Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Solartechnik' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. 1 .

    - „Die Firma Solareffekt ist uneingeschränkt zu empfehlen. Herr Podlich war, wie sein gesamtes Team, ...

    Branche: Solartechnik in Regensburg / Montagearbeiten in Regensburg

    Junostraße 6, 93055 Regensburg
    Tel: (0941) 784 57 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Bei mir ist Enpal total durchgefallen. Zuerst tolle Präsentationen Berechnungen, Versprechungen und Angebote gemacht

    Branche: Solartechnik in Berlin

    Boxhagener Straße 80, 10245 Berlin
    Tel: (030) 30 80 80 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Wir hatten Probleme mit nistenden Tauben auf unsere Dach/ unter der PV Anlage. Herr Mattstedt hat ...

    Branche: Solartechnik in Alling

    Krautgartenweg 14, 82239 Alling
    Tel: (08141) 889 58 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Bei sechs verschiedenen PV-Firmen hatte ich eine PV-Anlage angefragt. Fünf davon rührten sich kaum und sandten noch

    Branche: Solartechnik in Hennef an der Sieg / Sicherheitstechnik in Hennef an der Sieg

    Frankfurter Str. 53, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 935 00 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    - „Klasse von der Beratung bis zur Endmontage. zuverlässig, sehr kompetent !! perfekte Planung und ...

    Branche: Elektrohandwerk in Euskirchen

    Otto-Lilienthal-Str. 12, 53879 Euskirchen
    Tel: (02251) 77 24 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Wir waren mit den durchgeführten Arbeiten, so wie wir das am Tag nach Arbeitsabschluss beurteilen können, hervorragend

    Branche: Solartechnik in Aspach bei Backnang / Elektrotechnik in Aspach bei Backnang

    Badstraße 12, 71546 Aspach bei Backnang
    Tel: (07191) 93 38 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Von Planung bis Fertigstellung fühlten wir uns rundum sehr gut betreut. Firma DINGFELD stand uns ...

    Branche: Öfen und Kamine in Bad Sachsa / Heizungen in Bad Sachsa

    Steinstr. 26, 37441 Bad Sachsa
    Tel: (05523) 81 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    8 .

    - „Ich muss dringend vor HAHN SOLAR GmbH warnen. Nach eineinhalb Jahren Wartezeit ist nun endlich meine Photovoltaikanlage

    Branche: Solartechnik in Karlsfeld

    Nußbaumstraße 4, 85757 Karlsfeld
    Tel: (08131) 297 59 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    9 .

    - „Die Zusammenarbeit mit Premium Solar war ausgezeichnet. Die Beratung war umfassend und kompetent, die Installation

    Branche: Solartechnik in München

    Am Moosfeld 27, 81829 München
    Tel: (089) 904 22 08 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Mitarbeiter sehr hilfsbereit, kompetent und zuvorkommend. Baustelle sauber hinterlassen. Bin mit der Arbeit äußerst

    Branche: Solartechnik in Lindlar

    Montanusstr. 78, 51789 Lindlar
    Tel: (02266) 479 91 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Gute Arbeit.

    Branche: Dachdecker in Minden in Westfalen / Solartechnik in Minden in Westfalen

    Westergrund 14, 32427 Minden in Westfalen
    Tel: (0571) 779 77 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:30 Uhr

    12 .

    - „Hallo, diese Firma kann man nur weiter empfehlen!!! Vom Vertragsabschluss mit Herrn Barkowsky, über die Gerüstbauer, zu

    Branche: Solartechnik in Osternienburger Land

    Im Winkel 5, 06386 Osternienburger Land
    Tel: (034973) 293 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Schlechte Mitarbeiter und schlechte Verarbeitung andere Firmen müssen nach Arbeiten was die Verbockt haben schlechter

    Branche: Solartechnik in Fehl-Ritzhausen

    Industriestraße 4, 56472 Fehl-Ritzhausen
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Schriftlich beauftragt, später wird behauptet dass die Schriftliche Auftragsbestätigung nicht erfolgt ist. Material

    Branche: Energietechnik in Dortmund / Solartechnik in Dortmund

    Europaplatz 11, 44269 Dortmund
    Tel: (0231) 99 95 23 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    15 .

    - „Kannst du Sie weiter empfehlen?

    Branche: Sonstige Reinigungsbetriebe in Osnabrück / Solartechnik in Osnabrück

    Bremerstrasse 145, 49086 Osnabrück
    Tel: (0176) 87 00 58 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    16 .

    - „Saubere und fachmännische Ausführung. Kostenvorschlag war Preis-Leistungsverhältnis Top. Sie werden von einer super

    Branche: Dachdecker in Wuppertal / Bauinstallationen in Wuppertal

    Grünewald 28, 42327 Wuppertal
    Tel: (0202) 78 25 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    17 .

