Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Nuklearmedizin

'Fachärzte für Nuklearmedizin' in Deutschland

Location 1 - 50 von 432
  1. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +130 weitere *
    - „7.9.2022 - MRT - supernette Schwestern und toller Arzt, der sich auch Zeit genommen und mir alles an Hand der Bilder

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Berlin

    Kurfürstendamm 37, 10719 Berlin
    Tel: (030) 889 20 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr freundliche und sehr informativZeit für den Patienten

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Bonn / Fachärzte für Nuklearmedizin in Bonn

    Martinsplatz 2 a, 53113 Bonn
    Tel: (0228) 91 15 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin

    Helene-Weigel-Platz 11, 12681 Berlin
    Tel: (030) 549 90 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Professor Janisch ist ein ausgesprochen kompetenter und sympathischer Arzt. Er nimmt sich Zeit für d...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Erlangen

    Nägelsbachstr. 49 C, 91052 Erlangen
    Tel: (09131) 762 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Bin hier immer gerne hingegangen und habe mich wohl gefühlt, aber gestern haben sie den Bock abgeschossen. Ich hatte

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Celle

    Neumarkt 1, 29221 Celle
    Tel: (05141) 929 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +3 weitere *
    - „Nette Mitarbeiter

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Berlin

    Hellersdorfer Str. 77, 12619 Berlin
    Tel: (030) 568 81 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Sehr gut und schnell

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Hagen in Westfalen

    Elberfelder Str. 31, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 919 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „sehr kompetentes Team, nett, freundlich, zuvorkommend und! pünktlich :) Termin gebucht, exakt zum Zeitpunkt

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Engelskirchen / Fachärzte für Nuklearmedizin in Engelskirchen

    Lepperhammer 8 a, 51766 Engelskirchen
    Tel: (02263) 968 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Das Personal top immer freundlich und zuvorkommend. Leider zum großen Nachteil für alle Patienten ...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Regensburg

    Bahnhofstr. 24, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 59 58 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Das Personal top immer freundlich und zuvorkommend. Leider zum großen Nachteil für alle Patienten ...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Regensburg

    Hildegard-von-Bingen-Str. 1, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 698 57 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Keine Schmerzen mehr! Das Team ist sehr freundlich und fachlich versiert. Die Ärzte sind sehr ...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Freyung

    Krankenhausstraße 6, 94078 Freyung
    Tel: (08551) 57 69 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Ich bin dankbar und sehr zufrieden mit meinem Besuch in der Radiologie Vorderpfalz Grünstadt. Die Freundlichkeit, die

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Grünstadt

    Westring 55A, 67269 Grünstadt
    Tel: (06359) 80 76 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich war das zweite mal da und bin sehr zufrieden. Freundlicher Empfang. Ruhiger und entspannter Ablauf. MRT im sitzen

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Hannover Bemerode / Fachärzte für Radiologie in Hannover Bemerode

    Expo Plaza 10, 30539 Hannover Bemerode
    Tel: (0511) 475 66 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Heute hatte ich meinen ersten Termin bei Amberger M., Gajek B., Jeibmann J., Lieser S. Dres. med. Radiologie und ich bin

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Trier / Fachärzte für Radiologie in Trier

    Fleischstr. 1213, 54290 Trier
    Tel: (0651) 411 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Top

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Nürnberg

    Neumeyerstr. 46 -48, 90411 Nürnberg
    Tel: (0911) 580 68 76 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Sehr nette Damen an der Anmeldung. Schnell einen Termin bekommen!

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Idar-Oberstein

    Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 4, 55743 Idar-Oberstein
    Tel: (06781) 230 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +2 weitere *
    - „Hallo,ich war heute in dieser Praxis.In einer Stunde machte man Blutentnahme,Lungenfunktionstest,Rön...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Ulm an der Donau / Fachärzte für Nuklearmedizin in Ulm an der Donau

    Olgastr. 87, 89073 Ulm an der Donau
    Tel: (0731) 96 74 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Mein Besuch bei der Radiologie München Süd-West ließ mich eher enttäuscht zurück. Das MRT dauert mit 15 - 20 Min. dort

    Branche: Fachärzte für Radiologie in München / Fachärzte für Nuklearmedizin in München

    Fürstenrieder Str. 62, 80686 München
    Tel: (089) 46 13 31 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Super kompetente Beratung, sehr freundlich, solche Ärzte braucht das Land. Danke für die ...

