Ich war seit 3 Jahren zufriedener Stammkunde und habe diesem Unternehmen bis zum heutigen Tag einen guten Umsatz beschert.
Leider wurde vor kurzem ein Anhänger, den ich geliehen hatte, von Dritten beschmiert.
Ich habe den größten Teil entfernt und bin mir sicher, dass S&E die Expertise besitzt, den Rest des Graffittis zu einem verhältnismäßigen Aufwand zu entfernen.
Stattdessen meint der „Verkäufer“, dass die Tür komplett ersetzt werden müsste, wenn ich keine Spezialfirma beauftragen... weiterlesen
sollte. Ein anderer Verkäufer hat mir gesagt, dass sich die Tür reinigen lässt. Interessant!!
Übrigens waren vorher schon andere Verunreinigungen auf der Tür, die andere Entleiher wahrscheinlich nicht gemeldet haben. Naja, ehrlich bin ich und grundsätzlich trage ich auch moralische Verantwortung, wenn ich das Gefühl habe, dass ich fair behandelt werde.
Nachdem ich meinen Unmut schriftlich geäußert habe, hat sich der oberste Seniorgeschäftsführer bei mir telefonisch gemeldet und hat versucht, mich unter Druck zu setzen.
Unprofessionell! Ich glaube von Kundendienst und Marketing sind die noch 30 Jahre zurück!
Vorsicht bei diesem Unternehmen! Mir ist klar, weshalb S&E fast die komplette regionale Tageszeitung geschaltet hat. So hält man langfristig keine Stammkundschaft.
Ich werde es auf jeden Fall an jeden weitertragen, nicht bei diesem Unternehmen zu kaufen.
Das hätte alles anders laufen können :-(
Bin selbst freiberuflich tätig und weiß, wovon ich in Bezug auf Kundenpflege rede.[verkleinern]