Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie

'Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie' in Deutschland

Location 151 - 200 von 488
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 11:00 Uhr

    151 .

    - „Dr. Urban ist ein freundlicher Arzt und sein Praxispersonal größtenteils auch. Er verfügt über eine große medizinische

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Berlin

    Joachim-Friedrich-Str. 45, 10711 Berlin
    Tel: (030) 892 92 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 152 .

    - „Ich wünschte mir, es würde mehr Ärzte wie Herr Dr. med. T. Dyong geben. Er ist für mich ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Bad Neuenahr Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Hauptstr. 51, 53474 Bad Neuenahr Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Tel: (02641) 50 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 153 .

    - „Möchte auch mal eine Bewertung geben diese arztin ist sehr nett und hilfsbereit. Wenn man Probleme h...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Chemnitz in Sachsen

    Goethestr. 5, 09119 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 30 33 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 154 .

    +2 weitere *
    - „Freundliches und hilfsbereites Peronal. Kompetente Ärzte mit reichlich Erfahrung. Man fühlt sich gut zu Zielgerichtet

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Oldenburg in Oldenburg / Allergologie in Oldenburg in Oldenburg

    Hauptstr. 37 -39, 26122 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 205 27 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 155 .

    - „Durch eine fehlerhafte Diagnose von diesem Herren habe ich viel Zeit verloren und mir wurde ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Bad Salzuflen

    Lange Straße 19, 32105 Bad Salzuflen
    Tel: (05222) 95 97 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 156 .

    - „Nach meinem Besuch bei Dr. Antje Hammers-Reinhard, einer Fachärztin für Lungen- und Bronchialheilkunde, fühlte ich mich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Homburg an der Saar

    Saarbrücker Str. 30, 66424 Homburg an der Saar
    Tel: (06841) 722 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 157 .

    +2 weitere *
    - „Erster Arzt der sich die Mühe machte und bedeckte, dass ich an Asthma leide. Hr.Dr.M.Müller gibt sich immer sehr

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Hamburg

    Neuer Pferdemarkt 12, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 43 65 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 158 .

    - „Top Praxis,freundliches Personal und die Ärzte hatten Zeit um mich aufzuklären.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Mosbach in Baden

    Eisenbahnstr. 30, 74821 Mosbach in Baden
    Tel: (06261) 44 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    159 .

    - „Alles Top +++

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Stadthagen / Fachärzte für Innere Medizin in Stadthagen

    Bussardweg 2 B, 31655 Stadthagen
    Tel: (05721) 98 04 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 160 .

    - „Freundliche Arzthelferin, gute Beratung und keine lange Wartezeit

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Duisburg

    Am Buchenbaum 45, 47051 Duisburg
    Tel: (0203) 247 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 161 .

    - „Sehr kompetent, ehrlich, patientenorientiert und freundlich... Besonders in der Allergiebehandlung

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Fürstenfeldbruck / Kinderpneumologie in Fürstenfeldbruck

    Geschwister-Scholl-Platz 4, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 180 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 162 .

    - „Bisher sehr gute Erfahrung gerade was Terminierung angeht! Man kommt pünktlich dran und es ist eine ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Rehau

    Friedrich-Ebert-Str. 2, 95111 Rehau
    Tel: (09283) 78 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    163 .

    - „Perfekte Organisation, kurze Wartezeit, kompetente und empathische Ärzte. Bin seit Jahren Patientin ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Stuttgart

    Rotebühlplatz 19, 70178 Stuttgart
    Tel: (0711) 63 38 59 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 164 .

    - „Sehr nette Schwestern und netter kompetenter Arzt. Ich bin auch ein Patient von Frau Dr.Kubitschek gewesen. Diese

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Lutherstadt Wittenberg

    Collegienstr. 74, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 40 23 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 165 .

    - „Klare Empfehlung. Kompetentes und sehr freundliches Personal. Dr. Grimme emphatisch, zielführend und äußerst

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Hamburg

    Wiesenkamp 22, 22359 Hamburg
    Tel: (040) 644 78 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 166 .

    - „Für mich ging durch ihn eine lange Odyssee zu Ende ! Er hat mir sehr geholfen. Auch dabei, Ärzten wieder zu Vertrauen.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Bad Homburg vor der Höhe

    Friedberger Str. 99, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
    Tel: (06172) 67 60 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 167 .

