Neueste Bewertungen für Dietzenbach im Bereich Gesundheit & Ärzte

Macht euch lieber die mühe und sucht euch eine andere Ärztin.
    So was Arogantes und überhäbliches habe ich lange nicht mehr gesehen.
    Ihr könnt natürlich selber eure Erfahrung machen.

viel Spaß.

Professionelle Beratung und Unterstützung beim Ausfüllen von diversen Formularen von der Pflegekasse . Sehr zuverlässiges Pflegepersonal und auch sehr pünktlich. Wir können nur Positives über diesen Pflegedienst sagen. Die Mitarbeiter am Telefon sind auch immer höflich und nicht genervt.

Pflegedienste / Altenpflege in Dietzenbach

Beide Ärzte nehmen sich Zeit für Ihre Patienten. Man fühlt sich bei beiden sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen haben immer ein offenes Ohr und sind stets freundlich und zuvorkommend.

Es spottet jeder beschreibung was dort abgeht. Man hat schon viel erlebt aber so etwas noch nicht. Nicht nur das man monatelang warten muss bis man einen Termin bekommt wird man dort schon bei einem Anruf zwecks einer terminvereinbarung ausgebremst da man wohl nur als Privatpatient ordentlich behandelt wird

Hainichen Wieder solch eine Bewertung die nichts mit der Praxis an sich, sondern mit dem System zu tun hat! Beschweren Sie sich beim Gesetzgeber, denn durch diesen werden Ärzte bestraft, die zu viele Patienten haben.

Sehr gute Einlagen, große Auswahl an Bandage.Einfach zufrieden nach Hause gegangen

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Dietzenbach

Seit ich bei der Praxis Steinborn bin geht es mir mit meinen Zähnen besser! Die leidigen losen Füllungen oder Teilkronen, die nicht lange gehalten haben, sowie Zahnschmerzen und Entzündungen bin ich endlich los.
    Die Arbeit z.B. Kronen zu machen, ist wirklich perfekt!! Passen ohne Probleme.
    Ich habe eher Angst vor der Spritze, aber das ist hier auch kein Problem mehr.
    Sehr gut ausgestattete Praxis! Freundliches Team. Keine langen Wartezeit. Kostenfreier Parkplatz direkt vor der Tür. Was will man noch mehr?
    Ich kann dieses Team nur empfehlen.

Zahnärzte in Dietzenbach

Super Beratung, sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Anliegen wurde von Frau Susanne Heide sofort erledigt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Serena Böres

Krankenkassen / Versicherungen in Dietzenbach

Sehr schnell uns zuverlässig, Bezahlung per Rechnung. Nettes Personal

Fahrdienste / Krankentransporte in Dietzenbach

Schlechte Erfahrung mit dem Praxispersonal. Unfreundlich, rechthaberisch und inkompetent.
    Termin werden vergeben die nicht eingehalten werden. 1 1/2 Stunden Wartezeit sind dort fast üblich.
    Der chef sollte sich mal um seine Angestellten kümmern da sein Ansehen in der Bevölkerung in den letzten Monaten sehr gelitten hat.