Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Neurologie

'Fachärzte für Neurologie' in Deutschland

Location 201 - 250 von 1000
  1. 201 .

    - „Ich wurde weggeschickt mit dem Hinweis "Ich solle in...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Bonn Bad Godesberg / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bonn Bad Godesberg

    Theaterplatz 18, 53177 Bonn Bad Godesberg
    Fax: (0228) 36 50 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 202 .

    - „Sehr gut da nicht nur die Telefonnummer sondern auch die die Straßenkarte hinterlegt ist

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Hagen in Westfalen

    Elberfelder Str. 64, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 287 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 203 .

    +2 weitere *
    - „Angenehme Praxisatmosphäre, sehr kompetente Arzthelferinnen, die hervorragend Blut abnehmen. Leider lange Wartezeit auf

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Nürnberg / Fachärzte für Urologie in Nürnberg

    Karolinenstr. 13, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 24 12 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 204 .

    - „Frau Dr. Badri ist eine sehr einfühlsame und freundliche Ärztin, die mir sehr geholfen hat. Die Spre...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Wilhelmshaven / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wilhelmshaven

    Preußenstr. 48 D, 26388 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 99 51 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    205 .

    - „Dr. Steinle ist der 3. Neurologe, der sich an mir und meiner mittelschweren bipolaren Störung versucht und der erste,

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Leutkirch im Allgäu / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Leutkirch im Allgäu

    Wangener Str. 10, 88299 Leutkirch im Allgäu
    Tel: (07561) 987 86 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 206 .

    - „Sehr gute und zuvorkommende Bedienung schon am Empfang, Terminvergabe im angemessenem Zeitraum.

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Chemnitz in Sachsen

    Bahnhofstr. 54, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Tel: (0371) 676 16 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 207 .

    - „Kompetenter Arzt der sich für die Patienten Zeit nimmt. Anliegen werden sachlich und verständlich ...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Schwerin in Mecklenburg / Fachärzte für Urologie in Schwerin in Mecklenburg

    Rahlstedter Str. 29, 19057 Schwerin in Mecklenburg
    Tel: (0385) 395 77 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 208 .

    - „Ich war zum erstenmal in der Praxis. Sehr freundliches Team. Fr. Dr. med.Hanoldt ist für mich eine s...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Stolberg im Rheinland

    Roderburgmühle 6, 52222 Stolberg im Rheinland
    Tel: (02402) 200 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 209 .

    - „Dr. Lainer Günther kümmert sich um seine Patienten, indem er eine gründliche Untersuchung durchführt.

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Fürth in Bayern

    Vacher Straße 3, 90766 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 976 47 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 210 .

    - „Engagiert, freundlich und überaus kompetent. Wenn er die Messung der Nerven-Leitgeschwindigkeit am Handgelenk nur

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Luthe Stadt Wunstorf / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Luthe Stadt Wunstorf

    Tannenkamp 1, 31515 Luthe Stadt Wunstorf
    Tel: (05031) 90 94 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 211 .

    - „sehr freundliches Personal

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Osnabrück

    Schützenstr. 62, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 70 77 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 212 .

    - „Alles bestens

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Vellmar

    Rathausplatz 6, 34246 Vellmar
    Tel: (0561) 820 27 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 213 .

    - „sehr freundliches Personal

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Osnabrück

    Schützenstr. 62, 49084 Osnabrück
    Tel: (0541) 200 60 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 214 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Urologie in Bochum

    Kemnader Str. 304, 44797 Bochum
    Tel: (0234) 93 53 92 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 215 .

    - „Mein Bewertung für diese Ergotherapiepraxis ist sehr gut. Das Personal sehr kompetent, nett und freu...

    Branche: Ergotherapie in Wissen / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Wissen

    Rathausstr. 65 a, 57537 Wissen
    Tel: (02742) 91 10 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 216 .

    - „Ich bin mindestens 1 bis 2 mal im Monat bei Dr.Seifert. Es war recht schwierig einen Termin bei ihm zu bekommen. Jetzt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Halle an der Saale / Fachärzte für Neurologie in Halle an der Saale

    Am Tulpenbrunnen 3, 06122 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 804 50 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 217 .

    - „Liebe leute, Dear People. Diese Ärztin ist nicht zu empfehlen. Frau Dr.Hartmann hat ohne ANGABE von Grunden einen

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Heidelberg / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Heidelberg

    Adenauerplatz 2, 69115 Heidelberg
    Tel: (06221) 16 03 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 218 .

