Neueste Bewertungen für Dinslaken im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

sehr guter Imbiss. Geboten werden dort neben Döner und Türkische Pizza auch türkisches Gebäck und Süßspeisen. Preislich alles im Rahmen. Bedienung sehr nett und freundlich.

Parkplätze etwas dürftig, da direkt an der Hauptstraße. Allerdings machbar.

Haben auch einen Lieferservice. Lieferung im näheren Umkreis ab 10 €.

Bäckereien / Imbiss in Dinslaken

Einfach spitze.
    Bin seit min 5 Jahren Stammkunde.
    Sehr lecker und ziemlich große Portionen.
    Selbst wenn 6/8 Gäste im Restaurant sitzen wartet man nicht länger als max. 15min.
    EINFACH SPITZE !

Leider sehr enttäuschend sehr schlechte Bedienung zu Hochbetrieb wird eine Eismaschine zum Reinigung gemacht dann wir es mal noch stundenlang in der Schlange von McDrive stehen gelassen wo man gebeten hat rauszulassen sehr unfreundliches Personal gerade schwer enttäuscht wo ich soviel Geld immer da lasst und auch Geburtstage gefeiert habe nicht empfehlenswert

Imbiss in Dinslaken

Ich gehe gerne und oft dort hin. Denn im Gegensatz zu dem bekannten "Wok In" konnte ich mich über diesen Laden noch nie beschweren und hatte noch nie das geringste zu bemängeln!

Das Personal ist sehr sehr aufmerksam und immer freundlich.

Die Toiletten sind sehr sauber.

Das Essen einfach nur unglaublich lecker. Immer frisch und warm! Im Gegensatz zum Wok In bekommt man das Essen welches man sich zubereiten lässt direkt an den Tisch gebracht. Man muss nicht dort stehen und warten wie bestellt und nicht abgeholt.
    Das ist ein riesiger Vorteil.

Die Räumlichkeit ist sehr groß. Aber übersichtlich.

Wir gehen immer wieder gerne hin und freuen uns auf den nächsten Besuch!!!!

Asiatische Restaurants in Dinslaken

joergb. Ist ja eine schöne Bewertung von Ihnen. Besser wäre es allerdings, sie würden nicht ständig das eine Restaurant (welches Ihrer Meinung nach schlechter ist) mit dem anderen Restaurant vergleichen.

Im ganz neuen Gewand von außen......originalgetreu von Innen. <3
    Das H&K in Dinslaken ist eines meiner größten Favoriten wenns ums Nachtleben geht. Nirgendwo sonst wird der Art gute Musik VON FRÜHER gespielt. Musik aus den 60er Jahren bis hin zu den aktuellen Charts. Für jeden Geschmack ist was dabei!!!! Das Publikum ist dort so bunt gemischt wie die Musik. Von jung bis alt ist dort alles anzutreffen.

Für die hungrigen Gäste steht die Pommbüse zur Verfügung. Dort gibt es Pommes...Currywurst und ich meine sogar Burger?!

Preise sind auch vertretbar......Eintritt liegt bei 5 €.
    Parkplätze stehen auch zur Verfügung.

Ich kann diesen Laden wärmstens empfehlen!!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Dinslaken

Ich liebe diesen Laden einfach!!!!
    Die Menschen die dort arbeiten sind einfach nur freundlich!!!
    Das Essen schmeckt sehr sehr gut und wird schnell an den Tisch gebracht!
    Preise sind absolut vertretbar!!

Die Atmosphäre dort ist gemütlich und irgendwie familiär. Der Chef begrüßt einen immer persönlich wenn er vor Ort ist.

Ich kann den Laden nur empfehlen!!!!

Und ganz besonders den Reis ;) Der ist einfach grandios gut!!!!!

Türkische Restaurants in Dinslaken

Es ist unser Lieblings-Restaurant, sind oft und gerne da ,Service super nett ,Essen spitze ,Preis Leistung stimmt voll .

Arabische Restaurants in Dinslaken

Imbiss in Dinslaken

Super Laden, hammer nette Leute und das Essen ist spitzenklasse. Das Restaurant ist so schön und sehr gemütlich

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Dinslaken

Der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Entweder hören die Mitarbeiter nicht zu oder ignorieren die Kunden. Mitten in meiner Bestellung geht die Mitarbeiterin zu einer Kollegin und bespricht Privates. Mein Geld bekommen die nicht mehr.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Dinslaken