Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dortmund - Kaiserstraßenviertel > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Dortmund Kaiserstraßenviertel

45  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    1 .

    +36 weitere *
    - „Gute Bar um mit deinen Freunden einen schönen Abend zu haben. Leckeres Essen, gute Getränke und nettes Personal

    Branche: Cafés in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Weißenburger Str. 35, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 52 40 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:45 Uhr

    2 .

    +5 weitere *
    - „Top Burger laden alles sehr frisch zubereitet.Fleisch schön saftig und verschiedene Brötchen Auswahl.Große und gute

    Branche: Schnellrestaurants in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Güntherstraße 114, 44143 Dortmund
    Tel: (0231) 95 29 91 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    3 .

    +1 weitere *
    - „Bin super zufrieden mit dem Essen, es hat alles total gut geschmeckt. die Pizzeria würde ich jedem Weiterempfehlen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund Kaiserstraßenviertel / Pizza in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Klönnestraße 53, 44143 Dortmund
    Tel: (0231) 565 59 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    +9 weitere *
    - „Gut organisiert! Gestern waren wir zum ersten Mal bei Big Boost Burger by JP. Sehr organisiertes Team bei "Big Boost

    Branche: Schnellrestaurants in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Klönnestraße 94, 44143 Dortmund
    Tel: (0231) 39 69 63 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +4 weitere *
    - „Sehr freundlichen Personal. Das Essen ist top! Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls top! Komme gern wieder!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund Kaiserstraßenviertel / Mediterrane Restaurants in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Bismarckstraße, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 53 40 01 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +3 weitere *
    - „in der stadt meine lieblingspizzeria! einfach großartig !

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Schwanenwall 1, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 586 40 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    7 .

    +9 weitere *
    - „Ein Stern ist sogar zu viel , Der Chef dachte wir sind angetrunken Und wollte uns mit Rechnung veras...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund Kaiserstraßenviertel / Italienische Restaurants in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Kaiserstraße 105, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 95 09 91 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    8 .

    +7 weitere *
    - „Stimmt, ist wirklich der beste Grieche in Dortmund! Nette Wirtsleute und super Essen! mein absolutes Lieblingslokal dort.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund Kaiserstraßenviertel / Griechische Restaurants in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Geschwister-Scholl-Straße 2, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 533 70 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    9 .

    +38 weitere *
    - „Das Essen schmeckt leider überhaupt nicht. Haben über eine Stunde auf einen Burger gewartet, der vor Fett triefte, etwas

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund Kaiserstraßenviertel / Steakhaus in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Kaiserstraße 92, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 549 53 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +7 weitere *
    - „Nachtrag vom 06.02.2016 Wenn man frustriert ist, dann wirft man oft alle guten Vorsätze über Bord und tut etwas was

    Branche: Cafés in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Kaiserstraße 31, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 52 32 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    11 .

    +3 weitere *
    - „Wirklich tolle Pizza zu super Preisen! Auch die Lieferung ging fix und die Pizza kam warm an

    Branche: Pizza in Dortmund Kaiserstraßenviertel / Italienische Restaurants in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Ernst-Mehlich-Straße 15, 44141 Dortmund
    Tel: (0231) 58 96 91 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    12 .

    - „Allgemein Wie jedesmal, wenn ich das Restaurant betrete, fühle ich mich umschmeichelt von den harmonischen Farben

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Goebenstraße 1, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 533 70 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    13 .

    +5 weitere *
    - „Update vom 2.10.2016 Nach fast zwei Jahren ist es wohl Zeit, mal wieder etwas zur Suppen Fabrik zu schreiben. Letzte

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund Kaiserstraßenviertel / Imbiss in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Kaiserstraße 43, 44135 Dortmund
    Fax: (0231) 84 16 64 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    14 .

    +2 weitere *
    - „Das leckerste Eis überhaupt - Es gibt ein paar ausgewählte Sorten zu Auswahl, ich gehe sehr gerne in meiner Mittagspause

    Branche: Eiscafés in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Kaiserstr. 61, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 95 01 83 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    15 .

    - „Absolut empfehlenswert! Pizza absolut top! Letztens hab ich mir ne Lasagne geholt, auch die war richtig lecker. Ich

    Branche: Italienische Restaurants in Dortmund Kaiserstraßenviertel / Essensbringdienste in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Kaiserstraße 109, 44143 Dortmund
    Tel: (0231) 55 60 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    16 .

    - „In meinen Augen die beste Pizzeria in der City. Würde man nicht denken, aber wirklich einfach klasse. Preise sind ebenso

    Branche: Pizza in Dortmund Kaiserstraßenviertel / Essensbringdienste in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Weißenburger Straße 61, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 52 33 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    17 .

    +4 weitere *
    - „Ich schreib hier besser nichts, da erhöhen sich nur die Wartezeiten für mich :-)

    Branche: Pizza in Dortmund Kaiserstraßenviertel / Restaurants und Gaststätten in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Weißenburger Straße 24, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 950 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +12 weitere *
    - „Die Dortmunder Kaiserstraße ist eine gute Adresse, wenn es um Gastronomie und Shopping geht, hier findet man in fast

    Branche: Eiscafés in Dortmund Kaiserstraßenviertel / Cafés in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Kaiserstraße 41, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 137 80 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    19 .

