Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Wellness, sonstige' in Deutschland

Location 1 - 50 von 1000
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Alles ganz gut. Ist alles wie ich es mir vorgestellt habe.

    Branche: Hotels in Bodenmais / Wellness, sonstige in Bodenmais

    Silberbergstr. 8 - 10, 94249 Bodenmais
    Tel: (09924) 77 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    2 .

    +247 weitere *
    - „Die Therme Erding Service GmbH, ein Ort, der meine Kindheit mit Freude erfüllte, hat sich im Laufe der Zeit zu einem

    Branche: Schwimmbäder in Erding / Wellness, sonstige in Erding

    Thermenallee 1, 85435 Erding
    Tel: (08122) 55 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Die meisten der vorangegangenen Bewertung mögen stimmen. Die Lage, die Anlage und die Ausstattung sind an sich schon

    Branche: Hotels in Lam in der Oberpfalz / Wellness, sonstige in Lam in der Oberpfalz

    Himmelreich 13, 93462 Lam in der Oberpfalz
    Tel: (09943) 370
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Restaurants und Schulungsräume sowie Fitness und Wellnessbereich neu und sehr modern. Zimmer leider ...

    Branche: Hotels in Höhr-Grenzhausen / Wellness, sonstige in Höhr-Grenzhausen

    Brexbachstr. 11, 56203 Höhr-Grenzhausen
    Tel: (02624) 10 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +4 weitere *
    - „Wir waren von dem Hotel Sommer sehr begeistert . Es war herrlich morgens in dem Außenbecken zu ...

    Branche: Hotels in Füssen / Wellness, sonstige in Füssen

    Weidachstr. 74, 87629 Füssen
    Tel: (08362) 914 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Service super, Personal sehr nett und zuvorkommend, Zimmer top, Verpflegung hervorragend, Wellness ...

    Branche: Hotels in Fischen im Allgäu / Wellness, sonstige in Fischen im Allgäu

    Auf der Insel 2 -4, 87538 Fischen im Allgäu
    Tel: (08326) 99 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +4 weitere *
    - „Wir fahren schon viele Jahre zum Oswald. Immer wieder gern. Top Hotel. Top Service. Nette Service Kräfte. Immer wieder

    Branche: Hotels in Teisnach / Wellness, sonstige in Teisnach

    Am Platzl 2, 94244 Teisnach
    Tel: (09923) 841 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +17 weitere *
    - „Schönes kleines Hotel direkt an der Ostsee. Familiäre, entspannte Atmosphäre mit schönen Zimmern ...

    Branche: Hotels in Ostseebad Binz / Wellness, sonstige in Ostseebad Binz

    Strandpromenade 34, 18609 Ostseebad Binz
    Tel: (038393) 440
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „Das Hotel hat seinen eigenen flair. Es ist sauber und sehr gepflegt. Das Personal ist an ...

    Branche: Hotels in Steibis Gemeinde Oberstaufen / Wellness, sonstige in Steibis Gemeinde Oberstaufen

    Im Dorf 29, 87534 Steibis Gemeinde Oberstaufen
    Tel: (08386) 89 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +10 weitere *
    - „Es war eine super schön Auszeit. Alles perfekt Essen gut ,Zimmer schön und im Spa Bereich konnte ...

    Branche: Hotels in Kremmen / Wellness, sonstige in Kremmen

    Beetzer Str. 1 A, 16766 Kremmen
    Tel: (033055) 970
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +24 weitere *
    - „Niveau hat nachgelassen. Die Sauberkeit im Außenbereich schlecht. Wahrscheinlich Personalmangel. Gepäck musste selbst

    Branche: Hotels in Speyer / Wellness, sonstige in Speyer

    Binshof 1, 67346 Speyer
    Tel: (06232) 64 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +18 weitere *
    - „Ich war begeistert vom Hotel. Das erste Mal war ich vor ein paar Jahren in einem H10 in Barcelona. Die Ausweitung nach

    Branche: Hotels in Berlin / Wellness, sonstige in Berlin

    Joachimsthaler Straße 31 -32, 10719 Berlin
    Tel: (030) 322 92 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis morgen 10.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Meine Erwartungen wurden in allem hier bei weitem übertroffen! Das Hotel ist sehr gemütlich, sauber, traditionell aber