    - „Hervorragende PraxisorganisationFreundliche und kompetente ArzthelferinnenFreundlicher Arzt mit kompetenz und gute

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Rottweil / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Rottweil

    Königstr. 35, 78628 Rottweil
    Tel: (0741) 151 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 168 .

    - „War mit seinen Untersuchungen und Befunden sehr zufrieden. Mir geht es mit meinem Asthma seit dem super.Kann damit jetzt

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Duisburg

    Sittardsberger Allee 19, 47249 Duisburg
    Tel: (0203) 70 04 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 169 .

    - „Wirklich ein guter Facharzt . Er nimmt sich viel Zeit für seinen Patienten , ohne das man meint , man stehe unter

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Gummersbach

    Hindenburgstr. 17, 51643 Gummersbach
    Fax: (02261) 618 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 170 .

    - „Ich fühle mich in sehr guten Händen,dies gilt für das Ärzteteam und die Mitarbeiter.Danke ihr Peter Steffens

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Stolberg im Rheinland / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Stolberg im Rheinland

    Salmstr. 21, 52222 Stolberg im Rheinland
    Tel: (02402) 124 20 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 171 .

    - „Termin wahrgenommen, war bestens organisiert, trotzdem lief alles recht persönlich ab. Folgetermin vereinbart

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Erlangen

    Engelstr. 10, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 244 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 172 .

    - „Sehr gute Organisation,freundliche und hilfsbereite Angestellte, gute Beratung. Anfahrt -Rhönklinikum sehr gut zu

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Neustadt an der Saale

    Von-Guttenberg-Str. 16, 97616 Bad Neustadt an der Saale
    Tel: (09771) 663 11 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 173 .

    - „sie ist einfach die beste Ärztin.den was besseres als Ärztin aus sie gib es nicht.gruß fridolin gauer.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kaiserslautern / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Kaiserslautern

    Steinmetzstr. 3, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 656 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    174 .

    - „Ich war wegen Corona vor kurzem 1 Woche auf der Intensiv-Station..danach noch ca 9 Tage auf ...

    Branche: Krankenhäuser in München / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in München

    Sanatoriumsplatz 2 Haus L, 1. OG, 81545 München
    Tel: (089) 621 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 175 .

    - „Man muss etwas warten , aber es lohnt sich , Kompetenter Arzt , freundlich und erklärt gut

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Zossen in Brandenburg / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Zossen in Brandenburg

    Am Kietz 24, 15806 Zossen in Brandenburg
    Tel: (03377) 30 13 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    176 .

    - „Kompetene Ärztin, die auch immer auf dem laufenden ist, was Medikament anbelangt und gut weiß, ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Weidenau Stadt Siegen

    Weidenauer Str. 84, 57076 Weidenau Stadt Siegen
    Tel: (0271) 524 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 177 .

    - „Ich kann mich der negativen Erfahrung mit Dr. Köhl nicht anschließen. Mir gegenüber ist er immer ...

    Branche: Kinderpneumologie in München / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in München

    Krottenkopfst. 9, 81377 München
    Tel: (089) 714 24 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 178 .

    +1 weitere *
    - „Hr. Dr. Wolfgang Schaubschläger, wird als Sachverständiger Arzt, u.a. vom Sozialgericht bestellt, un...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Erlangen

    Nägelsbachstr. 49 c, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 995 05 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 179 .

    - „Mal abgesehen davon das beim besagtes Arzt auch eine Frau arbeitet. Alle waren meiner Meinung nach sehr freundlich. Was

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Kassel

    Wilhelmshöher Allee 91, 34121 Kassel
    Tel: (0561) 77 32 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 180 .

    +7 weitere *
    - „Frau Dr. Hesse war bei der Impfung nicht anwesend, sie wurde von einer Arzthelferin durchgeführt. An...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Berlin

    Bergmannstr. 59, 10961 Berlin
    Tel: (030) 69 00 46 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 181 .

