Neueste Bewertungen für Döbern im Bereich Heim & Garten

von FalkdS

via iPhone

In Döbern fahren wir an einer Glaspyramide vorbei, nein Stopp, nicht vorbei sondern gleich mal auf den dazu gehörenden großen Parkplatz.
    Wir stehen also auf dem Pkw-Warteplatz für kaufwillige oder auch nur interessierte Besucher der „Cristalica“, einer glasverarbeitenden Firma.
    An den Parkplätzen stehen rechte Seite ein Dinosaurier und auf der linken Seite ein Alien (der mit dem kleinen Kopf im Maul aus dem Film „Alien“) und am Eingang warten links und rechts je ein Jaffa-Kämpfer aus Stargate. Diese Figuren bestehen allerdings aus Restmetall bzw. kleinen Schrottteilen.

Beim Betreten der Pyramide werden wir gleich auf die aktuellen Hygieneregeln hingewiesen und können am Eingang die Hände desinfizieren.

Auf zwei Ebenen bietet die Firma „Cristalica GmbH“ in ihren Verkaufsräumen allerlei Nützliches, Schickes oder auch Kitschiges aus Glas und Kristall an, Kunst- und Gebrauchsgegenstände.
    Wir sehen Vasen, Lampen, Leuchten, Kerzenständer, Schüsseln, Schalen, Zierteller, Schmuck, Schlüsselanhänger, Services, Gläser, Dekander, Bilderrahmen und Glasfiguren, Haushaltsgegenstände und Wohnaccessoieres, Osterzeugs und Weihnachtsschmuck. Noch mehr aufzuzählen würde euch nur langweilen.

Es glitzert und leuchtet in allen möglichen und vorstellbaren Farben, am besten sieht es aus, wenn die Sonne „mitspielt“.

Mein Schatz hat auch etwas gefunden und mein Konto um knapp 20 Euro erleichtert. Was tut man / Mann nicht alles für seine geliebte Frau?

Glaser / Wohnaccessoires in Döbern in der Niederlausitz

FalkdS Auf jeden Fall, die Schale mit den roten Pferden (2. Bild von mir) liegt bei etwas über 1.000 € und die eine Stehlampe zum Beispiel liegt glaub ich bei 10.000 €….. bearbeitet
    FalkdS Was wir brauchen kaufen wir schon und bei weniger wichtigen Dingen entscheiden die Notwendigkeit oder das Platzangebot.

Foto vor Ort

Immer freundlich und hilfsbereid!!
    Sehr zu empfehlen!!!
    Willi Kubisch,Döbern

Hausmeisterservice in Döbern in der Niederlausitz

Immer freundlich und hilfsbereid!!
    Sehr zu empfehlen!!!
    Willi Kubisch,Döbern

Hausmeisterservice in Döbern in der Niederlausitz

Seit 8 Jahren komme ich ca 4mal jährlich aus Hannover in diese Gegend um meine Enkelkinder zu besuchen und für die Damen des Hauses brauche ich zwei wunderschöne bunte Blumensträuße. Und nach dem "Abklappern" der Blumenläden im 50km Umkreis kann ich nur sagen: Ich fahr immer wieder hierher.

Blumen in Döbern in der Niederlausitz