    Branche: Hotels in Fischen im Allgäu / Wellness, sonstige in Fischen im Allgäu

    Maderhalm 20, 87538 Fischen im Allgäu
    Tel: (08326) 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Behandlung war sehr gut und sehr effektiv. Sehr freundlich und zuvorkommend. Top organisiert mit der online Buchung. Bin

    Branche: Massagen in Düsseldorf / sonstige Dienstleistungen in Düsseldorf

    Flinger Str. 6, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0172) 252 23 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +25 weitere *
    - „Hat uns super gefallen. Direkt am Ufer der Elbe gelegen, umringt von der eindrucksvollen Naturkulisse des

    Branche: Hotels in Bad Schandau / Wellness, sonstige in Bad Schandau

    Marktplatz 1 -11, 01814 Bad Schandau
    Tel: (035022) 91 97 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Sehr schöne Ferienhäuser in schöner Umgebung. Viele Angebote für Kinder und Erwachsene. Sehr gut ...

    Branche: Ferienhäuser in Fehmarn / sonstige Dienstleistungen in Fehmarn

    Westküstenstr. 17, 23769 Fehmarn
    Tel: (04372) 286
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +44 weitere *
    - „Sehr schönes Hotel in der Nähe zum Kurfürstendamm. Sehr freundliches Personal. Wir haben uns sofort ...

    Branche: Wellness, sonstige in Berlin / Massagen in Berlin

    Hardenbergstraße 28, 10623 Berlin
    Tel: (030) 814 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    18 .

    +26 weitere *
    - „Im Internet wurde online eine Stelle im Hotel Restaurant angeboten. Habe meine Bewerbung online abgegeben und wurde

    Branche: Hotels in Berlin / Wellness, sonstige in Berlin

    Brauereihof 6, 13585 Berlin
    Tel: (030) 81 87 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +2 weitere *
    - „Wir fühlen uns jedes Mal extrem wohl im Mawell. Das Essen, der Service und auch der Wellnessbereich ...

    Branche: Hotels in Langenburg / Wellness, sonstige in Langenburg

    Roseneck 5, 74595 Langenburg
    Tel: (02905) 941 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +2 weitere *
    - „Auf keinen Fall 5 Sterne für den Preis eine Badetasche mit Becher für den Aufenthalt, das wirkt wie in einem

    Branche: Kosmetik in Langenburg / Wellness, sonstige in Langenburg

    Roseneck 5, 74595 Langenburg
    Tel: (07905) 941 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +27 weitere *
    - „"Der Saunabereich im Hotel Freizeit-Inn ist insgesamt okay, aber er hat mich nicht wirklich beeindruckt. Das Essen war

    Branche: Hotels in Göttingen / Wellness, sonstige in Göttingen

    Dransfelder Str. 3, 37079 Göttingen
    Tel: (0551) 900 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Super gutes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr sauber, ein tolles Frühstücks und Abendbufet, ...

    Branche: Wellness, sonstige in Reinhardshausen Stadt Bad Wildungen

    Hauptstr. 4, 34537 Reinhardshausen Stadt Bad Wildungen
    Tel: (05621) 78 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 07:00 Uhr

    23 .

    +50 weitere *
    - „Tolles Hotel, gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Sehr ...

    Branche: Massagen in Hamburg / Wellness, sonstige in Hamburg

    An der Alster 72 -79, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 28 88 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +4 weitere *
    - „Manchmal findet man ohne zu suchen. Das original alte Badehaus des Fürsten Malte liegt am Ende einer traumhaften

    Branche: Hotels in Putbus / Wellness, sonstige in Putbus

    Fürst-Malte-Allee 1, 18581 Putbus
    Tel: (038301) 882 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +20 weitere *
    - „Das Loev in Binz ist eine hervorragende Adresse für Entspannung und Erholung :) Besonders ...

    Branche: Hotels in Ostseebad Binz / Wellness, sonstige in Ostseebad Binz

    Hauptstr. 20 -22, 18609 Ostseebad Binz
    Tel: (038393) 390
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    26 .

    - „Vielen Dank für die kompetente Beratung, schnelle, unkomplizierte Terminvereinbarung. Das Ergebnis der Behandlungen ist

    Branche: Kosmetik in Würzburg / Wellness, sonstige in Würzburg

    Juliuspromenade 58, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 32 08 76 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +3 weitere *
    - „Wellness auf normalen Niveau.

