Neueste Bewertungen für Ditzingen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die meisten Brot- u. Brötchensorten sind gut, sein "italienisches" Brot spitze.
    Nur die Torten sind leider richtig schlecht.
    Das Personal ist nett, professionell wie die beiden Chefs.

Bäckereien / Konditoreien in Ditzingen

Backwaren gut -Verkäuferin überfordert und unfreundlich!
    Wenn man dort einkaufen geht, sollte man am besten gleich alles auf einmal bestellen. Wenn man im Kaufvorgang noch einen Zusatz haben möchte, wird der Ton gleich unfreundlicher.
    Zu guter Letzt wurde man noch gebeten, woanders einzukaufen und um das Rückgeld bes... Ich habe noch reklamiert, dass mir zu wenig Geld zurück gegeben wurde, da hatte die Verkäuferin aber kein Ohr für und war zu sehr damit beschäftigt, mich zu ignorieren. Service - 6 - setzen!

Bäckereien / Konditoreien in Ditzingen

Eine toll gelegene Bäckerei in der der Service wirklich extrem gut ist und ich überhaupt nicht drüber meckern kann. Ich finde das dies eine absulout witezuempfehlende Bäckerei ist und ich bin gerne da weil alles schön ruhig ist und das Essen wirklich super schmeckt.

Bäckereien / Lebensmittel in Ditzingen

Eine super Bäckerei auch wenn die Räumlichkeiten nicht das Gelbe vom Ei sind. Sonst komme ich in dem Laden jedoch super zurecht und er ist nich voll, obwohl er das verdient hätte. Die verkauften Waren sind auch toll und der Service ist auch völlig in Ordnung. Alles in einem wirklich ein tolles Geschäft

Bäckereien / Konditoreien in Ditzingen

Ich finde die Bachwaren von Trölsch abgesehen von dem Schokocroissantersatz extrem gut, finde aber das der Service extrem unfreundlich ist. Der Preis ist in Ordnung und das Geschäft hat eine Rochtung. Die Sitzgelegenheiten sind im Übrigen auch super und sind bequem. Die Deko ist auch super

von *palme*

Bin ganz begeistert von diesem Lebensmittel-Markt. Das Angebot ist riesig.
    Obst und Gemüse, Fleisch und Wurst, Fisch- und Käsetheke, alles ist sauber und
    sieht sehr einladend aus. Man findet sich durch die Hinweis-Schilder sehr gut zurecht.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Lebensmittel in Ditzingen

Ich gehe immer wieder gerne zu Aldi. die Angebote sind gut. Eine große Auswahl
    an Produkten. Leider habe ich schon oft feststellen müssen, wenn man am Spätnachmittag
    kommt, ist das Angebot vom Gemüse schon ziemlich reduziert.

Verbrauchermärkte / Wein in Ditzingen

Die Brötchen werden immer kleiner! Frechheit für den Preis!

Bäckereien / Lebensmittel in Heimerdingen Gemeinde Ditzingen

Ich gehe immer wieder gerne zu Aldi. die Angebote sind gut. Eine große Auswahl
    kommt, ist das Angebot vom Gemüse schon ziemlich reduziert.

Verbrauchermärkte / Wein in Ditzingen

von *palme*

Bin ganz begeistert von diesem Lebensmittel-Markt. Das Angebot ist riesig.
    Obst und Gemüse, Fleisch und Wurst, Fisch- und Käsetheke, alles ist sauber und
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Lebensmittel in Ditzingen