Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Gemeindeverwaltung' in Deutschland

Location 101 - 150 von 1000
  1. 101 .

    +1 weitere *
    - „Gut, dass der TÜV nicht mehr das Monopol hat. Ich hatte beim Tüv und der Dekra nach dem Preis und einem Termin

    Branche: Kfz-Zulassung in Hamburg

    Essener Bogen 10, 22419 Hamburg
    Tel: (040) 23 60 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 102 .

    - „Habe am 30.09.19 einen Oldtimer mit schwedischen Papieren zugelassen. Alle Mitarbeiter/innen waren kompetent, schnell

    Branche: Kfz-Zulassung in Hamburg

    Schnackenburgallee 43, 22525 Hamburg
    Tel: (040) 428 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 103 .

    +1 weitere *
    - „Einer meiner Lieblingsorte in Bremen. Die kleinen Gässchen laden mit inhabergeführten Läden, Kunstgalerien und

    Branche: Stadtverwaltung in Bremen

    Schnoor, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 165 55 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 104 .

    +2 weitere *
    - „Gute Auswahl.

    Branche: Stadtverwaltung in Rostock / Stadtbibliothek in Rostock

    Kröpeliner Str. 82, 18055 Rostock
    Tel: (0381) 381 28 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 105 .

    - „Leider konnte ich erst nach mehreren anrufen zu einem Berater durchgestellt werden . Jedoch wurde mir wirklich sehr

    Branche: Kfz-Zulassung in Borken in Westfalen

    Burloer Str. 93, 46325 Borken in Westfalen
    Tel: (02861) 82 20 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    106 .

    +4 weitere *
    - „In früherer Zeit schon so oft mit Fahrgästen in Lindau gewesen, so daß seinerzeit auch ein Besuch im dortigen

    Branche: Stadtverwaltung in Lindau am Bodensee / Museen in Lindau am Bodensee

    Marktplatz 6, 88131 Lindau am Bodensee
    Tel: (08382) 94 40 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 107 .

    - „Die Mietarbeiter/-innen ziehen die Zeiten, davon werden die Wartezeiten auf mehrere Stunden entstanden. Für mehreren

    Branche: Kfz-Zulassung in Ulm an der Donau

    Böblinger Str. 2, 89077 Ulm an der Donau
    Mobil: (0174) 752 23 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    108 .

    - „Zuverlässiger SV, sehr empfehlenswert! Danke.

    Branche: Sachverständige in Meckenheim im Rheinland / Kfz-Zulassung in Meckenheim im Rheinland

    Marktplatz 3, 53340 Meckenheim im Rheinland
    Tel: (0800) 110 10 05
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 109 .

    - „Schnell, zuverlässig und sehr freundlich. Gerne wieder.

    Branche: Kfz-Zulassung in Berlin

    Allee der Kosmonauten 151 A, 12685 Berlin
    Tel: (030) 75 47 99 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    110 .

    - „Schöner kleiner Ort mit wunderschöner, mittlerweile renovierter, Burg, mit einem tollen Marktplatz davor, wo man auch

    Branche: Gemeindeverwaltung in Cadolzburg

    Rathausplatz 1, 90556 Cadolzburg
    Tel: (09103) 50 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    111 .

    - „Ich bin vom Service und ganz doll von der Freundlichkeit der Damen im Bürgerbüro hellauf begeistert, sie strahlen eine

    Branche: Stadtverwaltung in Herdecke / Sonstige Behörden in Herdecke

    Kirchplatz 3, 58313 Herdecke
    Tel: (02330) 61 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 112 .

    - „Ich hatte heute einen Termin im Bürgerbüro Überlingen. Ich wurde aufgerufen, aber die Sachbearbeiterin war mit meinem

    Branche: Stadtverwaltung in Überlingen / Anwohnerparkausweise in Überlingen

    Krummebergstr. 30, 88662 Überlingen
    Tel: (07551) 601 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 113 .