    - „Bin leider enttäuscht von der Praxis. Zum einen musste ich sehr lange auf einen Termin warten. Als der

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Recklinghausen / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Recklinghausen

    Herner Str. 24, 45657 Recklinghausen
    Tel: (02361) 904 03 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 182 .

    - „sehr kompetente Klinik, freundlich und man fühlt sich nicht als Nummer

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Kutzenberg Markt Ebensfeld

    Kutzenberg, 96250 Kutzenberg Markt Ebensfeld
    Tel: (09547) 823 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 183 .

    - „sehr kompetente Klinik, freundlich und man fühlt sich nicht als Nummer

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Kutzenberg Markt Ebensfeld

    Kutzenberg, 96250 Kutzenberg Markt Ebensfeld
    Tel: (09547) 81 23 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    184 .

    - „Hallo zusamen ! Ich bin Kunden von diese Praxis. Es gibt neu Zahnarztin fur die Kinder. Sie hat Groß...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Wiesbaden / Fachärzte für Innere Medizin in Wiesbaden

    Schiersteiner Straße 42, 65187 Wiesbaden
    Tel: (0611) 84 72 74 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    185 .

    - „Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Freundliches Team.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Lübeck

    Roeckstr. 25, 23568 Lübeck
    Tel: (0451) 313 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 186 .

    - „Keine langen Wartezeiten. Erst wurde ein Gespräch geführt und dann würden die Untersuchungen ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Würzburg

    Grabenberg 2 A, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 777 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 187 .

    - „freundlich und kompetent.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gelsenkirchen / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Gelsenkirchen

    Luciagasse 7, 45894 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 373 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    188 .

    - „Hat mir sehr geholfen.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Northeim / Schlafmedizin in Northeim

    Güterbahnhofstr. 17, 37154 Northeim
    Tel: (05551) 670 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 189 .

    - „Sehr gut und immer das richtige gefunden

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Radebeul / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Radebeul

    Rennerbergstr. 7, 01445 Radebeul
    Tel: (0351) 838 56 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    190 .

    - „Sehr gute Erfahrungen bin seit 15j dort im Behandlung

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Bad Stadt Salzgitter / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Bad Stadt Salzgitter

    Helenenstr. 68, 38259 Bad Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 818 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 191 .

    - „Alles sehr gut

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Rheine / Allergologie in Rheine

    Lindenstr. 77, 48431 Rheine
    Tel: (05971) 929 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 192 .

    - „Sehr kompetent, ruhig, hat Zeit für seine Patienten.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Nordhorn

    Bentheimer Str. 148, 48529 Nordhorn
    Tel: (05921) 52 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 193 .

    - „Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und Personal weiter so.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Trier

    Böhmerstr. 8, 54290 Trier
    Tel: (0651) 746 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 194 .

    - „Fachlich, sachlich, freundlich Gute Organisation.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Heidelberg

    Handschuhsheimer Landstr. 62, 69121 Heidelberg
    Tel: (06221) 48 41 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 195 .

    - „Die Desensibilisierung gegen Pollenallergie war erstaunlich erfolgreich. Ein Problem weniger. Prima...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Hamburg

    Paul-Sorge-Str. 22, 22459 Hamburg
    Tel: (040) 551 42 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 196 .

    - „Den ersten Termin hat die Praxis meines Hausarztes gemacht. Bei mir hätte es länger gedauert. Sowohl ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Bramsche (Hase)

    Münsterstr. 22, 49565 Bramsche (Hase)
    Tel: (05461) 996 88 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 197 .

    - „Immer nur "sehr gute" Erfahrungen. Topp!!!

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Lüneburg

    Schießgrabenstr. 5, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 60 44 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 198 .

    - „Alles bestens in der Praxis, sehr ruhige und gut erklärende vorgehenweise, fühl mich sehr gut aufgeh...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Tübingen

    Konrad-Adenauer-Str. 13, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 321 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 199 .

    - „Spitze!

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Mühldorf am Inn

    Stadtplatz 29 -3, 84453 Mühldorf am Inn
    Tel: (08631) 58 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    200 .

    - „Als Pneumologe top...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aurich in Ostfriesland / Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Aurich in Ostfriesland

    Am Neuen Hafen 3, 26603 Aurich in Ostfriesland
    Tel: (04941) 27 43
    Neu hinzugefügte Fotos