Neueste Bewertungen für Dreieich im Bereich Heim & Garten

Wir haben jetzt eine neue Hausverwaltung.Zwei Versammlungen waren nicht beschußfähig. Das wäre bei Halberstadt nicht passiert. Die haben sich gekümmert, waren immer zu erreichen, Wasserschäden wurden zügig abgearbeitet.
    Verstehe die Beschwerden nicht. Der Verwalter ist nicht der Ascheimer für alle Eigentümerbeschwerden.
    Ich kann die HV Halberstadt nur empfehlen, rau aber herzlich und kompetent.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Götzenhain Stadt Dreieich

Wir arbeiten schon viele Jahre mit Frau Sommer und möchten uns bedanken für die tolle zusammenarbeit.Ich habe Frau Sommer als sehr kompetent und zuverlässig kennengelernt. Des Weiteren hat Frau Sommer ein sehr fundiertes Fachwissen und ist immer zur stelle wenn man sie braucht.

Immobilien in Dreieich

Super Firma.
    Wir haben unseren Garten planen lassen, dabei wurden alle unsre Wünsche berücksichtigt.

Gärtnereien in Dreieich

Also ich bin sehr zufrieden mit der Bedienung in XXXL Mann Mobilia Möbelhandel in Dreieich gewesen da die Küche die ich mir vom disigne her vorgestellt habe gut umgesetzt wurde und deswegen muss ich auch einen Herr Amanatidis loben der dort in der Küchen abteillung arbeitet denn er hat es gut nach meinen Vorstellungen bearbeiten konnte .

Möbel / Betten in Sprendlingen Stadt Dreieich

Zuverlässiges und Kompetentes team.
    Ich hatte letzte Woche neuen Rollrasen verlegen lassen.
    Wurde schnell und sauber erledigt.

Gartenbau / Baumpflege in Dreieich

Ich kann die HV Halberstadt nur empfehlen, rau aber herzlich und kompetent.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Götzenhain Stadt Dreieich

von monper

Die Fa. hat uns das Wohnzimmer tapeziert. Angesichts der ungeraden Wände und der abzulösenden Tapete plus Wärmedämmung hat uns die Arbeit voll überzeugt. Auch die Mitarbeiter waren nett, höflich und kompetent. Und nicht unwichtig: Alles zu einem fairen Preis.

Farben in Dreieichenhain Stadt Dreieich

Möbel / Betten in Sprendlingen Stadt Dreieich