich erklärt. Wartezieten durch gute Terminvergabe immer

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Worms

    Eisenberger Str. 14, 67547 Worms
    Tel: (06241) 92 52 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 77 .

    - „Dr. Frick und das gesamte Team ist Spitze, man braucht nicht lange Sitzen, auch wenn man einen Termin hat, geht es sehr

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Rostock

    Nobelstr. 51, 18059 Rostock
    Tel: (0381) 44 86 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    - „Wegen Wohnortwechsel wurde ein neuer Pulmonologe gesucht. Kurzfristige Teminvergabe, Keine Wartezeit in der

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Schwabach

    Friedrich-Ebert-Str. 24, 91126 Schwabach
    Tel: (09122) 88 90 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    79 .

    - „Sehr freundlicher Arzt und gründliche Untersuchung. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Koblenz am Rhein

    Hohenfelder Str. 22, 56068 Koblenz am Rhein
    Tel: (0261) 380 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 80 .

    - „Das Beste vom Besten, danke!

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Günzburg / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Günzburg

    Ludwig-Heilmeyer-Str. 4, 89312 Günzburg
    Tel: (08221) 13 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    - „Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett - auch der Arzt Dr. Wohlleb ist sehr nett u. strahlt eine Ruhe und auch Autorität

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Memmingen / Allergologie in Memmingen

    Herrenstr. 12, 87700 Memmingen
    Tel: (08331) 42 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    82 .

    - „Ich war vor meiner Krebserkrankung in dieser Praxis.Das ist 17 Jahre her.Dann war ich im Bethesda bei der Radprax.Dort

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Wuppertal / Allergologie in Wuppertal

    Berliner Str. 43, 42275 Wuppertal
    Tel: (0202) 430 46 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 83 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Burg bei Magdeburg

    Bahnhofstr. 22, 39288 Burg bei Magdeburg
    Tel: (03921) 454 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 84 .

    - „Sehr unfreundlich rasistisch herabkommend unkompitend beleitigende wort aus drücke von Herr Eckhart und deren

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Rüsselsheim

    Georg-Treber-Str. 12, 65428 Rüsselsheim
    Tel: (06142) 423 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 85 .

    - „Sehr ruhige, freundliche und zugewandte Behandlung duch den Arzt mit ausführlicher Anamnese und Beratung zu

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Bonn

    Münsterstr. 18, 53111 Bonn
    Tel: (0228) 63 28 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    86 .

    - „Tolle Praxis. Sehr nettes Personal, kompetente Ärzte.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Singen am Hohentwiel / Schlafmedizin in Singen am Hohentwiel

    Ekkehardstr. 18, 78224 Singen am Hohentwiel
    Tel: (07731) 879 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    - „Freundlicher und kompetenter Arzt, der auch mal einen Spaß macht. Freundliches Personal. Kompetente Beratung. Sehr

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Bad Mergentheim

    Hans-Heinrich-Ehrler-Platz 24, 97980 Bad Mergentheim
    Tel: (07931) 988 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    88 .

    - „Die ganze Manschaft ist freundlich hilfsbereit und kompetent. Bin seit vielen Jahren dort in Behandlung. Da werden sie

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Berlin

    Falkenberger Chaussee 134, 13057 Berlin
    Tel: (030) 96 20 07 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 89 .

    - „Beste Lungenarzt in der Umgebung . Eine Überweisung ist Pflicht. Ohne Termin muss man ab 730 Uhr vor Ort sein und

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Oberhausen im Rheinland

    Finanzstr. 8, 46145 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 66 77 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 90 .

    - „Ohne Wartezeit kann man hin fahren und sofort behandelt werden.. 👍5 Stern immer noch zu wenig. ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in München

    Augsburgerstr. 19, 80337 München
    Tel: (089) 26 85 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 91 .

    - „War am 28,3,18 bei der Frau Dr Ruf in Behandlung und total begeistert.Eine sehr nette und kompetente...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Singen am Hohentwiel

    Ekkehardstr. 18, 78224 Singen am Hohentwiel
    Tel: (07731) 879 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 92 .

    - „Sehr netter Empfang. Kurze Wartezeit. Aufmerksamer , netter und hilfsbereiter Arzt. Kann die Praxis absolut mit 5

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Calw

    Lederstr. 35, 75365 Calw
    Tel: (07051) 123 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 93 .

    - „De salma Wagnar ist ein sehr kompetenter ,toller und netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Saarbrücken

    Kaiserstr. 1 A, 66111 Saarbrücken
    Tel: (0681) 379 90 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    - „Freundliche Mitarbeiter, nur positive Erfahrungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Braunschweig

    Altstadtmarkt 1314, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 463 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 95 .

    - „DR Ulrich Ist Ein Netter Pneumologe Die Schwestern Sind Auch Sehr Nett

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Halberstadt / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Halberstadt

    Bismarckstr. 63, 38820 Halberstadt
    Tel: (03941) 583 09 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Keine Angabe - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    96 .

    - „Super Praxis ,top Personal sehr zuvorkommen ,top Zimmer ,einfach Perfekt

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Hannover / Schlafmedizin in Hannover

    Kopernikusstr. 5, 30167 Hannover
    Tel: (0511) 71 44 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 97 .

    - „Dr. Volk ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Norderstedt

    Ulzburger Str. 12, 22850 Norderstedt
    Tel: (040) 529 49 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 98 .

    - „Die Praxis Dr. Werner hat bei mir einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Bei Dr. Werner handelt es sich um

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Bad Kreuznach / Fachärzte für Innere Medizin in Bad Kreuznach

    Mannheimer Str. 212, 55543 Bad Kreuznach
    Tel: (0671) 895 98 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    99 .

    +2 weitere *
    - „Bei Dr. Tzimas, fühlte ich mich als Neupatient sofort in besten Händen! Er zeichnete sich durch Professionalität aus und

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in München / Allergologie in München

    Burgstraße 7, 80331 München
    Tel: (089) 48 62 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 100 .

    - „Sehr gute Einhaltung der Bestelltermine. Wartezeiten die ich sonst noch bei keinem anderen Facharzt erlebt habe. Dies

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sangerhausen / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Sangerhausen

    Karl-Liebknecht-Str. 64, 06526 Sangerhausen
    Tel: (03464) 51 79 56
    Neu hinzugefügte Fotos