Neueste Bewertungen für Dietzenbach im Bereich Gesundheit & Ärzte

Leider wurde ich heute von den Damen in der Apotheke abgezockt. Als ich um kurz vor 8 Uhr ankam, waren die Schranken des Parkplatzes geöffnet. Als ich um 5 vor 9 Uhr wiederkam waren sie verschlossen und ein Zettel wies mich daraufhin, mich in der Hirsch-Apotheke zu melden. Dort musste ich einige Minuten , bis ich an der Reihe war. Dann um eine Minute nach 9 Uhr bat man mich statt 0,70 € 2,10 € zu zahlen. Das sei die Parkgebühr bis 2 Stunden. Auf mein Nachfragen, dass ich bereits seit kurz vor 9 Uhr in der Schlange warten, wurde mir freundlich geantwortet, dass dies auch an einem Parkautomaten pasieren könne. Sorry, es geht mir nicht um 1,40 €, aber dieses Verhalten geht garnicht. Dirk P.

Apotheken in Dietzenbach

Sind beides super Ärzte mit viel Erfahrung die sich um den Patienten wirklich kümmern.

Eine überaus kompetente Beratung mit sehr viel Herz und Verständnis. Die Einbindung von alternativen Heilmethoden und einer gesamtheitlichen Diagnose haben mich überzeugt. Eine der wenigen Hausärzte der sein Handwerk auch wirklich versteht

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Dietzenbach

Die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal. Man landet in Erfurt in einen Callcenter und diese sind nicht Willens oder in der Lage an die Filiale durch zustellen. Warum geht das nicht? Dort arbeiten tolle Leute aber man kann sie nicht anrufen. BARMER so geht das nicht!

Krankenkassen / Versicherungen in Dietzenbach

Sehr lange Wartezeiten, man kommt sich als Patient lästig vor.

Fachärzte für Orthopädie in Dietzenbach

Sehr gute Ärzte, nettes Personal. Etwas Zeit mitbringen, da Wartezimmer immer recht voll.

Gute, kompetente Ärzte, die gut im Team kooperien. Termine zeitnah. Praxisteam freundlich. Fühle mich bestens hier betreut.

Keine langen Wartezeiten und sehr freundliches Personal am Empfang.
    Fühlte mich hier sehr gut beraten und behandelt.
    Kann ich nur empfehlen.

von is-st

Praxis nimmt bereits am 4. Februar keine "Neupatienten" mehr auf?!?