Neueste Bewertungen für Diepholz im Bereich Hobby & Freizeit

Bei einem großen Versandhändler habe ich das Klapprad Windsor von der Firma Bergsteiger gekauft.

Ich war nicht sonderlich zufrieden; das kann man zusammengefasst so ausdrücken: Bremsen naja, Beleuchtung schlecht, Anleitungen nicht gut, Zusammenbau aufwändiger als erwartet, ein Befestigungsteil von Gepäckträger-Gurt bald abgebrochen; ansonsten noch ok.

Zurückschicken kann ich es nur theoretisch, denn in den Unterlagen von Bergsteiger wird genau beschrieben, dass der Rückversand sehr gut verpackt erfolgen muss, was durch Fotos ergänzt wird. Die Bilder sind aber nicht so gut, dass ich da alles Erforderliche erkennen könnte. Selbst wenn ich beim Auspacken meine Video-Kamera hätte mitlaufen lassen, hätte das nicht viel genützt, da ich manches Schutzmaterial nicht zerstörungsfrei entfernen konnte, z.B. wegen Klebestreifen. Und das Beschaffen weiteren Verpackungs- und Schutzmaterials wäre wirklich aufwändig.
    Also habe ich das Klapprad behalten.

Der Lieferung lag eine Karte bei, nach der ich für eine (dann wohl gute) Bewertung auf dem Portal des Online-Händlers ein Fahrradschloss geschenkt bekäme. Um den (möglicher Weise durch andere daraus resultierenden) zu guten Bewertungen – es gibt dort viele solche - wenigstens ein klein wenig entgegenzuwirken und sie zu relativieren, vergebe ich hier 1 Stern! Ohne diese Karte hätte es aber auch nicht so viel mehr Sterne gegeben.

Fahrräder / Babyausstattungen in Diepholz

Sedina Manchmal ist es doch wohl günstiger, die Preise des örtlichen Fachhandels zu bezahlen .....

Also habe ich das Klapprad behalten.

Fahrräder / Babyausstattungen in Diepholz

von Abergax

Hier wird persönliche Beratung noch groß geschrieben, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, die man für Kind & Kegel kaufen möchte. Auch bei Gesellschaftsspielen habe ich immer eine ausführliche und gute Beratung erhalten! Egal, wie alt das zu beschenkende Kind ist, man bekommt immer gute Tipps, über was sich der / die Kurze freuen könnte - natürlich kann man auch im Supermarkt irgendetwas ´rankaufen - aber eine vernünftige Beratung sucht man dort natürlich vergeblich... Und hinterher ist der Frust bei Schenkendem und Beschenkten dann häufig groß... Wenn Kinderspielzeug, dann gern bei Toys and Trains! Selbst unsere Kinder stöbern trotz ihres höheren Alters dort immer wieder gern!

Spielwaren / Geschenkartikel in Diepholz

von Abergax

Preise einwandfrei, Chef immer sehr freundlich, übriges Personal ebenfalls sehr bemüht bei der Beratung, man nimmt sich häufig ausreichend Zeit. Gute Auswahl an E-Bikes.

Motorräder / Fahrräder in Diepholz

Die SG Diepholz hat in den letzten Jahren extrem nachgelassen.

Der Jugendsport hat den in vielen Sparten sehr viele Mitglieder verloren, sodass an ein gutes und vor allem professionelles Training kaum noch gedacht werden kann.

Zuwachs bekommen vor allem die Herzsportgruppen und Sport für Senioren, der nahezu tägloich angeboten wird.

Insgesamt sagt mir die SG Diepholz jedoch nicht mehr so wirklich zu.

Vereine / Sportvereine in Diepholz