    +1 weitere *
    - „Dort kann man sehr schön Billiard spielen, sowie auch Kaffee trinken. Bisher war ich nicht da um Billiard selber zu

    Branche: Billard in Dortmund Kaiserstraßenviertel / Cafés in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Ernst-Mehlich-Str. 13, 44141 Dortmund
    Tel: (0231) 55 12 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Tolles Cafe und mehr..... Hier kann gemütlich selbst gebackenen Kuchen genießen und einen sehr sehr guten Cappuccino.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund Kaiserstraßenviertel / Cafés in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Kaiserstraße 22, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 53 03 11 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Sehr zu empfehlen, wenn es um frisches Essen in Dortmund geht. Sandwiches, Smoothys... alles frisch zubereitet und

    Branche: Cafés in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Weißenburger Str. 55, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 54 50 25 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    22 .

    - „Das Essen kam sehr zügig und war wirklich fantastisch! Wer Fisch liebt, ist hier genau richtig. Sehr freundlicher

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund Kaiserstraßenviertel / Fisch Restaurants in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Kaiserstraße 86, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 18 58 88 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    23 .

    - „Please don't judge me ... But my experience in this little restaurant was different than all the others, apparently ...

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Ostwall 2, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 33 89 97 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „gemühtlich :)

    Branche: Cafés in Dortmund Kaiserstraßenviertel / Bäckereien in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Kaiserstraße 50, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 135 80 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Keine Angaben für den heutigen Tag

    25 .

    - „gemütliche Bierkneipe in Citybereich. Das Bier ist sehr lecker und hat die korrekte (5-6°C) Temperatur! Leider finden

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Heiliger Weg 48, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 52 66 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Lecker Currywurst. Also in dieser Imbiss Bude habe ich bisher nur Currywurst gegessen und keine Pommes oder anderes

    Branche: Imbiss in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Weißenburger Str. 17, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 77 61 19 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    27 .

    - „Einer der besten Griechen in Dortmund mit äüßerst freundlichem Personal und sehr leckeren Gerichten. Hier wird sowohl

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Kaiserstraße 86, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 57 86 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    28 .

    - „Originelles italienisches Restaurant mit Bar und guter Atmosphäre! Speisen und Getränke mit ordentlichem

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund Kaiserstraßenviertel / Italienische Restaurants in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Kronprinzenstraße 140, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 15 06 40 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +2 weitere *
    - „Bei Stachis ist das Essen mega lecker gewesen. Komme gern wieder Nur etwas zu fettig, aber geschmacklich super

    Branche: Imbiss in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Kaiserstraße 90, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 52 50 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „Nette Gemütliche Gaststätte

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Kaiserstraße 14, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 52 42 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    31 .

    - „Ich finde, man kann hier wirklich gut essen. Ok, man kann nicht so gut sitzen, weil ist etwas klein. Parkmöglichkeit hat

    Branche: Schnellrestaurants in Dortmund Kaiserstraßenviertel / Catering in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Ostwall 2, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 185 83 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    32 .

    - „Ich habe 110 Minuten auf die Pizza und Baguette gewartet. (Ein Flug Düsseldorf-Genua dauert 90 Minuten) Die Pizzeria

    Branche: Pizza in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Kaiserstraße 109, 44143 Dortmund
    Tel: (0231) 55 60 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    33 .

    +7 weitere *
    - „Da kann ich mich nur meinen Vorredner*innen anschließen. Es geht netter und qualitativ besser. Nachtrag: Auf

    Branche: Schnellrestaurants in Dortmund Kaiserstraßenviertel / Imbiss in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Kaiserstraße 37, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 533 79 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    34 .

    +1 weitere *
    - „Meine Erfahrungen waren entgegen der anderen Bewertungen hier ganz gut. Der Inhaber ist schnell und man muss nicht viel

    Branche: Schnellrestaurants in Dortmund Kaiserstraßenviertel / Essensbringdienste in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Robert-Koch-Straße 28, 44143 Dortmund
    Tel: (0231) 18 99 99 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bistros in Dortmund Kaiserstraßenviertel / Billard in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Ernst-Mehlich-Straße 6, 44141 Dortmund
    Tel: (0231) 396 13 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Dortmund Kaiserstraßenviertel / Frühstück Restaurants in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Wismarer Straße 2 -4, 44143 Dortmund
    Tel: (0231) 70 09 09 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Kronprinzenstr. 140, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 167 62 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Eiscafés in Dortmund Kaiserstraßenviertel / Cafés in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Kaiserstraße 109, 44143 Dortmund
    Tel: (0231) 580 90 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges in Dortmund Kaiserstraßenviertel / Cafés in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Kaiserstraße 14, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 13 71 10 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Afrikanische Restaurants in Dortmund Kaiserstraßenviertel / Essensbringdienste in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Kaiserstraße 86, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 13 73 87 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges in Dortmund Kaiserstraßenviertel / Restaurants und Gaststätten in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Kaiserstraße 24, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 532 16 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges in Dortmund Kaiserstraßenviertel / Restaurants und Gaststätten in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Kaiserstraße 24, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 532 16 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Klönnestr. 53, 44143 Dortmund
    Tel: (0231) 59 06 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Kaiserstraße 24, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 13 73 51 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants in Dortmund Kaiserstraßenviertel

    Kaiserstraße 95, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 79 92 57 00
    Neu hinzugefügte Fotos