    - „freundliches Gespräch mir wurde geholfen

    Branche: Sonstige Behörden in Würzburg

    Georg-Eydel-Str. 13, 97082 Würzburg
    Tel: (0931) 41 07 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 114 .

    - „Ein Auto bei der Kreisverwaltung Pinneberg in Elmshorn zulassen, ummelden oder ähnliches, oh nein. Zwei Stühle stehen

    Branche: Öffentliche Beratungsstellen in Elmshorn / Kreisverwaltung in Elmshorn

    Kurt-Wagener-Str. 11, 25337 Elmshorn
    Tel: (04121) 450 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 115 .

    +1 weitere *
    - „Gute Mitarbeiter

    Branche: Stadtverwaltung in Rheinberg

    Kirchplatz 10, 47495 Rheinberg
    Tel: (02843) 17 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:30 Uhr

    116 .

    +1 weitere *
    - „Guten Tag,habe heute mit Herrn Piel gesprochen.Ich bin so wahnsinnig positiv überrascht worden,dass es wirklich noch so

    Branche: Stadtverwaltung in Bonn / Kultur in Bonn

    Berliner Platz 2, 53111 Bonn
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    117 .

    +3 weitere *
    - „Stadt Weimar - city of Weimar ist eine wunderschöne Stadt. Es hat sich gelohnt zu besuchen.

    Branche: Denkmalbehörde in Weimar in Thüringen / Stadtverwaltung in Weimar in Thüringen

    Schwanseestraße 17, 99423 Weimar in Thüringen
    Tel: (03643) 76 23 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 118 .

    +3 weitere *
    - „Stadt Weimar - city of Weimar ist eine wunderschöne Stadt. Es hat sich gelohnt zu besuchen.

    Branche: Stadtverwaltung in Weimar in Thüringen

    Schwanseestraße 17, 99423 Weimar in Thüringen
    Tel: (03643) 76 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 119 .

    +3 weitere *
    - „Stadt Weimar - city of Weimar ist eine wunderschöne Stadt. Es hat sich gelohnt zu besuchen.

    Branche: Stadtverwaltung in Weimar in Thüringen

    Schwanseestraße 17, 99423 Weimar in Thüringen
    Tel: (03643) 76 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    120 .

    +3 weitere *
    - „Stadt Weimar - city of Weimar ist eine wunderschöne Stadt. Es hat sich gelohnt zu besuchen.

    Branche: Stadtverwaltung in Weimar in Thüringen

    Schwanseestrasse 17, 99423 Weimar in Thüringen
    Tel: (03643) 76 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 121 .

    +135 weitere *
    - „This is a must-see while in Munich. Come at noon to catch the bells ringing and the large glockenspiel come to life.

    Branche: Stadtverwaltung in München

    Marienplatz 1, 81241 München
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 122 .

    +136 weitere *
    - „Hallo An der Elbe, wo sich damals die grossen Werften wie Stülcken Werft, Blohm und Voss, Schlieker Werft, die

    Branche: Stadtverwaltung in Hamburg / Landesregierung in Hamburg

    Rathausmarkt 1, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 428 31 20 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    123 .

    +3 weitere *
    - „Schöne Touristinfo! Annaberg ist die heimliche Hauptstadt des Erzgebirges, und obwohl ich die Gegend recht gut kenne,

    Branche: Stadtverwaltung in Annaberg-Buchholz / Fremdenverkehrsamt in Annaberg-Buchholz

    Buchholzer Str. 2, 09456 Annaberg-Buchholz
    Tel: (03733) 194 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    124 .

    +1 weitere *
    - „Immer wieder was neues und sehenswertes über die Stadtgeschichte.

    Branche: Stadtverwaltung in Kiel / Museen in Kiel

    Dänische Str. 19, 24103 Kiel
    Tel: (0431) 901 34 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 125 .

    - „Mein Anliegen wurde kompetent beantwortet

    Branche: Stadtverwaltung in Bergneustadt

    Kölner Str. 256, 51702 Bergneustadt
    Tel: (02261) 40 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 126 .

