Ich war gestern (19.10.2020, ca. 18:30 Uhr) dort einkaufen und habe zufällig draußen an einem Aufsteller gesehen, dass man nun immer einen Einkaufswagen nehmen muss, damit die Kundenzahl von 20 Personen nicht überschritten wird.
Es war handschriftlich drauf geschrieben und etwas schwer erkennbar.
Im Laden selber wurden Kunden, die anscheinend den Aufsteller nicht gesehen haben, von den Mitarbeitern angeschrien, sie sollen gefälligst einen Einkaufswagen nehmen.
Als ein Herr einer der... weiterlesen
Mitarbeiterinnen darauf hingewiesen hat, dass der Aufsteller nur schwer erkennbar sei, meinte die Mitarbeiterin, das es schon geht, sie würden es den Kunden ja sagen, wenn sie rein kommen und keinen Wagen nehmen.
Ja, die Mitarbeiterinnen sagen es den Kunden, aber auf eine Art und Weise und in einem Tonfall, da würde ich direkt wieder kehrt machen und woanders einkaufen gehen.
Auch in der Vergangenheit ist mir die Unfreundlichkeit sehr oft aufgefallen.
Ich werde es mir das nächste Mal sehr gut überlegen, ob ich nicht doch lieber einen etwas längeren Weg in kauf nehme und doch lieber zur Konkurrenz gehe.
Da wird Kundenservice noch verstanden.
Sehr schade...denn schließlich sitzen wir, gerade in dieser Situation, im selben Boot![verkleinern]