Neueste Bewertungen für Ditzingen im Bereich Auto

Super servis sehr freundlich faire preis danke!! Gestern war ich nochmal bei Auto Fortomaris alles perfekt gelaufen in 30 Minuten alles fertig ich bin sehr zufrieden danke, Daumen Hoch

Autowerkstätten / sonstige Dienstleistungen in Ditzingen

Auto Fortomaris GmbH Hallo Herr emrahsahin1974,
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
    Wir freuen uns sehr darüber und wünschen weiterhin gute Fahrt.

Mit freundlichen Grüßen
    Auto Fortomaris GmbH

Top-Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, man wird gut beraten. Keine Abzocke oder unnötige Reparaturen.

Autohäuser in Ditzingen

Ich war mit meinem Mann schon dort um uns bearten zu lassen welches Auto gerade für unser alter in Frage kommt.Wir wurden dort kompetent bearten und man hat auch hier nicht versucht uns das teuerste aufzuhalsen.Die enorme Auswahl ist auf jeden Fall vorhanden und auch die Preise sind meines ermessen doch sehr im fairen Bereich.Klasse finde ich das man dort gleich willkommen ist.

Autohäuser in Ditzingen

Bin um 12Uhr am Samstag (Reifensaison) dort gewesen. Der Chef wie ich anschließend festgestellt habe macht mich dumm und sagt in einem lauten und aggressiven Ton "WIR HABEN GESCHLOSSEN". Ok, sauer aber akzeptiert auch wenn es noch nicht 12:30Uhr war. Als ich noch lediglich wissen wollte ob er Reifen für einen anderen Wagen hat sagt er "WIR HABEN GESCHLOSSEN UND ICH BEANTWORTE KEINE FRAGEN". So was ist das letzte. KEIN KUNDENSERVICE, UNFREUNDLICH, AGGRESSIV !!!!! FINGER WEG UND MSCHT EINEN BOGEN UM DIESE WERKSTATT !!!!

Autohäuser in Ditzingen

Beim Reiff Reifen und Autotechnik kann man sehr gute Angebote von Winter- oder Sommerreifen bekommen. Auf der Hompage kann man sich darüber vorab informieren. Zu Stosszeiten (vorallem beim Wechsel von Sommer- auf Winterbereifung) ist es leider immer etwas voll, so dass man genügend Wartezeit mitbringen sollte.

Reifendienste in Ditzingen

von Guggnur

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Der Chef kümmert sich persönlich um alles und berät Kundenorientiert, d.h. gibt immer verschiede Alternativen zur Auswahl. Auch als Autolaie fühlt man sich dort gut aufgehoben.

Autoteile in Ditzingen