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Bad Wildungen / Fachärzte für Radiologie in Bad Wildungen

    Laustraße 30, 34537 Bad Wildungen
    Tel: (05621) 20 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +28 weitere *
    - „(Dermatologie OP Haus K) Stationär K2 / D, einmal 2014 und zweimal 2017 Über diese Klinik kann ich aus meiner Sicht

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Hamburg / Fachärzte für Nuklearmedizin in Hamburg

    Lohmühlenstraße 5, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 18 18 85 24 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +28 weitere *
    - „(Dermatologie OP Haus K) Stationär K2 / D, einmal 2014 und zweimal 2017 Über diese Klinik kann ich aus meiner Sicht

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Hamburg

    Lohmühlenstraße 5, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 18 18 85 23 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Hallo...war bisher schon mehrmals zum MRT in Kelkheim und wurde jedesmal sehr freundlich und professionell

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Kelkheim im Taunus / Fachärzte für Nuklearmedizin in Kelkheim im Taunus

    Am MarktPlatz 5, 65779 Kelkheim im Taunus
    Tel: (06195) 677 28 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Fand die Praxis im Internet. Machte einen Termin aus, hab es mir angesehen und war sehr angetan. Blieb drei Wochen in

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Weilheim in Oberbayern

    Röntgenstr. 4, 82362 Weilheim in Oberbayern
    Tel: (0881) 92 45 23 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich besuche diese Arztpraxis seit 9 Jahren und bin immer wieder von ihrer Modernität und Organisiertheit beeindruckt.

    Branche: Praktische Ärzte in München / Fachärzte für Nuklearmedizin in München

    Dienerstr. 12, 80331 München
    Tel: (089) 21 66 91 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    25 .

    +7 weitere *
    - „Sehr kompetentes, hilfsbereites und freundliches Personal....

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Frankfurt am Main / Zimmereien in Frankfurt am Main

    Schulstr. 31, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 610 00 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Ich war schon öfters wegen meiner Wirbelsäule in der Praxis von Dr.Wiehn . Bekam immer Zeitnah einen Termin und meine

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Zweibrücken / Magnetresonanztomographie in Zweibrücken

    Schillerstraße 8, 66482 Zweibrücken
    Tel: (06332) 566 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Die Atmosphäre in der Praxis ist ähnlich eines Betriebes für Maschinen. Der Ton des Personals gleicht Ansagen durch den

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Braunschweig / Magnetresonanztomographie in Braunschweig

    Kurt-Schumacher-Str. 4, 38102 Braunschweig
    Tel: (0531) 27 30 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ich fand es sehr gut. Ein eingespieltes Team.

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Bad Salzuflen / Fachärzte für Nuklearmedizin in Bad Salzuflen

    Bad Salzuflen
    Fax: (05222) 963 80 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Liebes Team der Radiologie Alles hat hervorragend funktioniert. Einhaltung des Termins Top. Sehr freundliches Personal

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Aschaffenburg / Fachärzte für Radiologie in Aschaffenburg

    Frohsinnstr. 20, 63739 Aschaffenburg
    Tel: (06021) 15 07 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    30 .

    +5 weitere *
    - „Ich wurde von Chefarzt Dr. Pauthner erfolgreich an Darmkrebs operiert. Auch nach der OP wurde ich vo...

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Offenbach am Main / Krankenhäuser in Offenbach am Main

    Starkenburgring 66, 63069 Offenbach am Main
    Tel: (069) 840 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Eine sehr moderne Praxis mit Atmosphäre. Der Empfang ist sehr freundlich. Begeistert bin ich von Fra...

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in München

    Würmtalstr. 100, 81375 München
    Tel: (089) 54 72 65 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Eine sehr moderne Praxis mit Atmosphäre. Der Empfang ist sehr freundlich. Begeistert bin ich von Fra...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in München / Praktische Ärzte in München

    Würmtalstr 100, 81375 München
    Tel: (089) 54 72 65 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    33 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Nürnberg

    Ostendstr. 229, 90482 Nürnberg
    Tel: (0911) 26 12 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich bin sehr zufrieden. Bei mir hat eine Terminvereinbarung bis jetzt immer sehr gut funktioniert, ging für eine menge

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Braunschweig / Fachärzte für Radiologie in Braunschweig

    Stobenstr. 1 -6, 38100 Braunschweig
    Tel: (0531) 12 06 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    35 .