    - „Danke für die zuverlässige Zusammenarbeit. Das Team arbeitet zügig und sehr gründlich. Ich bin voll und ganz zufrieden,

    Branche: Sonstige Reinigungsbetriebe in Hannover / Straßenreinigung in Hannover

    Podbielskistraße 333, 30659 Hannover
    Tel: (0511) 540 61 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 127 .

    - „die strassen sind immer sehr sauber also scheint die stadtreinigung ihren job gut zu erledigen. top

    Branche: Straßenreinigung in Braunschweig / Stadtreinigung in Braunschweig

    Platz der deutschen Einheit 1, 38100 Braunschweig
    Tel: (0800) 772 25 22
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 128 .

    - „also dieses Rathaus ist einfach toll. viele Erfahrungen hab ich noch nicht sammeln dürfen mit diesem Ort. Das Gebäude

    Branche: Sonstige Behörden in Wuppertal / Stadtverwaltung in Wuppertal

    Neumarkt 10, 42103 Wuppertal
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 129 .

    +1 weitere *
    - „Habe vor einigen Tagen mein Auto abgemeldet und direkt ein „Neues“ angemeldet. Trotz Onlinetermin hatte ich eine

    Branche: Sonstige Behörden in Saarbrücken / Anwohnerparkausweise in Saarbrücken

    Kurt-Schuhmacher-Str., 66130 Saarbrücken
    Tel: (0681) 905 44 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 130 .

    - „Ich habe mir heute Auskunft geholt bei Frau Wolf im Friedhofsamt,sehr freundliche Dame mit sehr guter Auskunft.

    Branche: Stadtverwaltung in Würselen

    Morlaixplatz 1, 52146 Würselen
    Tel: (02405) 670
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 131 .

    +5 weitere *
    - „Das Schuhmuseum in Hauenstein ist durchaus einen Besuch wert, wenn man lernen will, wie groß die Schuhindustrie in

    Branche: Stadtverwaltung in Hauenstein in der Pfalz

    Turnstr. 5, 76846 Hauenstein in der Pfalz
    Tel: (06392) 923 33 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 132 .

    - „Ja sind ganz gut drauf die beiden... bin schon stamm-Käufer / Verkäufer :D

    Branche: Ankauf und Verkauf in Hamm in Westfalen / Kfz-Zulassung in Hamm in Westfalen

    Dortmunder Str 241, 59077 Hamm in Westfalen
    Tel: (02381) 338 57 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 133 .

    - „Sehr nette Damen

    Branche: Sonstige Behörden in Coburg / Deutsche Rentenversicherung in Coburg

    Bamberger Str. 15, 96450 Coburg
    Tel: (09561) 23 14 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    134 .

    +3 weitere *
    - „Hallo liebe Leser!!! Heute stelle ich Euch das Rathaus von Lutherstadt Wittenberg vor, welches das Alte Rathaus dort

    Branche: Stadtverwaltung in Lutherstadt Wittenberg

    Markt 26, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Tel: (03491) 42 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 135 .

    +8 weitere *
    - „Sehr schöne Anlage mit viel Grün, wo man auch bei gut besuchtem Bad noch halbwegs für sich allein sein kann, anstatt

    Branche: Stadtverwaltung in Bonn

    Eduard-Spoelgen-Str. 11, 53117 Bonn
    Tel: (0228) 67 76 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 136 .

    +4 weitere *
    - „Meinen Kollegen vom 23ten beste Grüße von der China-See, Philippinen. "Unser Revier" war meine letzt...

    Branche: Stadtverwaltung in Hamburg / Polizei in Hamburg

    Troplowitzstr. 3, 22529 Hamburg
    Tel: (040) 428 65 23 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 137 .

    +13 weitere *
    - „Sehr freundliche Dame, die mir weiter geholfen hat

    Branche: Stadtverwaltung in Volkach

    Marktplatz 1, 97332 Volkach
    Tel: (09381) 40 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 138 .

