Neueste Bewertungen für Ditzingen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Wer den Bäcker Trölsch kennt, weiß, dass er super ist. Die Backwaren schmecken 1a. Man kann dort auch Mittag essen. Auf der Wochenkarte steht ein Mittagessen pro Tag - außer Samstag und Sonntag.

Bäckereien / Konditoreien in Ditzingen

Eine ganz tolle Bäckerei wie ich finde die auch sehr leicht zu erreichen ist.Die Produkte die man dort angeboten bekommt sind immer sehr frisch und sehen dazu noch richtig lecker aus.Die Preise die man dort vorfinden kann sind alle im grünen Bereich und auch die Sauberkeit steht dort an erster Stelle was ich sehr wichtig finde.Das Personal ist stehts freundlich und ich gehe dort gerne hin.

Bäckereien / Lebensmittel in Ditzingen

Eine Bäckerei mit einer tollen Auswahl an vielen verschiedenen Leckerein.Die Produkte sind immer sehr frisch und ich muss auch sagen das die Preise hier wirklich sehr fair sind.Ich war schon öfter dort und hatte noch nie Beschwerden.Man wird dort herzlichst Begrüßt und man pflegt dort auch den Umgang.dort kann man leckere Produkte für kleines Geld finden.

Bäckereien / Konditoreien in Hirschlanden Gemeinde Ditzingen

Ich gehe dort nach der arbeit sehr gerne und oft einkaufen.Die Auswahl die man geboten bekommt ist groß und alle Produkte sind immer sehr frisch.Ab und an kann man dort auch viele Schnäppchen machen und einiges an Geld sparen.Das Personal ist immer sehr freundlich und hilft sogleich weiter wenn man etwas wissen möchte.Die Kasse ist immer gut besetzt so das man nicht lange warten muss.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ditzingen

von pkrai

via iPhone

Rostbraten gegessen, war Super lecker, auch das Bier hat toll geschmeckt. Der Kellner war sehr freundlich. Aber ab ca. 17.00 h großer Radau im ganzen Lokal denn ab ca. 18.00 h wurde ein VFB-Spiel auf den ca. 5 Bildschirmen übertragen. Unterhaltung war fast nicht mehr möglich. Lokal ist nur Empfehlenswert wenn kein Fußball kommt. Schade

Brauereiausschank / Brauereien in Ditzingen

Ein Klasse Geschäft mit wirklich tiefen Preisen.Mit einem Einkauf hat man dort alles was man zu leben braucht.Die verschiedenen Angebote locken mich immer wieder dorthin.Die enorme Auswahl und die günstigen Preise sind wirklich klasse und alles Produkte wie Obst und Gemüse sind immer frisch.

Verbrauchermärkte / Wein in Ditzingen

Eine sehr tolle Bäckerei in der man zu fairen Preisen sehr leckere Backwaren finden kann.Leider ist die Lage der Bäckerei nicht gerade die beste weil viele weitere Cafes rundherum sind.Aber wer den Bäcker kennt geht dort gerne hin .Ich auf jeden Fall denn man fühlt sich dort gleich wohl.

Bäckereien / Lebensmittel in Hirschlanden Gemeinde Ditzingen

Bürger ist eine schwäbische Firma. die gekühlte Teigwaren herstellt. Das Unternehmen wurde 1934 von dem Architekten Richard Bürger in Stuttgart-Feuerbach gegründet, 1962 an Erwin Bihlmaier übergeben. Der begann Maultaschen herzustellen, heute auch außerhalb von Baden-Württemberg zu erhalten. Produziert wird in Ditzingen und Crailsheim, wo ebenfalls das tolle Engel Bier herkommt.

Etwas verwirrt war ich letzte Woche, weil man die Hauptfarbe der Verpackung geändert hatte, ich suchte blaue Produkte von Bürger, und nun ist alles Grün geworden. Das Sortiment geht von Maultaschen, Spätzle/Knöpfle, Schupfnudeln, Suppeneinlagen, Spezialitäten wie Pfannkuchen, Maultaschenteig und Ochsenmaulsalat.

Im Sortiment gibt es auch BIO Produkte, wie Bio-Maultaschen, Bio-Eierspätzle und Bio-Schupfundeln.

Im Edeka Center in Hude habe ich dann die schwäbischen und Unsere Besten Maultaschen gefunden.

Sicher kann man diese Produkte von Bürger nicht mit selbst hergestellten oder beim Metzger des Vertrauens erworbenen vergleichen.

Aber die Auswahl an Maultaschen ist schon sehr groß:

Schwäbische Maultaschen original
    Schwäbische Maultaschen nach traditionellem Rezept
    Familien-Maultaschen
    Gerollte Maultaschen
    Gerollte Fleischtaschen
    Unsere Besten Kalbfleischtaschen
    Unsere Besten Maultaschen
    Unsere Besten Maultaschen "vegetarisch"
    Suppenmaultaschen
    Suppenmaultaschen mit Gemüse
    Gemüsemaultaschen
    Fitness-Maultaschen
    Pilzmaultaschen
    Frischkäsemaultaschen
    Jubiläums-Maultaschen

Ich werde nächste Woche bei REAL und KAUFLAND mal sehen, was die vom Sortiment in Norddeutschland zu bieten haben.

Der Weg zum Fabrikverkauf lohnt sich nicht für mich, dann schon lieber ins Kloster nach Maulbronn, dort sollen sie der Geschichte nach entstanden sein, als Herrgottsbescheißerle!

Die Sterne verteile ich aus Sicht eines Norddeutschen, die Schwaben werden sicher anders urteilen.

Lebensmittel in Ditzingen

Sir Thomas Die Fitness-Maultaschen sind sicher voller Anabolikahühnchengehacktes oder so. Bio, versteht sich.
    Kaiser Robert Moin, Ihre Maultaschen habe ich hier schon öfter gekauft, aber wo bekomme ich in meinem Postleitzahlenbereich Ihren Ochsenmaulsalat?
    Würde mich über eine Antwort freuen. Oder gibt es einen Online-Shop?
    Guten Rutsch in 2022

habe ich gerade an Bürger geschrieben.

Aber die Auswahl an Maultaschen ist schon sehr groß:

Schwäbische Maultaschen original
    Schwäbische Maultaschen nach traditionellem Rezept
    Familien-Maultaschen
    Gerollte Maultaschen
    Gerollte Fleischtaschen
    Unsere Besten Kalbfleischtaschen
    Unsere Besten Maultaschen
    Unsere Besten Maultaschen "vegetarisch"
    Suppenmaultaschen
    Suppenmaultaschen mit Gemüse
    Gemüsemaultaschen
    Fitness-Maultaschen
    Pilzmaultaschen
    Frischkäsemaultaschen
    Jubiläums-Maultaschen

Lebensmittel in Ditzingen

Würde mich über eine Antwort freuen. Oder gibt es einen Online-Shop?
    Guten Rutsch in 2022

habe ich gerade an Bürger geschrieben.

von pkrai

via iPhone