    +10 weitere *
    - „Ich war mit der Praxis bis heute sehr zufrieden,aber heute komme ich mit Termin an und da wird mir gesagt, dass ich gar

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Hamburg / Fachärzte für Nuklearmedizin in Hamburg

    Rahlstedter Bahnhofstr. 25, 22143 Hamburg
    Tel: (040) 669 34 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    36 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln

    Danziger Straße 20, 50858 Köln
    Tel: (02234) 93 36 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Eine tolle Praxis mit freundlichem und kompetenten Personal. Ich habe für meinen Sohn sehr ...

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Kaufbeuren / Fachärzte für Nuklearmedizin in Kaufbeuren

    Bergstr. 2, 87600 Kaufbeuren
    Tel: (08341) 909 36 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Bin Patient bei Dr. Bischoff. Habe meine Vorerkrankungen (Schilddrüse) geschildert. Dr. Bischoff ist sehr detailliert

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Hannover

    Landschaftstr. 2, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 32 66 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Würzburg

    Bahnhofplatz 2, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 120 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +10 weitere *
    - „Diese Klinik kann ich nur empfehlen, besonders für die Leute, die sehr großes Angst für Zahnärtzte haben. Nachdem ich

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Hamburg

    Spitalerstr. 8, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 303 94 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Sehr kompetene Ärztinnen, nehmen sich Zeit für die Patienten.Beratung und Behandlung sind sehr gut.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Fulda

    Adalbertstr. 16, 36039 Fulda
    Tel: (0661) 773 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Sie sind sehr gut, freundlich und zuverlässig.

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Soest / Fachärzte für Nuklearmedizin in Soest

    Walburger-Osthofen-Wallstr. 17 a, 59494 Soest
    Tel: (02921) 391 30 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Ich habe als Patientin alle Bereiche durchlaufen und fühlte mich in jeder Beziehung sehr gut aufgehoben. Beginnend bei

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Ansbach / Fachärzte für Radiologie in Ansbach

    Brauhausstr. 17, 91522 Ansbach
    Tel: (0981) 488 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Bautzen

    Töpferstr. 17, 02625 Bautzen
    Tel: (03591) 49 19 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +2 weitere *
    - „Die vermutlich größte Kinder- und Jugendfacharztpraxis im Münchner Norden findet man in der Tagesklinik München Nord.

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in München

    Ingolstädter Str. 166, 80939 München
    Tel: (089) 318 08 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +2 weitere *
    - „Freundlich und zum großen Teil emphatische Mitarbeiter. Wenn möglich wird es möglich gemacht. Termin wird mit +/-

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Wilhelmshaven / Fachärzte für Nuklearmedizin in Wilhelmshaven

    Gökerstr. 2, 26384 Wilhelmshaven
    Tel: (04421) 941 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +1 weitere *
    - „War ein sehr freundliches Gespräch.

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Siegburg / Fachärzte für Nuklearmedizin in Siegburg

    Wilhelmstr. 60 -62, 53721 Siegburg
    Tel: (02241) 95 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Unzuverlässige, fehlerhafte Auskünfte bzgl. Öffnungszeit. Daraufhin trotz Anfahrt unfreundlich abgewiesen. Nie wieder !

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Idar-Oberstein / Fachärzte für Nuklearmedizin in Idar-Oberstein

    Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 4, 55743 Idar-Oberstein
    Tel: (06781) 230 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    49 .

    +8 weitere *
    - „Für Dr. Weiß und seinem Team gibt es 5***** !

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Marburg / Krankenhäuser in Marburg

    Baldingerstraße, 35043 Marburg
    Tel: (06421) 586 28 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Mein Besuch beim Diagnosticum Ingolstadt heute brachte mir eine außergewöhnliche und äußerst angenehme Erfahrung. Vom

    Branche: Fachärzte für Nuklearmedizin in Ingolstadt an der Donau / Chirotherapie in Ingolstadt an der Donau

    Levelingstraße 21, 85049 Ingolstadt an der Donau
    Tel: (0841) 49 03 90
    Neu hinzugefügte Fotos