Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Donauwörth

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, bei dem ein Pfropfen aus dem Ohr entfernt wurde. Alle waren sehr freundlich.


    61.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Das Gerät ansich ist finde ich gut, nicht perfekt aber gut. Allerdings wenn ein Gerät wegen eines Defekts eingeschickt werden muss man trotz eines Garantiefalls auf den Zusendungskosten hängen bleibt, finde ich dies sehr schade bei den Preisen für ein solches Gerät.

    Das man der Rückversand selbst trägt ist immer öfter Gang und Gebe, aber wenn es eben ein Garantiefall ist - Ich hätte hier auf eine Erstattung gehoft.


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schönes und modernes Studio. Alles sehr sauber und ordentlich. Meine Wünsche werden immer alle berücksichtigt

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Kosmetik in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Das Gerät ansich ist finde ich gut, nicht perfekt aber gut. Allerdings wenn ein Gerät wegen eines Defekts eingeschickt werden muss man trotz eines Garantiefalls auf den Zusendungskosten hängen bleibt, finde ich dies sehr schade bei den Preisen für ein solches Gerät.

    Das man der Rückversand selbst trägt ist immer öfter Gang und Gebe, aber wenn es eben ein Garantiefall ist - Ich hätte hier auf eine Erstattung gehoft.


    64.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Das Gerät ansich ist finde ich gut, nicht perfekt aber gut. Allerdings wenn ein Gerät wegen eines Defekts eingeschickt werden muss man trotz eines Garantiefalls auf den Zusendungskosten hängen bleibt, finde ich dies sehr schade bei den Preisen für ein solches Gerät.

    Das man der Rückversand selbst trägt ist immer öfter Gang und Gebe, aber wenn es eben ein Garantiefall ist - Ich hätte hier auf eine Erstattung gehoft.


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr leckere Enten im Herbst und super Wurstsalat im Sommer. Nette Bedienung, tolles Restaurant und tolle Terasse mit Ausblick über Donauwörth

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Freundlichkeit des Taxifahrers ist nicht vorhanden! Er hat uns einfach aus dem Taxi geworfen und anschließend auch noch zuviel Geld einbehalten!
    Lasst lieber die Finger von diesem Taxiunternehmen!

    geschrieben für:

    Taxi in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    Marcel.Tr Siehe auch Bewertung bei Google:

    "Der Fahrer hat alleine aufgrund des Gespräches bei dem er mitbekommen hat, wie die Fahrgäste die Taxikosten aufteilen wollen, so überreagiert.
    Der Versuch den Vorfall per Mail und auch per Anruf mit dem Chef des Unternehmens zu klären scheiterte kläglich mangels Interesse. Das Unternehmen hält es scheinbar nicht für nötig auf solche Vorgehensweisen seiner Mitarbeiter zu reagieren. Keine Rückmeldung zum Vorfall trotz mehrerer Versuche seitens des Fahrgastes. Das lässt doch tief blicken.
    Auf eine Anzeige wird nur wegen zu geringer Erfolgsaussichten (Geringfügigkeit) verzichtet. Werden dieses Unternehmen aber zukünftig meiden und auch unsere Bekannten eindringlich vor diesem Unternehmen warnen!"
    FalkdS Diese Begründung für Reaktion des Fahrers bleibt für mich nur schwer vorstell- und nachvollziehbar und deshalb nicht wirklich glaubhaft, wie geschrieben für mich!
    Marcel.Tr Für mich war ein solches Verhalten bis zu diesem Abend auch nicht vorstellbar!
    FalkdS Das Verhalten bleibt für mich nicht nachvollziehbar und damit nicht glaubhaft.
    Calendula Danke für Deine Rückmeldung, Marcel.Tr.
    Vielleicht zahlt das nächste Mal einer der Fahrgäste und die "Abrechnung" erfolgt NACH dem Aussteigen? ,-)
    ubier Hatte schon Fahrer, die einer Unterhaltung im Auto sprachlich nicht folgen konnten. Am Armaturenbrett ein laminierter Zettel: „Bitte geben Sie Ihr Ziel ins Navi ein!“

    Da sind Mißverständnisse und Fehlreaktionen vorprogrammiert...

    67.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Nez

    Sie hat meinem Kind‘s Zahn ohne Grund nur geputzt und gesagt „nächstes Jahr muss ich den Zahn entziehen“.Mein Kind kann auch zu Hause seine Zähne putzen.Trotzdem er viele Schmerzen hat,hat sie nichts gemacht.Ich empfehle nicht.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente und gut in der Materie agierende Mitarbeiter , die einen super professionellen Job erledigen.
    Es wird auf individuelle Wünsche in sehr hohem Maße eingegangen.
    Die Bearbeitung und der Informationsfluß sind überdurchschnittlich gut.
    Nicht nur zum empfehlen....einfach top.

    geschrieben für:

    Versicherungsmakler in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Das Gerät ansich ist finde ich gut, nicht perfekt aber gut. Allerdings wenn ein Gerät wegen eines Defekts eingeschickt werden muss man trotz eines Garantiefalls auf den Zusendungskosten hängen bleibt, finde ich dies sehr schade bei den Preisen für ein solches Gerät.

    Das man der Rückversand selbst trägt ist immer öfter Gang und Gebe, aber wenn es eben ein Garantiefall ist - Ich hätte hier auf eine Erstattung gehoft.


    70.