    - „Die Badezimmerrenovierung war sehr gut organisiert. Aufgrund einer Dachschräge war der Duschkabineneinbau absolute

    Branche: Innenausbau in Freiburg im Breisgau / Elektronik in Freiburg im Breisgau

    Wiesentalstraße 23, 79115 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 45 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    - „Schnell und kompetente Hilfe in der Not. Perfekter Service und gute Arbeit. Sehr empfehlenswert und...

    Branche: Dachdecker in Bergisch Gladbach / Solartechnik in Bergisch Gladbach

    Auf der Höhe 13, 51429 Bergisch Gladbach
    Tel: (02202) 459 90 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    19 .

    - „Sehr professionell und vertrauensvoll. Umsetzung der Arbeit (in meinem Fall Photovoltaikanlage) Top. Angebotsprozess

    Branche: Solartechnik in Seligenstadt / Sicherheitstechnik in Seligenstadt

    Ferdinand-Porsche-Straße 3, 63500 Seligenstadt
    Tel: (06182) 82 90 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Die Effizienz und Qualität der Viessmann-Anlage haben mich beeindruckt. Als jemand, der auf technische Details achtet,

    Branche: Solartechnik in Köln / Heizungen in Köln

    Hansekai 3, 50735 Köln
    Tel: (0221) 17 73 63 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    21 .

    - „Orman.automobile Bonn Ich kann diese Anbieter nur weiter empfehlen gute Beratung sehr zufrieden weiter so Danke an

    Branche: Solartechnik in Bonn

    Paul-Kemp-Str. 5, 53173 Bonn
    Tel: (0228) 28 65 40 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    22 .

    - „Unfaires Geschäftsgebaren: Ich habe Herrn Luna am Telefon mitgeteilt dass ich eine 15 Jahre alte, noch nie gewartete

    Branche: Solartechnik in Obertshausen / Wärmetechnik in Obertshausen

    Beethovenstraße 21 b, 63179 Obertshausen
    Tel: (06104) 948 71 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    23 .

    - „I

    Branche: Solartechnik in Egelsbach

    Kurt-Schumacher-Ring 5, 63329 Egelsbach
    Tel: (06103) 440 00 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    24 .

    +1 weitere *
    - „Die Dachbaumeister halten sich an das, was sie versprechen. Sind zuverlässig in der zeitlichen Planung und sind

    Branche: Bauunternehmen in Herscheid in Westfalen / Solartechnik in Herscheid in Westfalen

    Kiesbert 9, 58849 Herscheid in Westfalen
    Tel: (0175) 644 37 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    25 .

    - „Aufgrund des positiven Gesamteindrucks der Firma und vielen Referenzanlagen haben wir uns für die ...

    Branche: Solartechnik in Lengede / Klimatechnik in Lengede

    Vechelder Straße 19, 38268 Lengede
    Tel: (05344) 262 62 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ein Fensterbauer wie man es sich wünscht von A -Z. Meine Sanierung war ein große Herausforderung für...

    Branche: Solartechnik in Kronau in Baden

    Heidigstr. 2, 76709 Kronau in Baden
    Fax: (07253) 94 03 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Super Sache!! Ging alles perfekt und die Anlage läuft...

    Branche: Solartechnik in Argenbühl / Montagearbeiten in Argenbühl

    Gehren 4, 88260 Argenbühl
    Tel: (07566) 90 79 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    28 .

    - „Die Mitarbeiter sind äußerst kompetent, freundlich und stets bereit, alle meine Fragen und Anliegen zu beantworten. Sie

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Karlsruhe / Solartechnik in Karlsruhe

    Auf der Breit 19, 76227 Karlsruhe
    Tel: (0721) 60 90 12 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    29 .

    - „Eine Firma die nicht zu empfehlen ist. Die Kunden werden regelrecht über den Tisch gezogen. Es wird eine Ware verkauft,

    Branche: Solartechnik in Frankfurt am Main

    Friedrich-Ebert-Anlage 35 -37, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 505 04 73 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Rundum gut versorgt

    Branche: Elektrohandwerk in Filderstadt / Solartechnik in Filderstadt

    Stützenweg 11, 70794 Filderstadt
    Tel: (0711) 70 11 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    31 .

    - „Mega freundlich und erklärt auch super gut. Ein super...

    Branche: Heizungen in Hagen / Bäder in Hagen

    Auf dem Gelling 4, 58135 Hagen
    Tel: (02331) 933 37 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    32 .

    - „Grünes Energiezentrum GmbH hat meine Photovoltaikanlage mit hervorragendem Service installiert. Von der ersten Beratung

    Branche: Solartechnik in München

    Messerschmittstraße 4, 80992 München
    Mobil: (0171) 516 14 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    33 .

    - „Ich hatte eine recht frustrierende Erfahrung mit der Firma Bayerische Landeswerke Photovoltaik / Solaranlagen. Anfangs

    Branche: Solartechnik in Dachau

    Würmstraße 30, 85221 Dachau
    Tel: (081) 313 32 81 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Hab in diesem Shop bestellt PV-shop24 und war seh zufrieden! neuer wechselrichter läuft wie ne 1!