    - „ich kann nur eines sagen, dies ist der beste Neurologe der Stadt Coburg

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Coburg

    Hindenburgstr. 11, 96450 Coburg
    Tel: (09561) 923 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 219 .

    +1 weitere *
    - „Bin zufrieden,gute Ratschläge,sehr freundlich,leider sehr langes warten

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Oberhausen im Rheinland

    Düppelstr. 45, 46045 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 85 40 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 220 .

    - „Ich habe sehr gute erfahrungen mit Dr. Mertens gemacht. Bin schon seit Jahren sein Patient. Kann ihn nur weiter empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Oldenburg in Oldenburg / Fachärzte für Neurologie in Oldenburg in Oldenburg

    Nadorster Str. 99, 26123 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 730 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    221 .

    - „Sehr guter Arzt. Ich empfehle ihn dringend. Er hat und hilft mir bei Parkinson sehr gut weiter. Dr. Fangmann ist und

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Dortmund

    Markt 4, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 57 17 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 222 .

    - „Dr.mahle ist der Beste Arzt den ich je gesehen habe. Am Anfang dachte ich mir, na ja.aber jetzt bin ich mehr als

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Duisburg / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Duisburg

    Königstr. 36, 47051 Duisburg
    Tel: (0203) 73 99 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 223 .

    +2 weitere *
    - „Hatte mir sofort nach einem Schlaganfall und "Epilepsie" geholfen und hat immer ein offenes Wort, ...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in München

    Leopoldstr. 59, 80802 München
    Tel: (089) 389 97 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 224 .

    - „Ein sehr guter Arzt. Er weiß was er macht. Absolut zu empfehlen. Hoffentlich praktiziert er noch lange.

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Steinfurt / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Steinfurt

    Bahnhofstr. 12, 48565 Steinfurt
    Tel: (02551) 807 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 225 .

    - „Ich bin sehr zufrieden bei Dr.Uez. Sie nimmt alle Beschwerden ernst und unterstützt mich bei meiner chronischen Erkrankung.

    Branche: Fachärzte für Neurologie in München

    Rosenkavalierplatz 18, 81925 München
    Tel: (089) 95 00 67 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 226 .

    - „Ich kann nur das Beste von dem gesamten Praxisteam sagen. Man muss zwarvlange auf einen Termin warten, aber dann wird

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Neuss

    Niederstr. 57, 41460 Neuss
    Tel: (02131) 366 61 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 227 .

    - „Kompetente und freundliche Behandlung. Dietmar Göbel Chemnitz

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Freital

    Dresdner Str. 111, 01705 Freital
    Tel: (0351) 42 48 74 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 228 .

    - „Ich bin hier Patientin seit Sommer 2018 und bin immer sehr zufrieden hier. Herr Dr. Keydel ist immer menschlich und

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in München / Fachärzte für Neurologie in München

    Karlstr. 44, 80333 München
    Tel: (089) 59 08 36 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 229 .

    +1 weitere *
    - „Dr. Copf ist ein sehr echt netter und kompetenter und einfühlsamer Arzt bei dem man sich verstanden....

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Stuttgart

    Hohenheimer Str. 91, 70184 Stuttgart
    Tel: (0711) 666 29 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 230 .

    +1 weitere *
    - „Toller Neurologe, nimmt sich Zeit für den Patienten. Seit vielen Jahren mein Arzt und ich fühle mich...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Köln

    Werthmannstr. 1 C, 50935 Köln
    Tel: (0221) 790 21 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 231 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main / Fachärzte für Neurologie in Frankfurt am Main

    Schulstr. 37, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 63 39 09 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 232 .

    - „Beeindruckt hat mich nicht nur die hohe Kompetenz und Freundlichkeit von Professor Hufnagel sondern ...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Düsseldorf

    Blumenstr. 11, 40212 Düsseldorf
    Tel: (0211) 87 63 84 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    233 .

    - „Ich habe eine schwere Krankheit gehabt. Diese hat er mit Tabletten und intensiver kommunikativer ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main / Fachärzte für Neurologie in Frankfurt am Main

    Große Bockenheimer Str. 15, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 92 55 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    234 .

