Neueste Bewertungen für Donauwörth

von SonE

Ganz furchtbares Unternehmen, ich kann nur raten "Finger weg". Vereinbarte Termine werden regelmäßig nicht eingehalten.

Logistik in Donauwörth

Frühingsparty SA 27. April 2019 im Wirtshaus zum Isartal - Dieser Abend mit Sambatuque Brasil war SUPER alle haben glücklich getanzt, alle waren begeistert und die Unterhaltungen sehr vergnüglich. Das Essen hat sehr gut gemundet und der Service sehr freundlich und nett. Es war für mich einen sehr schönen und glücklichen Abend. Hoffentlich organisiert das Wirtshaus wieder so einen schönen abend mit Sambatuque Brasil, ich bin dann auf jeden Fall wieder dabei. An alle mitbeteiligten in der Organisation und die an diesem Abend Dienst hatten meinem herzlichen Dank für die große Freude die Sie mir bereitet haben. Cristina Ridder de Blumenhagen

Musik / Unterhaltungskünstler in Donauwörth

Wir buchen hier seit 1998 mehrmals im Jahr. Es gibt immer eine sehr gute Beratung. Noch nie hatten wir einen Grund für Beanstandungen. Für uns ist das Reisebüro das Beste überhaupt. Reisen planen und buchen : nur hier wo sonst? Danke

Reisebüros in Donauwörth

So aufmerksame und gastfreundliche Kellner wie Piedro sind heute sehr selten geworden Doch er hat das Wort Dienstleistung verstanden. Der Dienst und die Leistung. Beides sehr gut. Es ist meiner Frau und mir immer wieder eine Freude zum Essen und Trinken im Cafe Raffaello vorbei zu schauen. Auch alle anderen Mitarbeiter tun einen guten Dienst, nur Piedro kennen wir mit Namen, da er uns am häufigsten bedient. Weiter so!!!!!!!! :-)

Restaurants und Gaststätten in Donauwörth

Achtung! Angebliche Bestellung auf Messe war sofortiger Vertrag. Kein Rücktritt möglich. Keinerlei Kulanz! Finger weg!

Bin seit Herr Dr.Hein in Donauwörth ist,Patient bei Ihm.Habe auch schon Darmspiegelung bei Ihm gehabt,wurde immer das gemacht,was man vorher mitIhm ausgemacht hat.Auch sonst sind die Arzthelferinnen freundlich,geben Auskunft.