    +13 weitere *
    - „Sehr freundliche Dame, die mir weiter geholfen hat

    Branche: Stadtverwaltung in Volkach

    Marktplatz 1, 97332 Volkach
    Tel: (09381) 40 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    139 .

    - „Hat super gut und schnell geklappt. Empfehle ich gerne...

    Branche: Kfz-Zulassung in Gröbenzell

    industriestr. 35 - UG, 82194 Gröbenzell
    Mobil: (0178) 180 04 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 140 .

    +2 weitere *
    - „bin wochentags hier gewesen...um die schwimmbecken tobt der mob...aber ich möchte eher ruhig auf der wiese liegen,

    Branche: Stadtverwaltung in Paderborn

    Stolbergallee 20, 33102 Paderborn
    Tel: (05251) 333 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 141 .

    - „sehr freundlich und hilfsbereit

    Branche: Gemeindeverwaltung in Fockbek

    Rendsburger Str. 42, 24787 Fockbek
    Tel: (04331) 667 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 142 .

    - „TOP Service. Die Inhaber sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Gute Kommunikation und ...

    Branche: Kfz-Zulassung in Leverkusen / Schilder in Leverkusen

    Am Frankenberg 13, 51379 Leverkusen
    Tel: (02171) 366 61 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:30 Uhr

    143 .

    - „Absolut klasse

    Branche: Stadtverwaltung in Quedlinburg

    Markt 1, 06484 Quedlinburg
    Tel: (03946) 905 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:00 Uhr

    144 .

    - „Ich hatte kürzlich das Pech, einen Wildunfall mit meinem privaten Mercedes Benz zu haben, der leider...

    Branche: Kfz-Zulassung in Bad Nauheim / Kfz-Sachverständige in Bad Nauheim

    Frankfurter Landstraße 153, 61231 Bad Nauheim
    Tel: (06032) 330 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 145 .

    - „Die Gelford GmbH hat mich mit ihrer hervorragenden Leistung restlos überzeugt. Die Zufriedenheit, die ich nach meiner

    Branche: Gebäudereinigung in Essen / Straßenreinigung in Essen

    Centrumstr. 21, 45307 Essen
    Fax: (0201) 73 61 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 146 .

    - „Ich habe diesen zulassungsdienst zum ersten Mal in Anspruch genommen und bin begeistert. Ich habe alle Unterlagen vor

    Branche: Schilder in Gelsenkirchen / Kfz-Zulassung in Gelsenkirchen

    Cranger Str. 343, 45891 Gelsenkirchen
    Tel: (0209) 77 72 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 147 .

    - „Kurz Vorab, das Waldfreibad an der Steinbachtalsperre ist derzeit wegen der Flutkatastrophe 2021 geschlossen. Es soll

    Branche: Stadtverwaltung in Kirchheim Stadt Euskirchen / Schwimmbäder in Kirchheim Stadt Euskirchen

    Talsperrenstr. 125, 53881 Kirchheim Stadt Euskirchen
    Tel: (02255) 65 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 148 .

    - „Tolle Anlage so grün und Freundlich gestalteg viele Beume. man komt der Natur richtig nah perfekt für einen

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg / Umweltamt in Hamburg

    Weg Nr. 651, 22417 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 08:30 Uhr

    149 .

    - „Diese Tourist-Information hat uns mehrere Male bei unserem mehrtägigen Aufenthalt im ca. 4.000 Einwohner zählenden Ort

    Branche: Stadtverwaltung in Spiegelau / Fremdenverkehrsamt in Spiegelau

    Konrad-Wilsdorf-Str. 1, 94518 Spiegelau
    Tel: (08553) 891 91 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 150 .

    - „2. Station auf Rügen.... PUTBUS Weiter ging es von Garz nach Putbus. Putbus ist die jüngste Stadt der Insel Rügen

    Branche: Stadtverwaltung in Putbus

    Markt 1, 18581 Putbus
    Tel: (038301) 64 30
    Neu hinzugefügte Fotos