Neueste Bewertungen für Dornum im Bereich Schule & Studium

Gestern fand ich im APP von golocal als location Beningaburg / Dornum, und habe dazu 6 Bilder mit dem iphone hochgeladen, etwas gewundert habe ich mich über die Basketball Sportanlage auf dem Platz vor dem Schloß schon. Aber die Beningaburg ist ein Hotel, das Schloß ist eine Schule. Trotzdem auch für ehemaliger Schüler ein imposantes Gebäude, eine schöne gepflegte Anlage.

Doch der Schein trügt.
    In Wirklichkeit ist das Innere mit ca. 50 Computern, vielen Musikinstrumenten, einer großen PA-Anlage, mehreren modernisierten Küchenzeilen mit Induktionskochflächen und einer interaktiven Tafel ausgestattet."

Hätte wir in Niedersachsen keine Ferien, wäre mir der Schulbetrieb sicher aufgefallen

Damit hier aber alles seine faire Richtigkeit hat, sind die Fotos der Beningaburg gelöscht, und nun kommen sie als Schul- und Schloßbilder wieder rein! Eins von Toreingang fehlt jetzt, weil direkt hochgeladene Fotos nicht im Bilderspeicher sind, darum hier auch nur noch fünf.

Nachtrag Juli 2012

Nun hatte unsere Tochter uns angesprochen, ob wir nicht nach Dornum zum 11. Ritterfest fahren könnten. Wieder ware es Ferien, und das Schulhofgelände war Platz für einen tollen bunten Mittelaltermarkt, veranstaltet von Fogelvrei Produktionen. An zwei Wochenenden im Juli ein tolles Fest der alten Zünfte vor der historischen Kulisse des Wasserschlosses.

Realschule in Dornum

Blattlaus Das ist ja wirklich eine schöne Schule, dieses Schloß. Werde ich mir im Herbst auch anschauen, ist mir letztes Jahr gar nicht aufgefallen.
    Kaiser Robert Zutritt Montag bis Donnerstag ab 15:30 Uhr, Freitag ab 14 Uhr, Samstag und Sonntag ganztägig möglich.

Foto vor Ort

Immer schneller und professioneller Service. Keine langen Wartezeiten, wenn man man einen Computer- oder Softwarespezialisten braucht. Angebrachte Preise.

Büroeinrichtungen / Büroplanung in Dornum