    Branche: Hotels in Bodenmais / Wellness, sonstige in Bodenmais

    Kötztinger Straße 25, 94249 Bodenmais
    Tel: (09924) 95 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    28 .

    +16 weitere *
    - „Grundsätzlich gehen wir sehr gern in die Therme. Es wäre aber sehr schön, wenn in den Toilettenanlagen, Umkleidekabinen

    Branche: Schwimmbäder in Bad Sulza / Wellness, sonstige in Bad Sulza

    Wunderwaldstr. 2 A, 99518 Bad Sulza
    Tel: (036461) 918 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +1 weitere *
    - „Wir haben gewusst was uns erwartet, weil wir schon mehrmals da waren. Einfach jedes mal wieder ein ...

    Branche: Hotels in Hinterzarten / Wellness, sonstige in Hinterzarten

    Sickingerstr. 28, 79856 Hinterzarten
    Tel: (07652) 12 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    30 .

    +1 weitere *
    - „Nettes Hotel mit großem Innen-+Außenpool, kleinem Saunabereich in einer kleinen Ortschaft mit ...

    Branche: Hotels in Fichtenau / sonstige Dienstleistungen in Fichtenau

    Grenzstr. 42 - 43, 74579 Fichtenau
    Tel: (07962) 71 19 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +3 weitere *
    - „Das Hotel Personal war sehr Freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer war sehr Sauber. Das Badezimmer ...

    Branche: Hotels in Ostseebad Göhren / Wellness, sonstige in Ostseebad Göhren

    Waldstr. 7, 18586 Ostseebad Göhren
    Tel: (038308) 252 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    32 .

    +5 weitere *
    - „super leckeres Essen. egal ob vom Buffet oder ala Carte. auch das Schwimmbad und die ...

    Branche: Hotels in Drewitz Gemeinde Nossentiner Hütte / Wellness, sonstige in Drewitz Gemeinde Nossentiner Hütte

    Am Drewitzer See 1, 17214 Drewitz Gemeinde Nossentiner Hütte
    Tel: (039927) 76 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +11 weitere *
    - „Außen hui – Innen pfui Das „Wellness“-Hotel Aqualux hat eine hochwertige, einladende Fassade. Dafür gibt’s den

    Branche: Wellness, sonstige in Bad Salzschlirf / Hotels in Bad Salzschlirf

    Ahornstr. 7, 36364 Bad Salzschlirf
    Tel: (06648) 55 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    34 .

    +5 weitere *
    - „Sehr nettes , zuvorkommendes Personal einschließlich der Direktion. Wir haben uns sehr wohl gefühlt ...

    Branche: Wellness, sonstige in Greetsiel Gemeinde Krummhörn / Hotels in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

    Hafenstr. 2, 26736 Greetsiel Gemeinde Krummhörn
    Tel: (04926) 926 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

    35 .

    +19 weitere *
    - „Schönstes Hotel Hamburgs. Tolle Aussichten aus den großen Zimmer. Klasse Ausstattung. Immer wieder ...

    Branche: Schwimmbäder in Hamburg / Wellness, sonstige in Hamburg

    Platz der Deutschen Einheit 2, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 80 00 10 39 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

    36 .

    +17 weitere *
    - „Das Hotel Traube Tonbach ist ein überaus herrlicher Ort, um absolute Ruhe und Entspannung zu erleben. Sehr sehr

    Branche: Hotels in Tonbach Gemeinde Baiersbronn / Wellness, sonstige in Tonbach Gemeinde Baiersbronn

    Tonbachstr. 237, 72270 Tonbach Gemeinde Baiersbronn
    Tel: (07442) 49 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Wunderschönes kleines Hotel, mit einem tollen und liebevollen Service. Es bleiben keine Wünsche ...

    Branche: Wellness, sonstige in Mittenwald / Hotels in Mittenwald

    Adolf-Baader-Str. 5, 82481 Mittenwald
    Tel: (08823) 91 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Es war einfach alles perfekt! Die Massagen sind sehr entspannend. Der Saunabereich ist zwar nicht groß, aber echt schön.

    Branche: Saunabäder in Wingerode / Wellness, sonstige in Wingerode

    Hauptstr. 89, 37327 Wingerode
    Tel: (03605) 50 12 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Wir haben uns zum 55 ten Hochzeitstag dieses Hotel gegönnt. Wir hatten das Angebot 4=3 vom 26.4. ...

