Neueste Bewertungen für Dohna im Bereich Heim & Garten

Am 11.03.2017 suchten meine Frau und ich für die anstehende Renovierung bei Ihnen Tapeten aus. Der Auftragnehmer der Arbeiten, Herr Rene Kirst von der Firma Exakt, informierte mich am 31.03.2017, dass eine der ausgesuchten Tapeten nicht lieferbar sei.
    Heute informierte mich Herr Kirst, dass auch die zweite ausgesuchte Tapete, die auf die erste abgestimmt ist, bis heute nicht geliefert wurde.
    Von den Mitarbeitern der Firma erhielt ich bis heute keine Information über den Sachverhalt.

Drei Wochen hatten Sie Zeit, diese Bestellung zu bearbeiten und entsprechend liefern zu lassen.
    Es ist nicht zu verstehen, dass Sie selbstständig keine Information zu den nicht gelieferten Tapeten gaben.

Das gesamte Vorhaben ist dadurch gefährdet. Eine weitere Firma, die Tischlerei Frank Müller, kann den vereinbarten Auftrag nicht ausführen aufgrund der fehlenden Tapeten.

Ich habe für die Zeit der geplanten Arbeiten Urlaub genommen.

Zusammenfassend ist diesem Fall festzustellen, dass man es hier mit mangelnden Umgang mit dem Kunden und mangelnder Bearbeitung der Bestellungen zu tun hat.

Farben / Tapeten in Dohna

eknarf49 Hier sollten erbrachte Leistungen bewertet werden. Schriftverkehr mit einem Unternehmen wird von dem hier wohl nicht gelesen.
    grubmard Das ist hier ein Bewertungs- und kein Beschwerdeportal. Schreiben an die Firma bitte auch direkt per Post, Fax oder Mail an diese schicken,

von kater1

sehr gute Beratung, Auftragsausführung perfekt

Öfen und Kamine in Dohna

Ein wunderschöner Blumenladen mit sehr freundlicher Bedienung und guter Beratung. Dort bindet man noch - ohne große Hinweise - LL-Sträuße, d.h. Blumen klassisch langstielieg und locker gebunden ohne großen Schnickschnack. Wirklich sehr zu empfehlen!

Blumen in Dohna

von kater1