Neueste Bewertungen für Dinslaken im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir waren zum Geburtstagsessen da . Es war ein super angenehmer Abend, das Essen wunderbar abwechslungsreich und lecker lecker :) es gab soviel das wir reichlich mit nach Hause nehmen konnten. Von der Bedienung war ich sehr begeistert, Sie war höflich und freundlich zuvorkommend. Hat immer die leeren Schälchen sofort abgeholt und nett gefragt ob wir noch etwas brauchen. Ich bin sehr traurig das der Laden jetzt Coronabedingt schließen musste. Umso mehr hoffe ich das es irgendwann eine Wiedereröffnung der Karawane in Dinslaken geben wird . Mit freundlichen Grüßen. Ein sehr großer Fan

Arabische Restaurants in Dinslaken

Super lecker. Super Freundlich! Hatte eine Currywurst und Pommes special. Werde definitiv wieder hingehen!

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Dinslaken

von Isleyen

Können Kritik sehr gut annehmen. Sie sind sehr ehrlich und zuvorkommend. Sehr zuverlässig. Ich bekomme als Wiedergutmachung einen weiteren (diesmal richtigen) Döner. Soße fehlte und Brot war nicht getoastet. Wurde Vorort gekauft womit ich zuhause nicht so gut überrascht wurde. Der wiedergutdöner wird geliefert zu mir nach Hause.

Herzlichen Dank Akdeniz Firin für das Unkomplizierte Verständnis.

Und vielen Dank für die Baklava (gratis) zu dem Döner dazu.

Isleyen

Bäckereien / Imbiss in Dinslaken

Wir hatten gestern Schaschlik geholt und mitgenommen. War sehr lecker, gutes Fleisch und schöne Sosse mit Zwiebeln drin. Und das für nur 3,20 Euro. (ohne Pommes)

Imbiss in Dinslaken

Ich würde am liebsten 0 Sterne geben, um 18:30 Uhr bestellt,
    3x nachgefragt, kommt gleich.
    Um 21:15 Uhr kam immer noch nichts und die ganze Zeit die selbe Leier „im Ofen kommt gleich“.
    Veräppeln kann ich mich selbst!
    NIE wieder!
    Wird allen Bekannten von abgeraten!!

Pizza in Dinslaken

Sehr schönes Lokal und das war es dann auch schon...
    Personal arrogant und für die gelieferte Qualität viel zu teuer!
    Trotzdem kann man natürlich dort gemütlich feiern.
    Kommt halt auf die Erwartungen an

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Dinslaken

von Isleyen

Herzlichen Dank Akdeniz Firin für das Unkomplizierte Verständnis.

Und vielen Dank für die Baklava (gratis) zu dem Döner dazu.

Isleyen

Bäckereien / Imbiss in Dinslaken

ALLES STIMMT ! Qualität, Auswahl, Frische und Zubereitung und Preis der Produkte. Immer freundliches Personal. Immer saubere Tische innen und außen. Diese Gaststätte hat die 5 Sterne absolut verdient !

Türkische Restaurants in Dinslaken

von Eisopa

Hallo liebe Wokin Team. Vielen Dank für die unvergesslichen Stunden. Wir waren wieder einmal besstens bei Ihnen aufgehoben. Der Service und das nette Personal ist super.
    Die Speisen wie immer sehr lecker und gut zubereitet.. Wir können das Wokin nur weiter empfenlen für einen gemütlichen Aufenthalt. Wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen.

Chinesische Restaurants in Dinslaken

Nie wieder bestelle ich da wir haben auf unser Essen 1.5 std gewartet am Telefon wurde uns gesagt max 40 min . Als das Essen endlich da war war es kalt und die Pommes waren labrig und die Schnitzel waren zäh. Und dann mussten wir noch einen Aufschlag von 5 Euro Bezahlen weil wir die wissen und den Salat getrennt haben wollten.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Dinslaken