    Branche: Hotels in Bad Ditzenbach / Wellness, sonstige in Bad Ditzenbach

    Sonnenbühl 1, 73342 Bad Ditzenbach
    Tel: (07334) 964 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +6 weitere *
    - „Leider ist dies nun unser 4. und letzter Besuch! Preis-Leistung klafft immer weiter auseinander, ...

    Branche: Hotels in Obertal Gemeinde Baiersbronn / Wellness, sonstige in Obertal Gemeinde Baiersbronn

    Schwarzwaldhochstr. 1, 72270 Obertal Gemeinde Baiersbronn
    Tel: (07449) 92 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +112 weitere *
    - „Unterirdischer Service für Sterne-Spa und Hotel! Vor drei Wochen war ich zur Massage im Spa. Mit einem

    Branche: Wellness, sonstige in München

    Promenadeplatz 2-6, 80333 München
    Tel: (089) 212 09 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    42 .

    +5 weitere *
    - „Sehr nettes Personal, schönes Hotel, super Lage. Immer wieder gerne. War ein toller Kurzurlaub. ...

    Branche: Wellness, sonstige in Gaienhofen / Saunabäder in Gaienhofen

    Uferstraße 20 -23, 78343 Gaienhofen
    Tel: (07735) 81 17 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    43 .

    +14 weitere *
    - „Sehr schönes Hotel mit nettem Personal und guter Verspfelgung. Innenstadtnähe sehr vorteilhaft für ...

    Branche: Hotels in Baden-Baden / Wellness, sonstige in Baden-Baden

    Werderstraße 1, 76530 Baden-Baden
    Tel: (07221) 301 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    44 .

    +17 weitere *
    - „Ist ein klassisches Maritim. Das Design ist in die Jahre gekommen.

    Branche: Wellness, sonstige in Bonn / Kosmetik in Bonn

    Kurt-Georg-Kiesinger-Allee 1, 53175 Bonn
    Tel: (0228) 336 16 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    45 .

    +17 weitere *
    - „Rustikales Hotel, wunderschön im Schwarzwald gelegen. Sehr kinderfreundlich, toller Badebereich mit ...

    Branche: Hotels in Mitteltal Gemeinde Baiersbronn / Wellness, sonstige in Mitteltal Gemeinde Baiersbronn

    Hermine-Bareiss-Weg 1, 72270 Mitteltal Gemeinde Baiersbronn
    Tel: (07442) 470
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    +9 weitere *
    - „Dritter gelungener Versuch-unverändert sehr guter Service in allen Bereichen. Zeitfenster Sauna - ...

    Branche: Hotels in Berlin / Wellness, sonstige in Berlin

    Kurfürstendamm 160, 10709 Berlin
    Tel: (030) 63 10 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +3 weitere *
    - „Wir waren früher öfter im Engel. Waren immer zufrieden auch mit dem Essen. Die letzten zwei Urlaube ...

    Branche: Hotels in Obertal Gemeinde Baiersbronn / Wellness, sonstige in Obertal Gemeinde Baiersbronn

    Rechtmurgstr. 28, 72270 Obertal Gemeinde Baiersbronn
    Tel: (07449) 850
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    +3 weitere *
    - „Leider hat die Klostermühle sehr nachgelassen. Preis/ Leistung stimmen nicht mehr ganz. Spa ...

    Branche: Hotels in Briesen (Mark) Alt Madlitz / Wellness, sonstige in Briesen (Mark) Alt Madlitz

    Mühlenstraße 11, 15518 Briesen (Mark) Alt Madlitz
    Tel: (033607) 592 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +5 weitere *
    - „Habe für ein 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Der Eingangsbereich ist ansprechend gestaltet. Für ...

    Branche: Wellness, sonstige in Luisenthal in Thüringen / Hotels in Luisenthal in Thüringen

    Langenburgstr. 18 -19, 99885 Luisenthal in Thüringen
    Tel: (03624) 37 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +5 weitere *
    - „Habe für ein 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Der Eingangsbereich ist ansprechend gestaltet. Für ...

    Branche: Wellness, sonstige in Luisenthal in Thüringen / Hotels in Luisenthal in Thüringen

    Langenburgstr. 18 -19, 99885 Luisenthal in Thüringen
    Tel: (03624) 37 70
    Neu hinzugefügte Fotos