    +4 weitere *
    - „Ich war mit der Diagnostik und den Behandlungsempfehlungen sehr zufrieden. Ich kann Frau Dr. Adams uneingeschränkt

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Köln

    Richard-Wagner-Str. 2, 50674 Köln
    Tel: (0221) 250 88 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 235 .

    +1 weitere *
    - „Herr Dr. Faust ist ein Psychiater und Therapeut in Personalunion. Eine Kombination, die so nur sehr ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kreuzau / Fachärzte für Neurologie in Kreuzau

    Friedenau 3, 52372 Kreuzau
    Tel: (02422) 50 17 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 236 .

    - „Unabhängig davon ob eine Bewertung Subjektiv erst mal ist, Kann ich nur sagen; Spätestens nach dem 3-4 Termin sollte man

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Geseke / Fachärzte für Urologie in Geseke

    Bäckstr. 6, 59590 Geseke
    Tel: (02942) 22 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 237 .

    - „Solche Ärzte brauch die Welt! Ein sehr feinfühliger und kompetenter Arzt, der sich richtig Zeit für mich genommen hat

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Bremen

    Lüneburger Str. 21, 28205 Bremen
    Tel: (0421) 339 83 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 238 .

    - „hilfsbereit und freundlich

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Freiburg im Breisgau / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Freiburg im Breisgau

    Maria-Theresia-Str. 2, 79102 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 235 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    239 .

    +8 weitere *
    - „Für Dr. Weiß und seinem Team gibt es 5***** !

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Marburg / Krankenhäuser in Marburg

    Baldingerstraße, 35043 Marburg
    Tel: (06421) 586 64 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    240 .

    - „Kleines Krankenhaus mit freundlichem Personal in der Ambulanz und auf den Stationen!!! Sehr schönes Krankenhaus. Hier

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Berlin / Tageskliniken in Berlin

    Gartenstraße 1, 13088 Berlin
    Tel: (030) 92 79 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    241 .

    - „Kleines Krankenhaus mit freundlichem Personal in der Ambulanz und auf den Stationen!!! Sehr schönes Krankenhaus. Hier

    Branche: Yoga in Berlin / Fachärzte für Neurologie in Berlin

    Gartenstraße 1, 13088 Berlin
    Tel: (030) 92 79 03 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 242 .

    - „Wirklich der beste Kniespezialist den man bekommen kann. Wurde im August 2012 am Knie nach Luxation operiert und bin

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Berlin

    Bismarckstr. 45 -47, 10627 Berlin
    Tel: (030) 304 30 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    243 .

    - „Super Ausstattung, nette Pfegekraft und ein hervorragender Professor. Dank Ihm werde ich wieder 100% ig gesund VIELEN

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Neustadt in Holstein

    Am Kiebitzberg 10, 23730 Neustadt in Holstein
    Tel: (04561) 540
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    244 .

    - „Kein Komentar

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Weilheim in Oberbayern

    Münchener Str. 45, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 600 94 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 245 .

    - „sehr qualifizierte Praxis. Sehr gut geschultes Praxisteam. 100% weiter zu empfehlen.

    Branche: Fachärzte für Neurologie in München

    Plinganserstr. 51, 81369 München
    Fax: (089) 74 79 07 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    246 .

    - „Alles bestens!

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Leverkusen

    Morsbroicher Str. 16, 51375 Leverkusen
    Tel: (0214) 50 22 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 247 .

    - „Really good! Helpful, caring, very good professionalism, knows how to help!

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Fulda

    Robert-Kircher-Str. 9, 36037 Fulda
    Tel: (0661) 731 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 248 .

    - „Sehr nettes Personal. Ich fühle mich sehr wohl.

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Melle

    Engelgarten 3, 49324 Melle
    Tel: (05422) 435 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 249 .

    - „Dr Becker ist Geld gierig wegen jede Behandlung Geld zu bezahlen er sagte das bezahlt die Krankenkasse nicht,sollte 750

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Braunschweig / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Braunschweig

    Friedrich-Wilhelm-Str. 42, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 123 29 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 250 .

    - „Dr. Schwall ist mit Abstand der beste Neurologe den ich kennengelernt habe. Zu Beginn ist er gefühlt...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Radolfzell am Bodensee

    Sankt-Johannis-Str. 1, 78315 Radolfzell am Bodensee
    Tel: (07732) 42 28
    Neu hinzugefügte Fotos