    Branche: Solartechnik in Eisenach

    Am Goldberg 2, 99817 Eisenach
    Tel: (03691) 854 07 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    35 .

    - „Absolut zu empfehlen! Mein Thermostat war abgebrochen und ich habe innerhalb eines Tages ein neues montiert bekommen.

    Branche: Heizungen in Reutlingen / Bäder in Reutlingen

    Ulrichstr. 44, 72764 Reutlingen
    Tel: (0152) 24 33 85 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Keine Angaben für den heutigen Tag

    36 .

    - „Hallo liebe Leser Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen auch wenn bei uns eine kleine Verzögerung zur Montage

    Branche: Solartechnik in Herzlake

    Dieselstr. 8, 49770 Herzlake
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    37 .

    - „Gute Beratung vorab, vernünftiges, nachvollziehbares Angebot. Kompetente Mitarbeiter, die bei jeder ...

    Branche: Solartechnik in Burgwedel / Unterhaltungselektronik in Burgwedel

    Ehlbeek 19, 30938 Burgwedel
    Tel: (05139) 89 44 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    38 .

    - „Heute wurde bei uns die Anlage aufgebaut und das Ganze bei strömenden Regen, aber die Männer haben es super

    Branche: Solartechnik in Mettmann / Energie in Mettmann

    Industriestr. 9, 40822 Mettmann
    Tel: (02104) 17 57 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Ein Betrieb, den ich empfehlen kann : Zuverlässig, das Preis Leistungs Verhältnis stimmt, total freu...

    Branche: Sanitär in Warstein / Solartechnik in Warstein

    Hochstr. 12, 59581 Warstein
    Tel: (02902) 35 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Sehr kompetentes Team. Weiter So .. Bewertet von Bauer...

    Branche: Energieberatung in Ravensburg / Solartechnik in Ravensburg

    Eisenbahnstr. 8, 88212 Ravensburg
    Tel: (0751) 95 86 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    41 .

    - „Bedauerlicherweise kann ich nur Negatives berichten. Rückruf-Bitten finden nicht statt. Vereinbarte Vororttermine werden

    Branche: Solartechnik in Bielefeld

    Fichtenweg 13, 33649 Bielefeld
    Tel: (0521) 12 00 55 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    42 .

    - „Meine Gastherme hatte nach 20 Jahren ihren Geist aufgegeben und musste erneuert werden. Ich hatte me...

    Branche: Heizungen in Aachen / Installateure in Aachen

    Stapperstr. 66, 52080 Aachen
    Tel: (0241) 900 75 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Die Fa. Hoffmann wurde beauftragt vier Rollladenlamellen zu ersetzen. Es handelte sich um eine bodentiefe Türe 90cm

    Branche: Solartechnik in Meerbusch / Dachdecker in Meerbusch

    Rudolf-Diesel-Str. 1, 40670 Meerbusch
    Tel: (02159) 67 55 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    44 .

    - „Firma OTTO Bedachungen ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Die Installation eines völlig neuen Dachs bei uns war von der

    Branche: Dachdecker in Frechen

    Aachener Straße 624, 50226 Frechen
    Tel: (02234) 641 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    45 .

    - „Mit der Arbeit von Denis Eikel und seinem Team waren wir sehr zufrieden. Eine gute Beratung mit gedu...

    Branche: Gerüste in Salzkotten / Solartechnik in Salzkotten

    Temburs Kamp 16, 33154 Salzkotten
    Tel: (05258) 93 01 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    46 .

    - „Es ist die zweite Photovoltaikanlage welche die Fa Lingscheid für mich installiert hat. Der Kostenvoranschlag wurde

    Branche: Solartechnik in Schwäbisch Hall

    Blätteräcker 25, 74523 Schwäbisch Hall
    Tel: (07907) 80 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    47 .

    - „Sehr sauberes und schnelles arbeiten.

    Branche: Solartechnik in Nordkirchen

    Ferdinand-Kortmann-Straße 5, 59394 Nordkirchen
    Tel: (02596) 52 87 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    48 .

    - „Super netter Service! Alles schnell behoben! Vielen Dank ! Familie vH.

    Branche: Elektronik in Uedem

    Molkereistr. 47, 47589 Uedem
    Tel: (02825) 535 61 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Sehr netter Kontakt. Schnelle Erstellung eines Kostenvoranschlag. Die Aufträge wurden dann sehr ...

    Branche: Solartechnik in Schwanewede / Unterhaltungselektronik in Schwanewede

    Up´n Kamp 6, 28790 Schwanewede
    Tel: (04209) 91 43 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Beste Handwerkerarbeiten aller Gewerke. Zeitlich bestens aufeinander abgestimmt und immer saubere Arbeitsstelle

    Branche: Solartechnik in Trippstadt

    Landauerweg 13, 67705 Trippstadt
    Tel: (06306) 26 06
    Neu hinzugefügte Fotos